mir geht das ewige mimimi voll auf den nerv!

Die Frage bleibt ja bestehen: Welcher Vorteil? Ich für mich sehe keinen auf "meiner Seite". Ich zitiere mich mal selbst von grad eben:

Sind die Trikes auch an die Goblins gebunden? Wenn ja, schlug der gehörnte 3 Meter und ziemlich braun behaarte Gobbo, der mir letztens mit so nem Gokart entgegen kam, ziemlich aus der Art.^^

Der Vorteil? 2 weitere Mounts, ohne großen Aufwand...unbestreitbar ein Vorteil bzw. Zugewinn zur vorherigen Situation und mag er noch so klein sein

Es ist eine Lücke im Gleichgewicht entstanden und ich zeige das Problem und meinen, gerade entworfenen Lösungsansatz einmal auf:

Goblins haben von den Entwicklern ein aufwendig programmiertes und gestaltetes Mount bekommen, dass 5/5 Völker der Horde erhalten.
Worgen bekamen Wilde Hatz: 1/5 Völker der Allianz.

Jetzt bekommen Worgen ganz stinknormale Pferde, die schon so fertig sind, um dieses Loch zu stopfen, wodurch sich mancher Hordler vllt benachteiligt fühlt. Warum also es nicht so machen:

Die Worgen bekommen ein ebenso aufwendig gestaltetes neues Mount (Diesen Reiteber oder was immer das war)
Und dafür können Tauren eine Art Wilde Hatz wirken/nutzen.

Jetzt bekommen Worgen ganz stinknormale Pferde, die schon so fertig sind, um dieses Loch zu stopfen, wodurch sich mancher Hordler vllt benachteiligt fühlt. Warum also es nicht so machen:

Die Worgen bekommen ein ebenso aufwendig gestaltetes neues Mount (Diesen Reiteber oder was immer das war)
Und dafür können Tauren eine Art Wilde Hatz wirken/nutzen.

Würde mich nicht stören (die aufwändigeren Mounts) und würde ich nicht brauchen oder haben wollen (die wilde Hatz)..wird aber beides so nicht passieren oder wie es Daxxarri antwortete, warum die Gilneer Pfrede bekommen würden: "Die Pferde sind einfach fertig und können dementsprechend ins Spiel gebracht werden. "

Reiteber sind und bleiben allerdings unlogisch, denn die Menschen von Gilneas sind weiterhin Menschen...und davon reiten nur äußerst wenige auf Schweinen durch die Gegend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich nicht stören (die aufwändigeren Mounts) und würde ich nicht brauchen oder haben wollen (die wilde Hatz)

Reiteber sind und bleiben allerdings unlogisch, denn die Menschen von Gilneas sind weiterhin Menschen...und davon reiten nur äußerst wenige auf Schweinen durch die Gegend

Gut folgen wir deiner Logik, dann bekommen die Menschen aus Gilneas Kutschen. Oder die Pferde bekommen ein wilderes Aussehen. Wer weiß, vielleicht sind sie ja auch mit dem Fluch in Kontakt gekommen? Vielleicht hat ein männliucher Worgen mal eine Stute gesehen und irgendwie ist eine neue Hybridrasse entstanden, befellte Pferde mit Reißzähnen... (Mir gehen gerade irgendwie Nachtmare durch den Kopf...)
Oder sowas in der Art, was weiß ich. Hauptsache etwas, dass von mehr Kreativität seitens der Entwickler zeugt und auch mehr aufwand einnimmt, als bereits vorhandene Modelle zu nehmen um auch ja keinen Finger krum zu machen. Wozu verdient Blizzard schließlich ein paar Millionen im Monat? Solln sie was tun für ihr Geld.

Gut folgen wir deiner Logik, dann bekommen die Menschen aus Gilneas Kutschen. Oder die Pferde bekommen ein wilderes Aussehen. Wer weiß, vielleicht sind sie ja auch mit dem Fluch in Kontakt gekommen? Vielleicht hat ein männliucher Worgen mal eine Stute gesehen und irgendwie ist eine neue Hybridrasse entstanden, befellte Pferde mit Reißzähnen... (Mir gehen gerade irgendwie Nachtmare durch den Kopf...)
Oder sowas in der Art, was weiß ich. Hauptsache etwas, dass von mehr Kreativität seitens der Entwickler zeugt und auch mehr aufwand einnimmt, als bereits vorhandene Modelle zu nehmen um auch ja keinen Finger krum zu machen. Wozu verdient Blizzard schließlich ein paar Millionen im Monat? Solln sie was tun für ihr Geld.

Genau. Einzig und allein darin stimm ich Dir zu.^^

Naja, sie ändern ja grundsätzlich nichts am Status quo..außer eben für einen zumindest zahlenmäßigen Ausgleich zu sorgen und das auf eine für sie (kosten)günstige Art und Weise.
Sie hätten auch einfach gar nichts machen können, alles so belassen, was ebenfalls nichts am aktuellen Status geändert hätte, es hätte sogar noch weniger gekostet und weitaus weniger "Randale" verursacht, weil man sich inzwischen damit größtenteils abgefunden hatte....

