Minderwertigskeitskomplexe ;D wegen DPS

RaK´

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hey ich brauche dringend mal eure hilfe
ich bin gebrechen hexer aber egal was ich tuh oder verändere bleibt meine dps immer gleich
obwohl andere hexer deutlich mehr schaden machen

ich bin relativ gut equpt mit bissel t7 und ein t7.5
hitcap etc.

aber komm selfbuffed nur in hero oder so nur auf 2-2,5k dps
in raid dann mehr so 2,5k-3k dps

aber wenn ich dann andere hexer seh die selbst noch schlechter equpter sind als ich und da in naxx 25er
so 4k dps machen frag ich mich jedes mal was mach ich falsch =(

wär euch für tip's ratschläge und auch eure eigene erfahrung und dps dankbar
top.gif


skillung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...351z0055003005s

meine rotation: [Fluch der Elemente] >[Heimsuchung]> [Verderbnis]> [Lebensentzug] > [Instabiles Gebrechen] > [Feuerbrand]> [Schattenblitz]
danach dots oben halten und ab 25% dann[Seelendieb]

werte: unbufft schadensbonus 1654 /selfbuffed 1971
491 hit = 14,91% +3 % Unterdrückung =18 %
16,86 % cirt
288 tempo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory Link und vielleicht eine kleine Abhandlung mit welcher Rotation du Schaden machst, wär vielleicht hilfreich.

/wink maladin
 
Also, wenn du Hit Sockel hast und dein Wert so stimmt, Sockel noch ein wenig ZM oder Crit oder Haste -> Hit Cap ist bei 446,
du verlierst durch die fast 50 Hit viel andere Werte, Armory Link wäre aber echt noch hilfreich^^

€dit: bei Eule oder Schwarzer Seuchenbringer Unholy DK ist der Fluch der Elemente nicht unbedingt erforderlich, ersetz ihn in demfall lieber durch FdP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn du Hit Sockel hast und dein Wert so stimmt, Sockel noch ein wenig ZM oder Crit oder Haste -> Hit Cap ist bei 446,
du verlierst durch die fast 50 Hit viel andere Werte, Armory Link wäre aber echt noch hilfreich^^

€dit: bei Eule oder Schwarzer Seuchenbringer Unholy DK ist der Fluch der Elemente nicht unbedingt erforderlich, ersetz ihn in demfall lieber durch FdP

und eine andere ROta würde ich persöhnlich machen

weil Inst gebrechen und Heimsuchung sowie Feuerbrand alle schön nacheinander auslaufen

FDE nen SB Heimsuchen istanbiles gebrechechen Verderbn feuerband dann lebensentzug dann SB
 
skillung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...351z0055003005s

meine rotation: [Fluch der Elemente] >[Heimsuchung]> [Verderbnis]> [Lebensentzug] > [Instabiles Gebrechen] > [Feuerbrand]> [Schattenblitz]
danach dots oben halten und ab 25% dann[Seelendieb]

werte: unbufft schadensbonus 1654 /selfbuffed 1971
491 hit = 14,91% +3 % Unterdrückung =18 %
16,86 % cirt
288 tempo

Wie Asayur bereits richtig schrieb, solltest du dein +Hit auf maximal 446 reduzieren, da du rein rechnerisch, inkl. Talenten bei +21,72 % Hit liegst, das Cap aber bei 17% erreicht ist.

Sehe ich mir deine Skillung an, sind folgende Talente suboptimal geskillt:

-Sofern du durch Ausrüstung und Raidbuffs 17% Hit erreichst, nimm die Punkte in "Unterdrückung" und "Katastrophe" raus (6 Punkte).
-Fluch verstärken wirkt sich nur auf Flüche aus, von denen du pro Gegner maximal einen nutzen kannst - ergo Schrott-Talent - Punkt also raus.
-Grimmige Reichweite bringt dir nichts, wenn du für Zerstörungszauber trotzdem auf 30 Meter an den Gegner musst - Punkt also raus.

Besser aufgehoben wären sie in:
-Verbesserter Fluch der Pein (2/2)
-Ausrottung (1/3)
-Teufelskonzentration (3/3)
-Verbesserter Teufelsjäger (1/2)
-und, wenn du magst, Geschmolzener Kern (1/3)

Und grundsätzlich: Bevor du auch nur einen einzigen DoT auf einen Boss setzt - zuerst Schattenblitz, danach Heimsuchung -> schon hast du 2x Umschlingende Schatten auf dem Gegner, was jeden folgenden DoT gleich mal um 10% verstärkt.
 
du setzt bei bossen lebensntzug? nach unserm affli im raid senkt das dps.

der macht lediglich elemente -> heimsuchung ->verderbnis ->instabiles gebrechen ->feuerbrand -> SBs
schafft mit etwa gleichem eq wie du 5-5,2k bei flickwerk
 
du setzt bei bossen lebensntzug? nach unserm affli im raid senkt das dps.

der macht lediglich elemente -> heimsuchung ->verderbnis ->instabiles gebrechen ->feuerbrand -> SBs
schafft mit etwa gleichem eq wie du 5-5,2k bei flickwerk

Mit Lebensentzug und Fluch der Pein wäre sein Schaden noch höher, es sei denn, der kommt mit der Anzahl an DoTs nicht klar und verhaspelt sich im Bosskampf. Mit ein bisschen Mathematik würde euer Affli erkennen, dass er Blödsinn erzählt.

Übrigens, sobald ihr einen Unheilig DK oder eine Eule im Raid habt, kann er seinen Fluch der Elemente in die Tonne treten.
 
du setzt bei bossen lebensntzug? nach unserm affli im raid senkt das dps.

der macht lediglich elemente -> heimsuchung ->verderbnis ->instabiles gebrechen ->feuerbrand -> SBs
schafft mit etwa gleichem eq wie du 5-5,2k bei flickwerk

Dann verhaspelt er sich tatsächlich ein wenig mit der Rota, wobei FdP und Lebensentzug auch wieder ca. gleich
auslaufen -> somit muss eig. immer nur auf Feuerbrand zusammen mit Instabiles Gebrechen und auf Fdp zusammen
mit Lebensentzug geachtet werden.

Wie er allerdings darauf kommt, dass ein Zauber, der Schaden verursacht, den Schaden senken kann, muss er
mir mal erklären
wink.gif


€dit: zur Erfahrung mit den DpS: gestern in Gun Drak HC beim ersten Boss auf 2,9k gekommen, mit einem zweiten Hexer und einem Verstärker als DD, also nicht wirklich viel Support bis auf Kampfrausch
wink.gif
Tendenz immerwieder steigend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du setzt bei bossen lebensntzug? nach unserm affli im raid senkt das dps.
Lebensentzug hat mit Naxx-Starter-Ausrüstung einen Schaden bezogen auf seine Zauberzeit von 5111,30, in der aktuellen Maximal-Ausrüstung von 7351,45 - Raidbuffs vorausgesetzt (alle Zahlen schamlos von den elitistjerks geklaut). Schattenblitz hat dagegen nur 2191,72 bzw. 3285,67. Lebensentzug zu setzen, ist also besser, als die Zeit in einen Schattenblitz einfließen zu lassen.
Wenn ich das richtig nachvollziehe, dann ist dabei noch nicht einmal die Lebensentzug-Glyphe dabei, die gesichert zu den drei besten Gebrechens-Glyphen zählt. Lebensentzug müsste demnach noch um weitere 20% besser sein.
 
Zurück