mir fehlen noch 2 kleine addons

infinty

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
hallo,

als erstes hab ich kleine Probleme mit Decursive. Weis einer, ob das mit dem patch und der alpha01 fuktionieren soll? bei mit tuts des leider nicht, oder ist Decursive in der Form wie man es kannte jezt geschichte?

Als 2. habe ich Autobar genuzt, da es recht praktisch war, gibt es dafür ersatz oder sogar ne neue version?

MfG
 
]also diese Version von Decusive funzt bis jetzt nicht...
und eben hab ich gehört das Dcr verboten werden soll
was für ein Schwachsinn, wie soll man da bitte im Raid dispellen....
ohmy.gif

hoffe das ist nur ein schlechtes Gerücht.
werde heute noch den ganzen ag schauen ob das Decursive Alpha upgedatet wurde, wenn ja schreib ich es in diesen Thread
 
Decursive kannst knicken, das funktioniert nicht mehr wegen den änderungen vom patch
 
Zurück