du hast vergessen das mages auch ein bissl dmg raushauen können^^klar is mage vielseitig... er kann brot und wasser herstellen, mittlerweile ja sogar kekse.... dann noch portale und int-buff... und sheep is auch noch ne gute seite vom mage... was will man mehr??
du hast vergessen das mages auch ein bissl dmg raushauen können^^
naja find es blöd 2mal magier.... dann fangen alle an magier zu spielen es gibt ja schon genug von der sorte und noch mehr? naja......
der ist auch kleinwüchsig du depp -.-
Der Thread ist älter als die News. Nicht immer ist buffed schneller ^^und dazu nen neuen thread ? steht doch schon immer in den News ...
klar is mage vielseitig... er kann brot und wasser herstellen, mittlerweile ja sogar kekse.... dann noch portale und int-buff... und sheep is auch noch ne gute seite vom mage... was will man mehr??
und ja.. ich hab auch nen mage^^
zum thema: der spot is wirklich gut^^ und passt auch noch so schön^^
wie meinst du dasdas is doch nich dein ernst oder?
pyro+Feuerschlag+Druckwelle+drachenodem... würde aber bissl mehr raushaun ........... und du hasts schon richtig gesagt du brauchst 2angriffe für die gleiche anzahl an dmg wie ein magefür mich ist mage nur brot und wasser vielleicht auch manakekse fals da keine geizige mage da sind ok als cc auch sheep für alles andere ist mage naja
ich verstehe immer noch nicht für was so viele spieler einen mage machen in kurz gesagt der macht nicht mehr dmg als alle andere klassen, wenn ich mit shadow priest gedankenschlag + Tod haue kommt genau der gleiche dmg wie beim pyro raus und das ganze in 1.5 sec
für mich ist mage nur brot und wasser vielleicht auch manakekse fals da keine geizige mage da sind ok als cc auch sheep für alles andere ist mage naja
ich verstehe immer noch nicht für was so viele spieler einen mage machen in kurz gesagt der macht nicht mehr dmg als alle andere klassen, wenn ich mit shadow priest gedankenschlag + Tod haue kommt genau der gleiche dmg wie beim pyro raus und das ganze in 1.5 sec