Mir fehlt der Zauber ´Berührung der Schwäche´

Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin 30 Troll Priest und mir fehlt der Zauber ´Berührung der Schwäche´.
Ist der irgendwie Rassengebunden oder hab ich hier nen Bug ich hab schon GM´s angeschrieben aber ihr wisst ja wie die Antworten da verlaufen... Hab lauter misst deinstallieren müssen , neu installiert usw usw. Was hats gebracht nix bei sowas kennt sich anscheinend keiner aus.
Andere Spiler schreiben nur das man das bei seinem Lehrer lernen kann . genau aber meiner bringts mir nicht bei... also was nu bitte um Hilfe danke


4THE HORDE
 
ja den spell haben nur untote
smile.gif
 
Dafür hast du als Troll einen Zauber mit dem du mehr Schaden machen kannst du so eine Schatttenkugel, die dem Gegner Schaden zufügt, wenn er dich trifft.
 
hab auch nen troll priest , un dich habe berührugn der schwäche und schattenschild
 
hab auch nen troll priest , un dich habe berührugn der schwäche und schattenschild

nein du hast die VERHEXUNG der schwäche - das ist eine krankheit die du auf deine gegner packen kannst.
berührung der schwäche ist ein untoten- und ich glaube blutelfenzauber wobei ich mir bei letztem nicht 100%ig sicher bin, meine das aber mal gelesen zu haben..

grüße
Gabríel
 
berührung der schwäche ist ein untoten- und ich glaube blutelfenzauber wobei ich mir bei letztem nicht 100%ig sicher bin, meine das aber mal gelesen zu haben..

Jupp, Blutelfen haben die auch - sollte ein GM aber wissen bzw. ablesen können
dunno.gif
 
Zurück