Minen von Moria: Spezial edition und Liftimeabo

PS: sry falls es das thema schonmal gab (was es warscheinlich tut ich es aber nciht gefunden habe...)

Und darum gibt's von mir: keine Antwort.
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lifetime-Abo wird mit allen Vorbesteller-Versionen billiger.

Items kennen wir noch nicht

An der stelle, wo Amazon bei der special edition 60 Spieltage für Lau bewirbt, ist bei der normalen Edition kein vermerkt.

Bekannt ist bis jetzt nichts das man früher loslegen darf...aber schön wäre es schon wenn man 1-2 Tage für zocken dürfte als der Rest, das würde den Massenanstrum ein wenig entzerren
smile.gif

Davon wurde nichts erwähnt, halte ich deshalb für unwahrscheinlich.

Auch für 150 € bleibt das Lifetime-Abo ein Lifetime-Abo. Es fallen danach keine Abonementkosten Whatsoever mehr an, Addons wie Minen von Moria kosten weiterhin.
Übrigens ist "erst nach einem jahr" die falsche einstellung. Stell dir mal vor, das spiel läuft noch sechs Jahre ganz gut weiter und du schaust zwischen durch immer mal rein oder spielst durchgängig über diese zeit, Bei A) 13 € pro Monat oder B) 150 € - und dann nichts mehr.

Ergebnis A) ca. 950 €
Ergebnis B) 150 €.

Zuletzt bearbeitet:
Das war bei Schatten von Angmar so, bei MoM ist mir sowas nicht bekannt.

Wer Amazon glaubt:

Die Gegenstände für Vorbesteller:
* Umhang des Sonnenuntergangs, ein einzigartiger Umhang geschmückt mit dem Hulstentor
* Der exklusive Titel Moria-Expeditionsführer
* Einzigartige Spielgegenstände: suchen Sie sich Bonusitems aus! Standard-Version: wählen Sie 1 Gegenstand aus 8; Kompendium: wählen Sie 2 Gegenstände aus 8; Special Edition: wählen Sie 3 Gegenstände aus 8.

Bestätigung für das vergünstigte Lifetime Abo:
Vergünstigtes Abonnement auf Lebenszeit
* Jetzt für nur 149,99 EUR

Quelle

Bin im Moment am überlegen ob ich mir MoM vorbestell und dann das Lifetime Abo leiste. Rentieren tut sichs ja, denn wie Vetaro schon vorgerechnet hat, hat man das Geld nach einem Jahr raus, und so lange wird sich HdRo mit sicherheit noch halten.

lotro wird sich noch viel länger halten nur ob ich wirklich sooooo lange nur lotro spiele, ich mein als schüler hat man nicht alzu viel geld ^^
Aber du hast die Möglichkeit wann du willst wieder in Mittelerde vorbei zu schauen, und das macht das Lifetime Abo aus.
Du hast nicht diesen "Zwang" spielen zu müssen weil du für den Monat bezahlt hast, sondern bist völlig ungebunden. Wenn du keinen bock auf HdRo hast, lässt du's halt mal ne Zeit lang liegen und schaust zwischendurch immer mal wieder rein.

Oder du lässt es halt mal ruhen und zockst in der zeit WoW, WAR oder lässt die online Games ganz sein. Du kannst ja zocken wann du willst.

Was willste denn mit der Special Edition?

Laut Amazon enthält die Special Edition Die Schatten von Angmar und Die Minen von Moria,
und da du ja laut deiner Signatur nen 50er Char hast, geh ich mal davon aus, dass du Die Schatten von Angmar nichtmehr brauchst und du dir daher auch das normale MoM vorbestellen kannst

Wären dann 30€ für MoM + 150€ fürs Lifetime Abo = 180€ insgesamt

Produktbeschreibungen:
Spiel enthält: das Originalspiel und die Erweiterung; 60 Tage kostenlose Spielzeit; Moria Brosche & Ring; Moria Soundtrack; Moria Karte; 3 Bonus-Spielgegenstände; 2 DVDs und Anleitung

Der Herr der Ringe Online - Minen von Moria - Special Edition: Laut Hersteller!!! Enthalten: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar und die Erweiterung Die Minen von Moria . 60 Tage kostenlose Spielzeit (für neue und bestehende Abonnements) Karte des Weges, den die Gefährten.. FSK: 12

Link, müsst etwas runter scrollen

OFFIZIELLE BESCHREIBUNG:

Habe grade mal auf der offiziellen Seite geforscht und siehe da:

Offizielle Infos zur Special Edition:
Enthält 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' und die Erweiterung 'Die Minen von Moria'.
60 Tage kostenlose Spielzeit (für neue und bestehende Abonnements)
Karte des Weges, den die Gefährten eingeschlagen haben
Der 'Eine Ring' in Gold-Optik in einem Beutel
Elbenumhang-Spange
Soundtrack-CD
3 von 8 Gegenständen, die im Spiel verwendet werden können
6 Postkarten mit Buddy-Code.

Quelle

Wenn jemand den scheiß Ring haben will, schreibt mir ne PN. Hab schon seit Anno Tuk einen, tolles Weihnachtsgeschenk.
dry.gif

Na und, man kauft doch die Special Edition nicht, weil da Die Schatten von Angmar drin ist?!

Eben deshalb ja, ich meinte ja warum er die Special Edition haben will, die normale Edition sollte ihm ja auch reichen, wenn er die Schatten von Angmar schon hat, und sein Geld für die Special Edition + Lifetime Abo nicht reicht.

Übrigens: Oder Special/Normale Edition und Lifetime-Abo *irgendwann*. Das muss nicht gleichzeitig abgeschlossen werden. Soweit ich weiß, könnte ich mit meinem Gründungsmitglied-code vom Spielstart jetzt immernoch ein verbilligtes Lifetime-Abo abschliessen.

Zurück