mir geht das ewige mimimi voll auf den nerv!

crazybat

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
9
Kommentare
3
also dieses ewige miesmachen von irgendwelchen neuigkeiten geht mir voll gegen den strich.


egal welches thema ... es gibt gleich wieder posts .... mimimi ...das wollte ich aber anders ... mimimi ... mimimi ....



zum thema worgen und neue reittiere
es wird sich beschwert .. mimimi die horde hat aber 2 reittiere mehr als die allianz


blizzard gleicht das aus und gibt euch 2 reittiere dazu.

dann gehts los ... mimimi pferde wollten wir aber nicht




das ist wie mit nem hamburger: es gibt ja verschiedene möglichkeiten. die einen wollen ihn ohne gurke, die anderen mit gurke. manche wollen 2 gurken.

man macht also hamburger mit 2 gurken, denn man kann 1 oder 2 gurken runternehmen und alle werden glücklich.

so ... nun kommt aber die wow-gemeinde:

ich will einen hamburger mit 2 gurken.... du bekommst den hamburger und dann gehts los. mimimi ich wollte aber 2 rote gurken. mimimi ... ich wollte aber 2 kleine gurken.

mimimi ... gurken sind zwar drauf, aber heute will ich doch keine gurken. mimimi ... eigentlich will ich keine gurken, sondern lieber käse. und überhaupt ... der burger von meinem nachbarn ist aber viel besser ... mimimi ich will den!!!!



ist euch denn nicht klar, dass man es nicht allen recht machen kann? seid doch einfach mal mit kleinigkeiten zufrieden, und seid froh, dass blizzard überhaupt in irgendeiner weise reagiert auf euer ewiges mimimi.

ansonsten lasst euch doch ein spiel für euch ganz alleine programmieren, vielleicht macht euch das zufrieden.




so das musste jetzt mal sein ... jetzt könnt ihr mich in der luft zerreissen, wie ihr es mit jedem thema macht

und an alle, denen es spaß macht mit den gegebenen situationen zu spielen: VIEL SPASS weiterhin und guten loot.

lg

crazybat
 
Naja. Es ist einfach modern und cool als ehemaliger Spieler heute "WoW-Hater" zu sein.

Also wird einfach gehated was das Zeug hält. Achja und viel cooler ist es noch die Haters zu haten.


Gott, ich brauch nen Kaffee...

fixed^^

Am allercoolsten ist es allerdings, die Hater-Hater zu haten...und sie als Fanboys zu titulieren...in Summe versucht also jeder "cooler" als der Andere zu sein
 
Obwohl du natürlich recht hast ist es doch ganz logisch bei so einem... ich sag einfach Massenprodukt...

Bei 11 Millionen Spielern, und ich behaupte mal einfach das ein Großteil davon keine wirklichen Rollenspieler mehr sind welche dieses Spiel wirklich lieben, kommen halt unzählige schwarze Schafe zusammen.

Aber für das Geschäft läufts ja super, und das wird Blizz mittlerweile wichtiger sein als die spielverliebte Fangemeinde glücklich zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man macht also hamburger mit 2 gurken, denn man kann 1 oder 2 gurken runternehmen und alle werden glücklich.

Aber weil die Gurken schon drauf lagen, schmeckt das Fleisch oder Brötchen auch weiterhin nach Gurken
s067.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber weil die Gurken schon drauf lagen, schmeckt das Fleisch oder Brötchen auch weiterhin nach Gurken
s067.gif


Es ist quasi ALLES mit Gurken verseucht...

Jetzt mal im Ernst. Wenn mir etwas nicht passt, dann schreibe ich darüber in der Hoffnung, irgendwann MEIN perfektes WoW erleben zu dürfen. Wo niemand irgendwas sagt, wird sich auch nie was ändern.
 
Aber weil die Gurken schon drauf lagen, schmeckt das Fleisch oder Brötchen auch weiterhin nach Gurken
s067.gif


auf so nen satz hab ich ehrlich gesagt nur gewartet
es ist ja auch ok, wenn jeder seine vorlieben hat. aber bei der masse an spielern .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht das ewige mimimi voll auf den nerv!

Aha, deshalb würdest DU sowas ja niiiieeee machen oder?
 
zum thema worgen und neue reittiere
es wird sich beschwert .. mimimi die horde hat aber 2 reittiere mehr als die allianz

Naja früher kamen da dann halt manchmal tolle und überraschende Sachen wie der Netherrochen oder der Amanibär den Blizz ja jetzt nochmal neu aufgegossen hat...



Bis vor sehr kurzer Zeit hat mich das ganze auch sehr geärgert ist halt so wenn man so lange in so nem Spiel steckt ist man halt irgendwo damit verwachsen.

Ich bin aber jetzt mehr in nem anderen MMO unterwegs und von aussen sieht man doch mal einiges etwas anders.

Ich möchte es mal sehr vorsichtig formulieren (endgültiges kann man dazu eh erst sagen wenn 5.X mal rauskommt und welchen Umfang das ganze hat).

