Middenland geht voran

Rogar

Rare-Mob
Kommentare
1
wir haben heute 2 t4 zoneen gelocked, danach die festungen erobert und besitzen nun die NEUE DESTRO hauptstadt
biggrin.gif

auf jeden fall sehr anstrengender und witziger abend, auch sehr viel orvr vor den burgen aber leider ist es den ordlern wohl dann zu spät geworden.

naja jetzt raiden wir fröhlich euren könig
smile.gif

Joa war nen nice Abend, aber man merkt schon dass das Equip noch nicht da ist.Besonders in dieser Feuermagierzitadelle^^

Toll da koennt ihr euch nen Ei drauf pellen, wenn ich Overall 2:1 ueberlegen bin, bei der FEstung war es eher 10:1 und 50% der wenigen Ordnungsdeffer an der Festung auch noch CtD bekommen, dann schaffen das auch die 200 Omis von den Destros ne Festung zu holen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel zwar nich auf middenland aber zu dem gebeutelten ordlerposter 2 beiträge über mir:

ich kann deinen frust vollkommen verstehen. die order muss sich mit laggs und CtDs rumschlagen wärend die destros pausenlos mit 100fps spielen können.

wir leben in einer sehr sehr gemeinen welt
cry.gif

Ololol 100 fps!!! Ich fall gleich vom Stuhl vor lauter lachen!
w00t.gif

Als wir die 2 Festungen in Reikwald und Kadrintal gestürmt sind, hat ich ~5 fps und da waren wir noch net mal drin!

Oben beim Boss war das schon fast nen Standbild! Und so schlecht is mein PC net....4Gig RAM, 6GHz CPU usw...

Im TS hast fast im Sekundentakt nur noch "Player left" gehört, weil uns die Member abgekackt sind. Entweder nen CTD, Disconnect oder gleich nen kompletten Systemcrash.

Also hör mir auf mit 100 fps....

Es war schon eine Katastrophe, was da abging. Die Zerstörung war zahlenmäßig klar überlgen. Viele hatten schlussendlich keinen Bock mehr aufs Kanonenfutter spielen und sind lieber twinken gegangen. Also, ich kann sie verstehen...

War IMHO ein riesen fehler das ganze zu ändern ... die Hauptstädte fallen nun viel zu leicht. Der Schuss kann auch nachhinten los gehen wenn Ordnung sagt 'Warum noch deffen? Die Zerstörungsübermacht gewinnt eh.'

Klar das sich Destro freut wie ein kleines Kind, aber imho war das genau das falsche Signal ... wer will denn nun noch Ordnung spielen? Join the winning team -.-

MfG Michael

Ich würde bis zum Untergang beim Lord bleiben und deffen... oder bei was auch immer.
wink.gif
Ihr müsst mehr Vaterlandsliebe verspüren, ich glaube Illu sollte mehr Filmchen drehen.
smile.gif

War IMHO ein riesen fehler das ganze zu ändern ... die Hauptstädte fallen nun viel zu leicht. Der Schuss kann auch nachhinten los gehen wenn Ordnung sagt 'Warum noch deffen? Die Zerstörungsübermacht gewinnt eh.'

Klar das sich Destro freut wie ein kleines Kind, aber imho war das genau das falsche Signal ... wer will denn nun noch Ordnung spielen? Join the winning team -.-

MfG Michael

Morgen!

Na ja, riesen Fehler, wenn es nie wer schafft einmal ne Hauptstadt zu legen machts doch gar keinem mehr Spaß oder?
Und wie bitteschön sollen es Mythic oder GOA schaffen, die Spieler dazu zu bewegen mehr Ordnung zu spielen, damit es ausgeglichener wird??
Wenn es in den Köpfen der Spieler nicht klick macht könnt ihr das Spiel gleich zu Grabe tragen, und stolz drauf sein als Spieler das Spiel welches man sich erhofft hatte, auf ne Sandbank gesetzt zu haben.

Na und sich sag dir wer noch Ordnung spielen will, diejenigen die Eier in der Hose haben, oder sagen wir besser Mumm in den Knochen, wollen die Frauen ja nicht ausschliessen
smile.gif

Kack "winning team joiner" wird es klar immer geben, aber das sind meist auch die, die am lautesten schreien und nie mit iwas zufrieden sind, bzw. immer den Mund am lautesten aufmachen aber nichts selbst bewegen wollen.

