Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß nicht ma was ich in der beta machen soll kenn die quests weiß welchen char ich spielen will danke beta acc vpm freund denke ma das die am Dienstag mehr sagen werden wenn der trailer kommt vl steht am ende ja: meldet euch jetzt an oder son scheiß ^^
ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn ich bei der WAR seite neu lade und als neuste News da steht "Pre-Order-Beta läuft an! Jetzt anmelden" oder so in der Richtung. Dann könnte ich meinen Urlaub sinnvoll nutzen
Ich spiel Drakensang wenn mir langweilig ist, solange mir meine Grafikkarte das spiel nicht wieder zerschießt. Und wenn natürlich die Beta starten würd hätte ich endlich mein Ziel erreicht