Hallo,
um eine gegründete Sippe auch dauerhaft zu haben, werden ja 8 Mitglieder in der Sippe benötigt.
Wir wollten nur unseren kleinen Kreis in der Sippe haben und haben mit Twinks 8 Chars in der Sippe, trotzdem bekommen wir noch die Meldung, das wenn wir keine 8 Leute haben die bald aufgelöst wird.
Meine Frage, sind damit 8 Accounts oder 8 Charaktere gemeint?
um eine gegründete Sippe auch dauerhaft zu haben, werden ja 8 Mitglieder in der Sippe benötigt.
Wir wollten nur unseren kleinen Kreis in der Sippe haben und haben mit Twinks 8 Chars in der Sippe, trotzdem bekommen wir noch die Meldung, das wenn wir keine 8 Leute haben die bald aufgelöst wird.
Meine Frage, sind damit 8 Accounts oder 8 Charaktere gemeint?