Und ich versteh das nicht, meiner einer hat seinen Orc auf Middenland atm. eingemottet, weil es mich tierisch gelangweilt hat, daß die zerstörung fast immer alles inne hatte und sobald im oRvR ein Ordler gesichtet war, man mind. immer 2:1 sich auf ihn stürmte.
Somit hab ich meine 6 chars auf Middenland stehen gelassen, hab mir nen neuen Server gesucht, ja ich geb zu, eher einen mit ausgeglichenerem Verhältnis und Ordnung angefangen zu daddeln.
Und ich muss sagen, zum einen sind die Zwerge beinah genauso witzig wie die Orcs, und die Imperialen sind auch ok, und letztendlich

Herausfordung = Spielspaß > Chardesign

finde ich, und dadurch das alle Klassen Spiegelklassen haben, fand ich es noch leichter.
Und nun geniesse ich es gegen eine kleinere Übermacht zu spielen und den Destros den Hintern zu polieren.

Ach und zu guter letzt, bevor hier schon wieder gemeckert und geweint wird, schaun wir mal wie es in zwei bis vier Wochen aussieht.
Sollte dann "täglich" immer noch einseitig die Hauptstadt fallen, dann gehts natürlich auch nicht, aber nun lasst die dauer SZs Spieler mal aufwachen, wenn ihre Stadt weg ist und gefallen ist, und ich wette eh, daß in 70 bis 80 % der Köpfe der Spieler der eigentliche "Sinn" von Warhammer
noch gar nicht klar ist.
Ich geb zu, auch ich bin immer noch am Umgewöhnen von WoW, und es macht saumäßig Spaß
smile.gif

So, gut nacht.

Ich hab 6 Jahre Hibernia in Dark Age of Camelot die treue gehalten und wir waren auf unserem Server immer in der Unterzahl. Genauso werde ich es mit Ordnung machen. Leider haben mich diese 6 Jahre auch gelehrt dass es immer die Winningteamjoiner geben wird, die sogar alle Chars eines Reiches auf einem Server löschen nur um sich in einem Findreich neue Hochziehen zu lassen und deshalb wird es wohl nie ein gutes Gleichgewicht geben. Und wenn Relikte zu einfach zu holen sind ist das auch ganz schlecht für die Spielbalance ... zum Glück bekommt man für die Eroberung der Feindlichen Hauptstadt nicht noch 20% Heil und Schadensbonus
wink.gif
.

Zerstörung soll nur kommen ... ich nehm mindestens
biggrin.gif
100 Feinde mit, wenns net unbedingt 2 Uhr Nachts ist ... kommt nicht gut wenn man 5:30 Uhr wieder raus mus für Arbeit
wink.gif
.

MfG Michael

um mal klarheit zu schaffen, da nicht alle auf middenland spielen und der "kriegsverlauf" bei goa ja keinen kriegsverlauf anzeigt:

welche der 3 bosse in altdorf sind gefallen ?

Also was ich bisher weiß, ist Altdorf nicht erobert worden. Zerstörung hat wohl nicht alle PQs geschafft und wenn ich richtig informiert bin, war beim Großtheogonisten Feierabend. (Alle Angaben ohne Gewähr).

Altdorf ist wohl auch wieder resetted und hat 5*, was für obige These spricht.

Aber die Aussage von Beteiligten was nun wie wo geschafft/nicht geschafft wurde wäre mal interessant.

um mal klarheit zu schaffen, da nicht alle auf middenland spielen und der "kriegsverlauf" bei goa ja keinen kriegsverlauf anzeigt:

welche der 3 bosse in altdorf sind gefallen ?

ich war anwesend (ja die ganzen 6std x_X)
gefallen ist keiner der bosse,grad mal die ersten abschnitte der PQ im kriegsviertel wurden erfolgreich gemeistert aber dafuer mehrmals
meiner meinung nach lag es am EQ stand des severs da sogar erfolgreiche/grosse gilden es nicht geschafft haben den ersten kommandanten zu legen
(um es deutlich zu sagen drei tanks die full wachposten wards hatten,und der chosen vom BO mitgebufft wurde,endeten trotzdem alle die ich mitbekam als wort wortliches onehit)

naja spass hatte ich/wir on masse

Edit: den post ueber mir hab ich ueberlesen entschuldige bitte,aber ja die aussage ist richtig

und um noch was "klarzustellen" angesichts CTD und uebermacht disscusion

ich fuer meinen teil habe KEINE festung einnehmen koennen,als destro,ich hatte in der dwarf und imp seite jeweils mehrere CTDs
und die ordnung war zu genuege anwesend,schoen aber zusehn das kaum die pforten von altdorf offen waren,plötzlich auch mind 2/3 der order sich in luft auflöste und nur eine warband sich in der altdorf instanz seitens der order befand um wirklich zu deffen
so koennte man den "ball" wieder zu "euch" zurueck spielen,die spieler der destro hat auf jedenfall keine schuld das es seitens der order so aussieht