Nun machen sie also einen kleinen Schritt auf die Community zu und die stürzt sich auf sie und zerfleischt sie wie ein Zirkusbär, den man gerade aufgeweckt hat weil man ihn mit Rindfleisch füttert er aber lieber selbstgejagten Hirsch hätte haben wollen^^

alt f4

Naja, sie ändern ja grundsätzlich nichts am Status quo..außer eben für einen zumindest zahlenmäßigen Ausgleich zu sorgen und das auf eine für sie (kosten)günstige Art und Weise.
Sie hätten auch einfach gar nichts machen können, alles so belassen, was ebenfalls nichts am aktuellen Status geändert hätte, es hätte sogar noch weniger gekostet und weitaus weniger "Randale" verursacht, weil man sich inzwischen damit größtenteils abgefunden hatte....

Nun machen sie also einen kleinen Schritt auf die Community zu und die stürzt sich auf sie und zerfleischt sie wie ein Zirkusbär, den man gerade aufgeweckt hat weil man ihn mit Rindfleisch füttert er aber lieber selbstgejagten Hirsch hätte haben wollen^^

Fehler von Blizzard, den sie sich jetzt selbst eingebrockt haben. Und du kannst davon ausgehen, dass die sich dessen bewusst waren. Also, dass die Community schreien wird mein ich. Und ich finde nach wie vor und immernoch unverändert, dass die Community auch durchaus zu recht schreit. Im übrigen wiederholen wir uns beide gerade, falls es dir nicht schon aufgefallen ist *lach*
Im übrigen zeigt das Ganze mal wieder sehr schön, dass Blizzard ein Konzern ist. Natürlich gucken die in erster Linie auf die Zahlen und genau da haben sie auch nicht gelernt, behaupte ich jetzt einfach mal.

Ich sag es nochmal mit Daxxari:

"The Worgen racial mount is Running Wild. These are just some extra horses, for your horse needs"

Jap, danke. Eine Seite Diskussion im Forum und es ist nichts rübergekommen. Schade eigentlich. Thema kann geschlossen werden.

Klar ist was rübergekommen...aber das ist nun mal Blizzards offizielles Statement dazu, gerade dass er nicht hinzugefügt hat: "take it, or leave it"...

Ich gehe davon aus, dass sich daran nicht allzuviel mehr ändern wird und sie eher noch diese Pferde weglassen und gar nicht bringen (also den Status beibehalten) als noch einmal viel daran zu ändern...

Und in der Jammerein, deren Antwort diese Pferdchen waren, ging es nie darum, dass das Goblinmount so cool wäre, so toll designed, sondern es hieß die meiste Zeit "aber die Horde hat 2 mehr", was nun ausgegleichen wird, nur heißt es nun eben: "aber die Horde hat 2 COOLE und innovative mehr und wir nur 2 mehr"(was ja stimmen mag, Geschmäcker sind ja verschieden)...wäre dies auch bei der vorangegangen Diskussion öfter erwähnt worden, wäre daran vermutlich auch etwas getan worden...aber da ging es zumeist lediglich um die Anzahl, was ja nun behoben sein sollte

Ich sehe schon ein, dass die Viecher nicht die innovativsten sind...sie sind trotzdem eine Antwort auf ein "Verlangen"(welches möglicherweise schlecht formuliert war) und Blizzard ist so etwas wie der Dschinn, der alles so macht, wie er es gesagt bekommt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wen juckt das denn bitte ? wieviel eurer spielzeit reitet/fliegt ihr denn ???

man könnte meinen manch einer macht nichts anderes als von morgens bis abends kreuz und quer durch die gegend zu reiten/fliegen.

schon traurig über was manch einer sich den lieben langen tag aufregen kann.

das ist ganz einfach deshalb so, weil uns negative sachen mehr ambitionieren beiträge zu schreiben als positive.
ich meine kein mensch würd auf die idee kommen einen thread aufzumachen, weil er sich über eine sache freut (oder zumindest ziemlich selten)

wenn man dem forum glaubt ist wow das größte müllspiel, die klassen sind so unbalanced das klasse a zehn spieler von klasse b killen kann, natürlich ohne ein hp zu verlieren und über den lowbob pve contend brauchen wir gar nicht zu reden.

sieht man das spiel aber als ganzes, sind die flamer doch nur ein winziger bruchteil des ganzen

Aber weil die Gurken schon drauf lagen, schmeckt das Fleisch oder Brötchen auch weiterhin nach Gurken
s067.gif

Ich bin Gurkenrauspicker mit langjähriger Erfahrung und kann versichern, daß der Gurkengeschmack mit der Entfernung um 99,99 % verringert wird.

ich will einen hamburger mit 2 gurken.... du bekommst den hamburger und dann gehts los. mimimi ich wollte aber 2 rote gurken. mimimi ... ich wollte aber 2 kleine gurken.

Weißt du überhaupt was du schreibst? xD

Zurück