Aber ich denke mal auch bei Blizz ist man zu der Überzeugung gekommen das die Zeit von WoW irgendwo einfach gekommen ist und bevor man zu lange an WoW klebt und irgendwann mal von den neuen MMO´s überrollt wird entwickeln die bei Blizz was neues. Sicher werden jetzt viele sagen der spinnt, dazu muss ich sagen das ich vor kurzem auch nicht gedacht hätte das Blizz WoW so relativ kampflos aufgibt aber auch Blizz scheint nicht die Resourcen zu haben an sovielen Toptiteln gleichzeitig zu arbeiten.

Wie gesagt das ist mein Reim den ich mir auf den ganzen Unmut mache.

Wie das ganze weiterläuft, ob WoW vieleicht doch noch viele Jahre der Toptitel ist ich glaub das wüssten alle, auch die Leute bei Blizz sicher sehr gern.

Aber eins ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche irgendwann wird WoW den Weg jedes Pixelabenteuers gehen, ob es schon so weit ist und wie das ganze weitergeht wer weiss ....


P.S. Ausserdem Blizz hat für 4.3 angekündigt das da die tollsten Sachen kommen wo jeder unbedingt wieder mitspielen muss.

Aus meiner sich kommen nur selbstverständlichkeiten und die letzte Bastion den Spieles (schicke Ausrüstung nur für Leute mit Skill und Sitzfleisch) wird auch noch entfernt.

Um es mal salopp zu sagen: Wer so die Fresse aufreisst darf auch kein Pardon erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz viel Kleingeschriebenes.
Und vor Wut hast Du die Shift-Taste nicht gefunden?

Sicher ist es unnötig, schon wieder Weinposts über die Mounts der Worgen aufzumachen... genauso unnötig allerdings wie Weinposts über die Weinposts. Ich verteidige WoW auch meistens, nur diesmal bin ich halt auch nicht grad "amused" über die offensichtliche Einfallslosigkeit. Man hat halt als Allianzler ein wenig den (sicher täuschenden, aber dennoch vorhandenen) Eindruck, stiefmütterlich abgekanzelt zu werden. Erst war es der "Stino-Löwe" als Gildenmount. Dieser ist zwar hübsch designt und ich hab ihn nach langem Hin und Her schätzen gelernt, aber aufregend ist anders. Zudem hat die Allianz schon genug Reitkatzen durch Darnassus und das Argentumturnier. Im Gegensatz zum Skorpion der Horde. Monströs, furchterregend, eindrucksvoll wie die Viecher in Kampf der Titanen und vor allem - so noch nicht dagewesen.

Dasselbe Spiel jetzt. Die Trikes der Goblins sind zwar nicht so vergleichbar eindrucksvoll wie der Skorpion, aber dennoch witzig und wer sich kein Motorrad leisten kann/ will, hat eine brauchbare Alternative. Die Idee, dass die Worgen ihr "eigenens Mount" sind, fand ich auch gut und da ich schon vor Cata reichlich über 100 Reitviecher hatte, tangierte mich der "Nachteil" als Mountsammler auch nicht wirklich. Aber jetzt mal im Ernst... Pferde?! Die Allianz hat doch erst vor noch relativ kurzer Zeit einen neuen (wenigstens verdammt cool aussehenden) Gaul bekommen mit den Erfolgen für RBGs. Jetzt schon wieder Pferde?! Und dann auch noch ohne jeden Schnickschnack? Also selbst ein eingefleischter Hordler sollte da die Enttäuschung vieler nachvollziehen können. Wenn die Gäule wenigstens einen viktorianischen 2-Sitzer ziehen würden, worin man Platz nimmt (wäre doch unsagbar passend zum restlichen Stil in Gilneas) oder eine abgespeckte Version der martialischen RGB-Pferderüstung trügen könnt ich mit leben, aber so wie sie vorgestellt sind gehts ja arbeitstechnisch und gestalterisch simpler gar nicht mehr. Hat dadurch halt einen recht faden Beigeschmack.

Alles in allem recht unbefriedigend und in meinen Augen doch mal ein Grund, enttäuscht zu sein, auch wenn es ein "Zusatzdienst" ist. Mehr als für die Aufstockung des Reittier-Counters lohnen sie nicht und da der immer noch bei "lediglich" 100 liegt nützt mir nicht mal das was.
 
mimimi

lg

crazybat

Ich war mal so frei, deinen Post ein wenig zusammen zu fassen.
Das ist, wie du 2 Posts weiter unten, richtig gestellt hast, kein Mimimi am Spiel, aber ein mimimi an der Community. Du bist, falls du es bemerkst, keinen deut besser und kannst dich eigentlich auch nicht wirklich beschweren, oder?
Oder um mal Barlow zu zitieren: "Merkste selber, ne?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das du dich nach diesem "Luft machen" besser fühlst... trotzdem wird der Thread weder was bewirken noch zu einer anständigen Diskussion führen!

Zur Akustischen Untermalung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und vor Wut hast Du die Shift-Taste nicht gefunden?