Das ist vielleicht jetzt etwas Offtopic, aber um die Schere der Anzahl der Ordnungsspieler zu denen der Zerstörungsspieler nicht noch weiter aufklaffen zu lassen oder sogar etwas weniger kraß zu gestalten, hätte man mit dem jüngsten Patch nur den Ritter des Sonnenordens einführen sollen.

Die "Bösen" haben jetzt den dritten "coolen" Tank, während die "Guten" jetzt den ersten "coolen" bekommen haben (sry an die Zwergenspieler; hab selbst jahrelang nen Zwerg in verschiedenen Spielen gezockt).

Hätte es nur den Ordnungstank gegeben, wären sicher einige von der Zerstörung gewechselt. So ist es - wenn überhaupt - eher andersrum
unsure.gif

Also ich zähle 3 Tanks bei der Ordnung ... Sonnenfuzzi, Schwertmeister, Eisenbrecher.

Der Sonnenfuzzi wird sicherlich stark, habe ihn gestern mal angespielt und war angenehm überrascht. Die Schwarzgardisten fand ich dagegen nicht so dolle.

ja allein der angriff auf altdorf an sich ist ja schon eine leistung muss man sagen. auch mit deffer-unterzahl, die npc in der letzten festung sind schon heftig.

was mich intressieren würde: bei den pq im kriegsviertel (also die mit den reitern am marktplatz zb, zu der zeit sind ja immer noch deffer dabei sofern die wollen) kommt ja dann irgendwann die anzeige "altdorf wurde erobert". wart ihr soweit ?

wobei in meinen augen "erobert" heissen würde das karl franz fällt, aber die anzeige "altdorf erobert" so wie mythic es gemacht hat bedeutet ja das man die pq im kriegsviertel gemeistert hat, ab dem moment keine deffer mehr reinkönnen und man dann die bosse angehen kann (womit die arbeit ja erst richtig anfängt).

Ololol 100 fps!!! Ich fall gleich vom Stuhl vor lauter lachen!
w00t.gif

Als wir die 2 Festungen in Reikwald und Kadrintal gestürmt sind, hat ich ~5 fps und da waren wir noch net mal drin!

Oben beim Boss war das schon fast nen Standbild! Und so schlecht is mein PC net....4Gig RAM, 6GHz CPU usw...

Im TS hast fast im Sekundentakt nur noch "Player left" gehört, weil uns die Member abgekackt sind. Entweder nen CTD, Disconnect oder gleich nen kompletten Systemcrash.

Also hör mir auf mit 100 fps....

Ironie ist dir aber ein Begriff oder?

ja allein der angriff auf altdorf an sich ist ja schon eine leistung muss man sagen. auch mit deffer-unterzahl, die npc in der letzten festung sind schon heftig.

was mich intressieren würde: bei den pq im kriegsviertel (also die mit den reitern am marktplatz zb, zu der zeit sind ja immer noch deffer dabei sofern die wollen) kommt ja dann irgendwann die anzeige "altdorf wurde erobert". wart ihr soweit ?

wobei in meinen augen "erobert" heissen würde das karl franz fällt, aber die anzeige "altdorf erobert" so wie mythic es gemacht hat bedeutet ja das man die pq im kriegsviertel gemeistert hat, ab dem moment keine deffer mehr reinkönnen und man dann die bosse angehen kann (womit die arbeit ja erst richtig anfängt).

richtig

meldung kam aber der folge abschnitt,der fuerhte zum fuerst (48er kommandant uninstanziert {also fuer mind 24 spieler verfuegbare pq} war schon nicht schaffbar)
demnach hatte man die "moeglichkeit" da keine deffer da waren wie du schon erwähnst karl zu legen aber davor kommen noch andere huerden

Zurück