Mir fehlt der Zauber ´Berührung der Schwäche´

Hi ich bin 30 Troll Priest und mir fehlt der Zauber ´Berührung der Schwäche´.
Ist der irgendwie Rassengebunden oder hab ich hier nen Bug ich hab schon GM´s angeschrieben aber ihr wisst ja wie die Antworten da verlaufen... Hab lauter misst deinstallieren müssen , neu installiert usw usw. Was hats gebracht nix bei sowas kennt sich anscheinend keiner aus.
Andere Spiler schreiben nur das man das bei seinem Lehrer lernen kann . genau aber meiner bringts mir nicht bei... also was nu bitte um Hilfe danke

4THE HORDE

Venja

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
19
ja den spell haben nur untote
smile.gif

Saotendo

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Dafür hast du als Troll einen Zauber mit dem du mehr Schaden machen kannst du so eine Schatttenkugel, die dem Gegner Schaden zufügt, wenn er dich trifft.

Birnenmus

Quest-Mob
hab auch nen troll priest , un dich habe berührugn der schwäche und schattenschild

Gabríel

NPC
hab auch nen troll priest , un dich habe berührugn der schwäche und schattenschild

nein du hast die VERHEXUNG der schwäche - das ist eine krankheit die du auf deine gegner packen kannst.
berührung der schwäche ist ein untoten- und ich glaube blutelfenzauber wobei ich mir bei letztem nicht 100%ig sicher bin, meine das aber mal gelesen zu haben..

grüße
Gabríel

Bergerdos

Dungeon-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
46
berührung der schwäche ist ein untoten- und ich glaube blutelfenzauber wobei ich mir bei letztem nicht 100%ig sicher bin, meine das aber mal gelesen zu haben..

Jupp, Blutelfen haben die auch - sollte ein GM aber wissen bzw. ablesen können
dunno.gif

Oben Unten