Minimap uhrzeit verschwunden

zionator

NPC
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey!
Seit dem ich das addon ag_unitfreames installiert habe kann man bei der minimap weder größer und kleiner machen ,noch kann man die uhrzeit gucken..alle drei buttons sind einfach verschwunden! Wie bekomm ich das wieder hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!
Seit dem ich das addon ag_unitfreames installiert habe kann man bei der minimap weder größer und kleiner machen ,noch kann man die uhrzeit gucken..alle drei buttons sind einfach verschwunden! Wie bekomm ich das wieder hin?
Bist du sicher, daß es mit ag_UnitFrames im Zusammenhang steht? Würde jetzt auf "simpleMinimap" oder ähnliches tippen....
 
einfach mal ag_unitframes ausschalten bei addons und gucken obs dann geht ich bezfeifle zwar das ag_.. das macht aber kannst ja mal gucken.

sonst hilft imma unbekannte addons auszumachen also die du vom namen her garnicht kennst oder was sie bewirken.


probier ein bischen rum HF.
 
Zurück