Mir is laaaangweilig!Euch auch?Hier Videos!

Mir is áuch laaaangweilig spiel zur zeit nur wow offline will war
angry.gif
 
Mir ist nicht langweilig, da ich im mom nen paar Retrospiele ausgepackt habe (Wiz1-7)
Aber recht hast du schon, will auch endlich ZOCKEN!

Ein freundlich...WAAAAAAAAAGH! Mugrim *gg*
 
Man kann WoW offline spielen (Privatserver)...Nur ob es Spaß macht....
 
ich versuch grad nen Zwerg Jäger auf level 10 zu bekommen bei meinem Gäste account damit ich ein bisserl Pvp machen kann!Aber das is sooo fad!
 
gegen die Langeweile spiele ich Beta!
smile.gif
 
Haha!
Sehr schön...Will auch!
biggrin.gif


*hust* Poser
wink.gif
*Hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Open Beta dürfte ja bald irgendwann starten. Ich gönns euch!
wink.gif
 
hmm mir is nich langweillig ich les n buch
tongue.gif
 
Gegen die langweile Flame ich euch weil ich keine Beta habe, ihr aber schon!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sende Beta account Daten per Pm, danke, ich verspreche ich log mich erst dann ein wenn du nich mehr on bist!Schick mir ne Pn wann das ist*g*
 
So bin jetzt lvl 7!WoW ist soooooo fad in dem lvl hoffe ich bin bald lvl 10 dann kann ich Warsong
 
weiß nicht ma was ich in der beta machen soll kenn die quests weiß welchen char ich spielen will danke beta acc vpm freund denke ma das die am Dienstag mehr sagen werden wenn der trailer kommt vl steht am ende ja: meldet euch jetzt an oder son scheiß ^^
 
ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn ich bei der WAR seite neu lade und als neuste News da steht "Pre-Order-Beta läuft an! Jetzt anmelden" oder so in der Richtung. Dann könnte ich meinen Urlaub sinnvoll nutzen
 
Ich spiel Drakensang wenn mir langweilig ist, solange mir meine Grafikkarte das spiel nicht wieder zerschießt. Und wenn natürlich die Beta starten würd hätte ich endlich mein Ziel erreicht
smile.gif
 
Zurück