Minime ist ein Mage

Finds irgendwie blöd, dass sie jetzt zwei Mal den Mage drinhaben in ihrer "Reihe".

Gnom Hexer hätte noch besser gepasst
biggrin.gif

klar is mage vielseitig... er kann brot und wasser herstellen, mittlerweile ja sogar kekse.... dann noch portale und int-buff... und sheep is auch noch ne gute seite vom mage... was will man mehr??
du hast vergessen das mages auch ein bissl dmg raushauen können^^

naja find es blöd 2mal magier.... dann fangen alle an magier zu spielen es gibt ja schon genug von der sorte und noch mehr? naja......

ein gnom, endlich ein gnom in einem offiz. spot für wow, das ich das noch erleben darf
smile.gif

Die Spots sind in erster Linie dazu gedacht neue Spieler zu werben und erst in zweiter Linie zur Belustigung der bestehenden Community. Da der Spot mit Van Damme nur in Frankreich ausgestrahlt wird, sehen also höchstens die Franzosen zwei Magier im Fernsehen.

Ich Spiele einen Mage daher liebe ich Mages (und Austin Powers ist auch genial), aber ein 2 Mage hätte nun wirklich nicht sein müssen... Wie hier schon gesagt wurde Hexenmeister o.Ä. wär doch mal was tolles gewesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar is mage vielseitig... er kann brot und wasser herstellen, mittlerweile ja sogar kekse.... dann noch portale und int-buff... und sheep is auch noch ne gute seite vom mage... was will man mehr??

und ja.. ich hab auch nen mage^^

zum thema: der spot is wirklich gut^^ und passt auch noch so schön^^

für mich ist mage nur brot und wasser vielleicht auch manakekse fals da keine geizige mage da sind ok als cc auch sheep für alles andere ist mage naja
unsure.gif

ich verstehe immer noch nicht für was so viele spieler einen mage machen in kurz gesagt der macht nicht mehr dmg als alle andere klassen, wenn ich mit shadow priest gedankenschlag + Tod haue kommt genau der gleiche dmg wie beim pyro raus und das ganze in 1.5 sec
smile.gif

das is doch nich dein ernst oder?
wie meinst du das

für mich ist mage nur brot und wasser vielleicht auch manakekse fals da keine geizige mage da sind ok als cc auch sheep für alles andere ist mage naja
unsure.gif

ich verstehe immer noch nicht für was so viele spieler einen mage machen in kurz gesagt der macht nicht mehr dmg als alle andere klassen, wenn ich mit shadow priest gedankenschlag + Tod haue kommt genau der gleiche dmg wie beim pyro raus und das ganze in 1.5 sec
smile.gif
pyro+Feuerschlag+Druckwelle+drachenodem... würde aber bissl mehr raushaun ........... und du hasts schon richtig gesagt du brauchst 2angriffe für die gleiche anzahl an dmg wie ein mage
biggrin.gif

unsure.gif

smile.gif

Hmmm.... vielleicht macht den Leuten (MIR!) der Mage einfach nur SPASS??? Ohne ständig auf den Damage zu gucken??? Mir doch egal ob irgendwer mehr Damage macht^^ Wäre ansonsten auch ziemlich eintönig wenn wir alle die gleiche Klasse zocken würden, oder??

Zum Thema: Ich finde den Spot genial... hab sehr geschmunzelt! Generell find ich die Idee prima
wink.gif
GZ Blizz!

Zurück