mimi welche klasse

Turntablerocker

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
salvete,

ich hab mir jetzt mal ein bissal was durchgelesen bezüglich der verschiedenen klassen aber jetzt komm ich zum entschluss ich will das game spiele aber gibt es keine passende klasse für mich??

eigentlich wollte ich ja den schattenkrieger spielen aber meine kumpels wolen umbedingt auf die böse seite da sie ja im wow schon wie ich auch zur nichts blicker alli seite gehört haben.. babababa halt... ist mir auch pups...

ich kann euch nur sagen was ich wow gespielt habe und was ich auf keine fall spielen will

WoW habe ich Hexenmeister gespiet und war sehr zufrieden..


WAS ICH NICHT SPIELEN WILL:

- TANK
- Buffer

Was bleibt mir dann noch.. wäre echt mal nett, wenn man mal einen genauen überblick schreiben könnte und nicht das was man so findet auf den offizielen seiten..

XXX Spiele:
babababbaabab (eigentlich kann er alles oder auch wieder nix) klassenbeschreibung


einfaches

= Tank
= Range DD
= Buffer
= Heal

würde mir einfach schon reichen..


Danke

MfG
TTR
 
Nicht Tanks,Buffer der "bösen"

Squigtreiber = Goblin Range DD mit Bogen und seinen Pets = sehr ähnlich dem Jäger von WoW
Chaosbarabr = Meele DD Klasse
Magus= Zauberwirker der aber auch viele Supportsachen dabei hatt, stationäre Dämonen mit gut Damage und instants
Zauberin= Dunkellelfen Stärksten RAnge DD Sprüche wird woll deim HExenmeister am ähnlichsten kommen weiss aber nicht ob die auch so viele Dots hatt wie z.b der Feuerzauberer
Hexenkriegerin= Meele DD mit begrenzter Stealthfähigkeit

Tja und alles andere sind dan woll Tanks und Heiler/Buffer

Schwarzork = Tank
Auserkornener = Tank
Schamane = Range Heiler
Zelot = bester Heiler^^..(zumindest kann er mehr heilen ohne DMg zu machen soweit ich das weiss)
Jünger des Khain= Nahkampf Heiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück