mir geht das ewige mimimi voll auf den nerv!

Und du meinst mit deinem Mimimi das Mimimi der Anderen zu bekämpfen wäre sinnvoll? ^^

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

UND Mimimi um Mimimi.

Jo das Spiel ist soooo schlecht, deshalb spielen es ja auch nur ca 10 Millionen Leute weltweit.
Btw. wer sich einen laufenden Flohzirkus als Cha erstellt, sollte sich doch im Vorraus darüber informieren, was zu jener Rasse alles dazugehört xD. Um noch mal auf meinen ersten Post zu diesem Thema zurrückzu kommen ist es mir sooooowas von egal (aus Hordisicht) was für ein Pet die Würgen bekommen, haupsache man kann sie jetzt endlich standesgemäß aus dem Sattel hauen.

Rote Gurken??? Wtf... das hab ich wenn meine Frau mal wieder ihre Tage hat ROFL.

bb und hier etwas Käse zum Whine

Ford

Tante Edith sagt zu Derulu über mir, sogar ZWEI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die Worgen Gäule als Reittiere bekommen oder auf Tauren, Goblins oder Blutelfen durch die Gegend reiten werden ist mir so Latte wie das ganze Thema Mogrifikation oder wie der Müll heißt. Dinge die die Welt nicht braucht und keine Meldung wert sind, schon gar nicht in dem Umfang wie es hier auf Buffed wieder breitgetreten wird !! Is mir kein Mimimi und kein Genöhle wert ...

Anstatt mal wieder was sinnvolles zu integrieren wie serverübergreifende Raids wird einfach so ein Schrott vor die Spieler geworfen, ein Großteil freut sich darüber noch wie Bolle und rennen wie Lemminge zum Mogihändler um sich die Rüstung zu verändern. Man man man wenns einem langweilig wird nimmt man wirklich jeden Mist als Abwechslung hin und freut sich darüber noch wie n Schneekönig. Seh schon wieder die ganzen Poser die in ihrer sinnvoll vergeudeten Freizeit vor der Bank stehen um ihre ach so stylische Rüstung begutachten zu lassen.

Das ist mein öffentliches Mimimimi zu diesem Thema

Anstatt mal wieder was sinnvolles zu integrieren wie serverübergreifende Raids wird einfach so ein Schrott vor die Spieler geworfen,

Willst du raten, was mit Patch 4.3 kommt ? Der serverübergreifende Raidfinder, der ähnlich dem Dungeonfinder funktioniert ist ein guter Tipp....und nun kommst du

Aber weil die Gurken schon drauf lagen, schmeckt das Fleisch oder Brötchen auch weiterhin nach Gurken
s067.gif

Absolut korrekt. Ich z.B. mag keine Salatgurken, stehe aber total auf eigelegte Essiggurken.
Das gleiche ist mit Tomaten. Ich mag sie roh nicht. Lass aber alles für Mutter Tomatensuppe stehn.

Wenn iwo mal wieder in nem Salat Tomaten oder Salatgurken drin waren, meine Mutter sie aber entfernt hatte, hab ich das rausgeschmeckt.
Meiner Mutter nämlich mag Salatgurken und rohe Tomaten im Salat und in meiner Kindheit kam das ettliche Male vor das ich mich so vorm Salat drücken könnte.
Sowas schmeckt man einfach raus wenn mans überhaupt nicht mag.

Aber wieder zum eigentlichen Thema " mimimi " ^^

@ TE

Und mir gehen solche Threads als Antwort auf Meckerthreads auf die Nerven.
....................................................
Da ist man mal über 2 Wochen nicht da und schon sprießen hier die seltsamsten Topics aus dem Boden -
und werden von unserer lieben Regie auch noch geduldet.
Wird ja immer "besser" hier.
Kein Wunder, daß sich da schon mal das eine oder andere Mainboard verabschiedet.

Naja, in spätestens 2 Wochen habe ich hier eh wieder Pause wegen Neuaufsetzen des PCs.

edit:
Im Gegensatz zu Mimimi mag ich viel mehr ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
^^

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Warum spielen dann so viele Leute, wenn doch alles so schlecht ist?

Unlogischer Einwand Pille.

Wer sagt denn das alles schlecht ist?
Das wäre dann so, wenn ein Großteil der Spieler sich unisono über große Teile des Spieles beschweren würden.

Tatsächlich aber, beschweren sich viele verschiedene Spieler über einzele verschiedene Dinge.
Das ergibt zwar im Gesamten auch eine große Maulgemurmelgeräuschkulisse, aber die Spieler finden eben nicht alles sondern nur einzele Dinge schlecht.
Logsich oder?

Außerdem, was ist denn die Alternative.
Willst du dafür plädieren, dass man immer schön den Ball flachhält wenn einem was nicht gefällt und ja nicht aufmuckt?
Das wäre dann nämlich das Ergebnis.

Und nebenbei mal im Ernst. Werwölfe auf Pferden? Muhahaha
Wenn es wenigstens Werpferde wären (am Tag ein Zebra aber Nachts ein.....uhuhuhu.....PFERD)
Aber so...nenenene

Naja, sie ändern ja grundsätzlich nichts am Status quo..außer eben für einen zumindest zahlenmäßigen Ausgleich zu sorgen und das auf eine für sie (kosten)günstige Art und Weise.
Sie hätten auch einfach gar nichts machen können, alles so belassen, was ebenfalls nichts am aktuellen Status geändert hätte, es hätte sogar noch weniger gekostet und weitaus weniger "Randale" verursacht, weil man sich inzwischen damit größtenteils abgefunden hatte....

Nun machen sie also einen kleinen Schritt auf die Community zu und die stürzt sich auf sie und zerfleischt sie wie ein Zirkusbär, den man gerade aufgeweckt hat weil man ihn mit Rindfleisch füttert er aber lieber selbstgejagten Hirsch hätte haben wollen^^

Vieleicht meinen viele Leute aber auch nur das die bei Blizz mit dem Game soviel Kohle verdient haben, das die sich schon die Absperrhäne im Keller vergolden haben lassen und dann kommt sowas als Fraktionsmounts (!).

Jeder kleine Krämer an der Ecke weiss das er langjährigen Kunden auch ab und zu mal ein Zugeständniss machen muss. Wenns um den Itemshop geht sind sie doch auch nie um eine Idee verlegen.

Reiteber sind und bleiben allerdings unlogisch, denn die Menschen von Gilneas sind weiterhin Menschen...und davon reiten nur äußerst wenige auf Schweinen durch die Gegend

Ich hab aber auch draussen noch nie jemand auf nem Drachen durch die Gegend fliegen sehen

Die Diskussion vonwegen Worgenmounts is eh hinfällig, denn wer BENUTZT BITTE NOCH BODEN-MOUNTS ?!?!?!?
Außer in den BGs brauchtse die nich und wenn du da keine anderen Sorgen als das Aussehen deines Mounts hast, solltest du es erst garnich machen.

Es geht mir allerdings auch ziemlich Aufn Keks, das andauernd gemeckert wird. Wobei ja negative Sachen mehr Auffallen als positive.
Wie ein altes Samuraisprichwort sagt : "Tue 10 Jahre gutes, und du wirst Missachtet. Tue einen Tag böses und du wirst dein Leben lang gehasst"... So schaugts aus ...

Aber das ALLERBESTE, das es gibt ist, wenn ich überall unter WoW-News lesen muss "gut das ich mit WoW aufgehört habe". Das ist total lächerlich !

Edit : Irgendwie kommen mir die Leute auch komisch vor, die sagen, das Blizz nur an Geld interessiert ist. Das is ja schließlich keine Wohlfahrt sondern eine Firma. (Ja, das bedeutet, dass die Sachen tun um damit Geld zu machen ! Echt krass, oder ? O.o )

Edit : Irgendwie kommen mir die Leute auch komisch vor, die sagen, das Blizz nur an Geld interessiert ist. Das is ja schließlich keine Wohlfahrt sondern eine Firma. (Ja, das bedeutet, dass die Sachen tun um damit Geld zu machen ! Echt krass, oder ? O.o )

Eben das ist ja der kuriose Punkt weil mit jeder so ner Verarsche hören irgendwo doch ein paar Leute auf. Da fragt man sich können die Leute die jetzt an WoW sitzen nur noch copy und paste.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/188479-mir-geht-das-ewige-mimimi-voll-auf-den-nerv/page__view__findpost__p__3143763

Öhmp....
Dich verstehen "JA"
Mich deiner einfachmal anschließen und denken das es "irgendwann" mal besser wird "NEIN"
hmmm
Wieso tust dus nich wie ich seit denn letzten patch? nurnoch News an sich lesen und kommentare ignorieren?...
Desweiteren wenns dich stört das es in WoW an "Sozalität" fehlt..... Ich hab da sowas, das nennt sich glaube "Gilde"
Kein hallo in ini,s? Geh Gildenintern? O.o
leute die in WoW schlechte Laune verbreiten?... Die Gm,s betonnen es immer sehr toll.... "Igno-Funktion"

Mir gings auch immer tierischt auf die nerven, das die leute sich bei fast jeder neuen nachricht so verhalten als wären sie kleine zurück gebliebene esel.
Es wird aber nicht aufhören, die leute denken halt sie wären der mittelpunkt der erde und alles muss sich nach ihnen richten und wenns halt nich nach ihren willen geht, kommen halt soooolch naja... "mimimimis" raus.
ich finds grad nich, aber einer ausn amyland, hats auch schonmal gesagt: Die Leute finden sich VIEEEEEEEL zu wichtig.
Egoismus lässt halt gern grüße da wenn er nicht das bekommt was er will....

[attachment=12160:Heul.png]

Hui... muss sagen das dieser thread echt eine atmospähre hat wie auf einem besuch bei den verwandten die man net leiten kann.

Fakt is... solange es spieler gibt, wird es immer leute geben die wegen jedem schrott jammern müssen... is ja auch einfacher als die klappe zu halten. Das mit den reittieren... wenn juckts... die eine seite hat mehr... super das bringt was im gesamt bild? Eigendlich nix... mich wundert es das es noch keine whines gibt weil schamanen und Druide ne reiseform haben und die anderen nicht... gibt ihnen ja nen unfairen vorteil gegen andere. Mich juckts net... und basta... is meine meinung und auf der bleibe ich

Ich schätze ma alle die hier jammern sind selbst nicht so recht zufrieden mit sich selbst. Wenn einen alles nervt gibt es nur eine lösung... man hört mit der sache auf und wendet sich neuen projekten zu.

Eben das ist ja der kuriose Punkt weil mit jeder so ner Verarsche hören irgendwo doch ein paar Leute auf. Da fragt man sich können die Leute die jetzt an WoW sitzen nur noch copy und paste.

Du hast anscheinend wirklich keinen Plan von Spieleentwicklung, oder ? ...

Blizzard kann nix besseres passieren als dass gemimimiet wird. Wenn die Leute sich aufregen ist das nur ein Beweis dafür wie (viel zu) sehr sie verbunden sind mit dem Spiel.

Wer WIRKLICH ersthaft die Schnauze voll hat, der macht kein mimimi sondern zahlt einfach nicht mehr und gut is. Echten Anlass zur Sorge haben die erst wenn keiner mehr meckert, denn das bedeutet es ist den Leuten scheißegal.

Obwohl du natürlich recht hast ist es doch ganz logisch bei so einem... ich sag einfach Massenprodukt...

Bei 11 Millionen Spielern, und ich behaupte mal einfach das ein Großteil davon keine wirklichen Rollenspieler mehr sind welche dieses Spiel wirklich lieben, kommen halt unzählige schwarze Schafe zusammen.

Aber für das Geschäft läufts ja super, und das wird Blizz mittlerweile wichtiger sein als die spielverliebte Fangemeinde glücklich zu halten.

Hatte den Beitrag am Anfang gar nicht so wargenommen.

Ich hab auch noch mal drüber nachgerübelt. Wo kommmt das alles her ? Das ganze Mimimi die schlechte Laune Ingame die eigene Unzufriedenheit mit dem Spiel.

Es gibt nen ganz einfachen Grund. Für MMO´s gibts keinen Massenmarkt !

Sicher mag das bein Anblick der Zahlen von WoW verrückt klingen aber das Game ist halt einfach die einsame Ausnahme.

Ich war schon immer der Meinung grund für den Erfolg von WoW ist neben der (zugegeben) cleverniss von Blizz die einfache zugänglichkeit sowohl in Sachen Hardware als auch vom Gameplay und der günstige releasetermin gerade zu der Zeit als die Internatflatrates und DSL sich auf dem Markt durchsetzten.

"Richtige" MMOler sind Leute die sich durch irgendwelche Randgames kloppen (ich will mich hier nicht über andere erheben ich selber könnte das glaub ich auch nicht) WoW ist irgendwie so ne Art Second Life mit angstöpseltem Kampfsystem halt einfach ein einzigartiges Phänomen.

Es ist quasi ALLES mit Gurken verseucht...

Jetzt mal im Ernst. Wenn mir etwas nicht passt, dann schreibe ich darüber in der Hoffnung, irgendwann MEIN perfektes WoW erleben zu dürfen. Wo niemand irgendwas sagt, wird sich auch nie was ändern.

Das Problem ist hier halt, dass sofort wieder andere meckern (die, die gerade nicht IHR perfektes WoW haben) und da Blizz (jdfs teils auf Kundenwünsche eingeht 2 Wochen bis 2 Monate danach wieder ein anderes WoW zusammengeptacht wurde.

ansonsten lasst euch doch ein spiel für euch ganz alleine programmieren, vielleicht macht euch das zufrieden.

Mal vom finanziellen Aspekt abgesehen (Aber ich gehe davon aus, dass der TE sich darueber im Klaren war ) haben wir hier wieder das Problem, dass man Mitspieler braucht (Man will ja ein rpg spielen), WELCHE aber dann wieder einige Aspekte des eigens für einen selbst programmierten Spiels nicht moegen und es so abaendern (lassen). Nun mag der Hauptprotagonist (man selbst) das abgeaenderte aber nicht mehr so gern.

Args. Ein Teufelskreis!!!

Lösung: Arrangement
Lösung2: was anderes spielen

Zurück