Minime ist ein Mage

hui noch nen mage, ist abe nett gemacht
top.gif
top.gif

passt mal mega gut =) der kleine kampfgnome xD

Wie geil ist das denn!
biggrin.gif

Der Gnom und Minime sehen identisch aus, hammer
biggrin.gif

find ich auch sehr sehr gut gemacht !!!

gz
biggrin.gif

Ich finde Schurke oder Hexer hätte besser gepasst...aber nett ist es trotzdem
biggrin.gif

löl, ich wusste nicht wie der Kerl heißt und hab imich die ganze zeit gefragt wer denn dieser Verne troyer sein soll :>

Finde aber auch dass sie für die Werbung lieber ne andere Klasse hätten nehmen sollen, allein um die Vielfalt zu zeigen. Lustig ist der hier aber trotzdem
biggrin.gif

naja vielleicht hats ja Ausnahmsweiße was mit der Wahrheit bei blizz zu tuhn^^

Ok, da bin ich nun überrascht... hätte ich auch nicht vermutet, nachdem Vandamme ja bereits Magier ist.
Aber nett gemacht das Video.
smile.gif

woher sollt eman den typ eigentlich kennen?

die werbung ist ganz schön,nur werden jetzt vllt viele denken "mage ist do gut und vielseitig,den spiel ich" hoffentlich wird es nicht so sein.
mfg

klar is mage vielseitig... er kann brot und wasser herstellen, mittlerweile ja sogar kekse.... dann noch portale und int-buff... und sheep is auch noch ne gute seite vom mage... was will man mehr??

und ja.. ich hab auch nen mage^^

zum thema: der spot is wirklich gut^^ und passt auch noch so schön^^

Verne Troyer, auch bekannt als Mini-Me, ist ein Gnomen Magier, leider bis jetzt nur auf Englisch anschaubar

Quelle: Wow-Szene.de

Link:
Verne Troyer Spot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man einfach nur geil vor allem die Mimik von dem "It's Huge....LIKE MY MAAAAAGEEE"

/Thread von Revio und die Antwort von Tôny integriert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds echt gut gemacht ... die Werbeangestellten von Blizz haben bestimmt auch von Marcels Aggro gnom erfahren
wink.gif

Naja ich mag mages auch (look @ signature )

Zurück