STL
Raid-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
Servus
also ich hatte grad die doofe Idee auf SV zu skillen obwohl meine Werte dafür ned grad sooo gut sind
Also atm:
41/20/0 geskillt und laut Chardev.org folgende Werte: (ohne buffs usw)
Ranged Damage: 658 - 807
Critical: 25.2
Hit: 6.85
Attack Power: 1718
Speed: 2.34
Skill: 0
Wie man sieht viel zu wenig Hit, gammelige AP & mäßiger Crit.. Also nix gescheits..
Also auf wowhead gesurft und:
diese 7/12/42-SV Skillung ersponnen
Interessant daran ist aber die Veränderung meiner Werte:
Ranged Damage: 688 - 836
Critical: 30
Hit: 9.85
Attack Power: 1861
Speed: 2.81
Also eine Veränderung von BM noch SV
Rdmg: +30 - +30
Crit: +4,8
Hit: +3 (!!)
AP: +143
Speed: -0,47
Das hat mich doch sehr stutzig gemacht.. Nicht nur, dass ich am Hitcap bin, sondern auch das alles (außer Speed) besser geworden ist. Dies ist natürlich rein theoretisch und so sachen wie Petdmg usw sind nicht mit bedacht, aber allein so bin ich grad schwer am überlegen, ob es sich vielleicht doch lohnt.. Da ich viel Rnd-raids gehe und dort eigentlich nie n SV-Hunter dabei ist, würde ich da doch ne lücke füllen..
Wie seht ihr das? Würde mich sehr interessieren..
MfG STL
€dith: Im raid würde ich dann Doppelwapper und 35agi-gesöff gönnen.. falls das iwie sinnvol dazu beiträgt
also ich hatte grad die doofe Idee auf SV zu skillen obwohl meine Werte dafür ned grad sooo gut sind
Also atm:
41/20/0 geskillt und laut Chardev.org folgende Werte: (ohne buffs usw)
Ranged Damage: 658 - 807
Critical: 25.2
Hit: 6.85
Attack Power: 1718
Speed: 2.34
Wie man sieht viel zu wenig Hit, gammelige AP & mäßiger Crit.. Also nix gescheits..
diese 7/12/42-SV Skillung ersponnen
Interessant daran ist aber die Veränderung meiner Werte:
Ranged Damage: 688 - 836
Critical: 30
Hit: 9.85
Attack Power: 1861
Speed: 2.81
Also eine Veränderung von BM noch SV
Rdmg: +30 - +30
Crit: +4,8
Hit: +3 (!!)
AP: +143
Speed: -0,47
Das hat mich doch sehr stutzig gemacht.. Nicht nur, dass ich am Hitcap bin, sondern auch das alles (außer Speed) besser geworden ist. Dies ist natürlich rein theoretisch und so sachen wie Petdmg usw sind nicht mit bedacht, aber allein so bin ich grad schwer am überlegen, ob es sich vielleicht doch lohnt.. Da ich viel Rnd-raids gehe und dort eigentlich nie n SV-Hunter dabei ist, würde ich da doch ne lücke füllen..
Wie seht ihr das? Würde mich sehr interessieren..
MfG STL
€dith: Im raid würde ich dann Doppelwapper und 35agi-gesöff gönnen.. falls das iwie sinnvol dazu beiträgt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: