Minimum Sippenmitglieder

Coldone

Quest-Mob
Kommentare
35
Hallo,

um eine gegründete Sippe auch dauerhaft zu haben, werden ja 8 Mitglieder in der Sippe benötigt.

Wir wollten nur unseren kleinen Kreis in der Sippe haben und haben mit Twinks 8 Chars in der Sippe, trotzdem bekommen wir noch die Meldung, das wenn wir keine 8 Leute haben die bald aufgelöst wird.

Meine Frage, sind damit 8 Accounts oder 8 Charaktere gemeint?

8 Mitglieder werden benötigt, die Meldung kommt die ersten 24 oder 48 stunden öfters, solang du 8 Mitglieder hast kannst sie ignorieren.

Ich danke euch. Derzeit bekommen wir immernoch die Meldung. Mal schauen was passiert wenn die 5 Tage vorbei sind. Ich hoffe ihr habt recht

Wenns so nicht funktioniert, könnt ihr immernoch ein paar kostenlose Accounts erstellen und dort Chars erstellen und einladen - vielleicht klappt das?

Ich denke es müssen mehr als 8 Charaktere sein,
da man sonst 1-Mann Sippen haben könnte, da es 9 Charplätze gibt.
Also braucht man sicher mindestens 10 Charaktere.

Könnt mir höchstens vorstellen dass es umgestellt wurde. Als ich damals unsere Sippe gegründet habe, musste man Minimum 6 Charaktere drin haben, 5 konnte man pro Server erstellen. Das wurde meines Wissens mit Moria auf 8 aufgestockt, aber seitdem habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt.

Denke aber schon dass sie weiterhin verhindern wollen dass es 1-Account-Sippen gibt, also vielleicht ist die Mindestcharakterzahl auf 12 gestiegen oder so.

Nene es sind 8Chars die man haben muss, hab vor wenigen Monaten ne Banksippe erstellt für meine ganzen Twinks, hab da 8 reingepackt, bekamm auch laufend die Meldung aber inzwischen ist sie Rang 6,5

Huhu!

8 Charaktere funktionieren definitiv für eine Sippe.

Wir haben das im Bekanntenkreis mehrfach ausprobiert, Sippenhäuser als Privatwohnsitz sind bei uns grad ziemlich "in".

Heute bekamen wir keine Meldung mehr und die Sippe besteht weiterhin. Es sind jetzt 4 Accounts und 9 Chars.

Danke für eure Antworten

Grüße

Zurück