Leviathan666
Welt-Boss
- Kommentare
- 95
Und du meinst mit deinem Mimimi das Mimimi der Anderen zu bekämpfen wäre sinnvoll? ^^
Und du meinst mit deinem Mimimi das Mimimi der Anderen zu bekämpfen wäre sinnvoll? ^^
Anstatt mal wieder was sinnvolles zu integrieren wie serverübergreifende Raids wird einfach so ein Schrott vor die Spieler geworfen,
Aber weil die Gurken schon drauf lagen, schmeckt das Fleisch oder Brötchen auch weiterhin nach Gurken
Warum spielen dann so viele Leute, wenn doch alles so schlecht ist?
Naja, sie ändern ja grundsätzlich nichts am Status quo..außer eben für einen zumindest zahlenmäßigen Ausgleich zu sorgen und das auf eine für sie (kosten)günstige Art und Weise.
Sie hätten auch einfach gar nichts machen können, alles so belassen, was ebenfalls nichts am aktuellen Status geändert hätte, es hätte sogar noch weniger gekostet und weitaus weniger "Randale" verursacht, weil man sich inzwischen damit größtenteils abgefunden hatte....
Nun machen sie also einen kleinen Schritt auf die Community zu und die stürzt sich auf sie und zerfleischt sie wie ein Zirkusbär, den man gerade aufgeweckt hat weil man ihn mit Rindfleisch füttert er aber lieber selbstgejagten Hirsch hätte haben wollen^^
Reiteber sind und bleiben allerdings unlogisch, denn die Menschen von Gilneas sind weiterhin Menschen...und davon reiten nur äußerst wenige auf Schweinen durch die Gegend
Edit : Irgendwie kommen mir die Leute auch komisch vor, die sagen, das Blizz nur an Geld interessiert ist. Das is ja schließlich keine Wohlfahrt sondern eine Firma. (Ja, das bedeutet, dass die Sachen tun um damit Geld zu machen ! Echt krass, oder ? O.o )
Eben das ist ja der kuriose Punkt weil mit jeder so ner Verarsche hören irgendwo doch ein paar Leute auf. Da fragt man sich können die Leute die jetzt an WoW sitzen nur noch copy und paste.
Obwohl du natürlich recht hast ist es doch ganz logisch bei so einem... ich sag einfach Massenprodukt...
Bei 11 Millionen Spielern, und ich behaupte mal einfach das ein Großteil davon keine wirklichen Rollenspieler mehr sind welche dieses Spiel wirklich lieben, kommen halt unzählige schwarze Schafe zusammen.
Aber für das Geschäft läufts ja super, und das wird Blizz mittlerweile wichtiger sein als die spielverliebte Fangemeinde glücklich zu halten.
Es ist quasi ALLES mit Gurken verseucht...
Jetzt mal im Ernst. Wenn mir etwas nicht passt, dann schreibe ich darüber in der Hoffnung, irgendwann MEIN perfektes WoW erleben zu dürfen. Wo niemand irgendwas sagt, wird sich auch nie was ändern.
ansonsten lasst euch doch ein spiel für euch ganz alleine programmieren, vielleicht macht euch das zufrieden.
Du hast anscheinend wirklich keinen Plan von Spieleentwicklung, oder ? ...