Sicher ist es unnötig, schon wieder Weinposts über die Mounts der Worgen aufzumachen... genauso unnötig allerdings wie Weinposts über die Weinposts. Ich verteidige WoW auch meistens, nur diesmal bin ich halt auch nicht grad "amused" über die offensichtliche Einfallslosigkeit. Man hat halt als Allianzler ein wenig den (sicher täuschenden, aber dennoch vorhandenen) Eindruck, stiefmütterlich abgekanzelt zu werden. Erst war es der "Stino-Löwe" als Gildenmount. Dieser ist zwar hübsch designt und ich hab ihn nach langem Hin und Her schätzen gelernt, aber aufregend ist anders. Zudem hat die Allianz schon genug Reitkatzen durch Darnassus und das Argentumturnier. Im Gegensatz zum Skorpion der Horde. Monströs, furchterregend, eindrucksvoll wie die Viecher in Kampf der Titanen und vor allem - so noch nicht dagewesen.

Dasselbe Spiel jetzt. Die Trikes der Goblins sind zwar nicht so vergleichbar eindrucksvoll wie der Skorpion, aber dennoch witzig und wer sich kein Motorrad leisten kann/ will, hat eine brauchbare Alternative. Die Idee, dass die Worgen ihr "eigenens Mount" sind, fand ich auch gut und da ich schon vor Cata reichlich über 100 Reitviecher hatte, tangierte mich der "Nachteil" als Mountsammler auch nicht wirklich. Aber jetzt mal im Ernst... Pferde?! Die Allianz hat doch erst vor noch relativ kurzer Zeit einen neuen (wenigstens verdammt cool aussehenden) Gaul bekommen mit den Erfolgen für RBGs. Jetzt schon wieder Pferde?! Und dann auch noch ohne jeden Schnickschnack? Also selbst ein eingefleischter Hordler sollte da die Enttäuschung vieler nachvollziehen können. Wenn die Gäule wenigstens einen viktorianischen 2-Sitzer ziehen würden, worin man Platz nimmt (wäre doch unsagbar passend zum restlichen Stil in Gilneas) oder eine abgespeckte Version der martialischen RGB-Pferderüstung trügen könnt ich mit leben, aber so wie sie vorgestellt sind gehts ja arbeitstechnisch und gestalterisch simpler gar nicht mehr. Hat dadurch halt einen recht faden Beigeschmack.

Alles in allem recht unbefriedigend und in meinen Augen doch mal ein Grund, enttäuscht zu sein, auch wenn es ein "Zusatzdienst" ist. Mehr als für die Aufstockung des Reittier-Counters lohnen sie nicht und da der immer noch bei "lediglich" 100 liegt nützt mir nicht mal das was.



Ich hab sogar 2 Shift-Tasten!!! *grins* aber klein schreiben geht schneller *grins*

Mir gehts aber weniger jetzt speziell um die Reittiere, die sollten nur als Beispiel dienen.

Alles was Blizz als Neuerung oder Verbesserung oder was auch immer bekannt gibt, wird sofort schlecht geredet und die Worte der Freude kann man zählen.

Warum spielen dann so viele Leute, wenn doch alles so schlecht ist?

Die schlechte Stimmung verbreitet sich ja auch auf den Servern und man sieht ja wie der Umgangston im Spiel sich in den letzten 12 Monaten (nur als Beispiel) geändert hat.

Schlechte Stimmung ist ansteckend und verbreitet sich wie eine Seuche. In wievielen 5er Gruppen hast du noch Spaß??? Kaum noch ein "Hallo" oder so. Ini runterreissen, Punkte kassieren, und fertig.

Funktionierst du in der Gruppe nicht, oder stellst vielleicht mal ne Frage, bist du unerwünscht und wirst per Ausschllusswahl gekickt.

Wieviele neue Spieler lassen sich davon abschrecken?

Mein Post sollte eigentlich ein Aufruf sein, weniger mimimi und mehr Verständnis, Rücksicht und Respekt den anderen gegenüber zu zeigen. Mein Post ist auch kein mimimi am Spiel.

Alle regen sich sehr schnell über irgendwelche Dinge auf, und wenn es nur die neuen Pferde sind. Hauptsache man kann agro aufbauen, um sie im Spiel dann wieder los zu werden.

Aber mein Post wird ja sicherlich von diversen Leuten auch als mimimi aufgefasst. Den Hintergrund will keiner verstehen......

Trauriges Miteinander!

Ich erwarte aber auch nicht wirklich, dass jemand meine Worte versteht......
 
Alles was Blizz als Neuerung oder Verbesserung oder was auch immer bekannt gibt, wird sofort schlecht geredet und die Worte der Freude kann man zählen.

Korrigiert mich... aber... Transmoggen schlecht geredet? Nö, glaube nicht. Ganz im Gegenteil, die Leute freuen sich drauf.
Flugform der Trolldruiden bzw Schnelle-Renn-Form der Worgs schlecht? Nö.
Neue Rassen schlecht? Nö.

Also denke ich Du verallgemeinerst Dein Mimimi etwas stark.
 
Zurück