War IMHO ein riesen fehler das ganze zu ändern ... die Hauptstädte fallen nun viel zu leicht. Der Schuss kann auch nachhinten los gehen wenn Ordnung sagt 'Warum noch deffen? Die Zerstörungsübermacht gewinnt eh.'
Klar das sich Destro freut wie ein kleines Kind, aber imho war das genau das falsche Signal ... wer will denn nun noch Ordnung spielen? Join the winning team -.-
MfG Michael
Morgen!
Na ja, riesen Fehler, wenn es nie wer schafft einmal ne Hauptstadt zu legen machts doch gar keinem mehr Spaß oder?
Und wie bitteschön sollen es Mythic oder GOA schaffen, die Spieler dazu zu bewegen mehr Ordnung zu spielen, damit es ausgeglichener wird??
Wenn es in den Köpfen der Spieler nicht klick macht könnt ihr das Spiel gleich zu Grabe tragen, und stolz drauf sein als Spieler das Spiel welches man sich erhofft hatte, auf ne Sandbank gesetzt zu haben.
Na und sich sag dir wer noch Ordnung spielen will, diejenigen die Eier in der Hose haben, oder sagen wir besser Mumm in den Knochen, wollen die Frauen ja nicht ausschliessen
Kack "winning team joiner" wird es klar immer geben, aber das sind meist auch die, die am lautesten schreien und nie mit iwas zufrieden sind, bzw. immer den Mund am lautesten aufmachen aber nichts selbst bewegen wollen.
Und ich versteh das nicht, meiner einer hat seinen Orc auf Middenland atm. eingemottet, weil es mich tierisch gelangweilt hat, daß die zerstörung fast immer alles inne hatte und sobald im oRvR ein Ordler gesichtet war, man mind. immer 2:1 sich auf ihn stürmte.
Somit hab ich meine 6 chars auf Middenland stehen gelassen, hab mir nen neuen Server gesucht, ja ich geb zu, eher einen mit ausgeglichenerem Verhältnis und Ordnung angefangen zu daddeln.
Und ich muss sagen, zum einen sind die Zwerge beinah genauso witzig wie die Orcs, und die Imperialen sind auch ok, und letztendlich
Herausfordung = Spielspaß > Chardesign
finde ich, und dadurch das alle Klassen Spiegelklassen haben, fand ich es noch leichter.
Und nun geniesse ich es gegen eine kleinere Übermacht zu spielen und den Destros den Hintern zu polieren.
Ach und zu guter letzt, bevor hier schon wieder gemeckert und geweint wird, schaun wir mal wie es in zwei bis vier Wochen aussieht.
Sollte dann "täglich" immer noch einseitig die Hauptstadt fallen, dann gehts natürlich auch nicht, aber nun lasst die dauer SZs Spieler mal aufwachen, wenn ihre Stadt weg ist und gefallen ist, und ich wette eh, daß in 70 bis 80 % der Köpfe der Spieler der eigentliche "Sinn" von Warhammer
noch gar nicht klar ist.
Ich geb zu, auch ich bin immer noch am Umgewöhnen von WoW, und es macht saumäßig Spaß
So, gut nacht.