Ich mach ihn ganz einfach! Kannst entweder mit Germ oder Backpulchver machen wie du willst!
1/2 Kilo Mehl
1 Ei
1 Backerl Vanille Zucker
2 Esslöffel brauner Zucker
mit Milch verühren bis halt der Teig entsteht
ausrollen Butterstückerl auf den ausgerollten Teig und Zimt verstreuen!
noch Zucker drauf.
Zusammenrollen in eine Form geben! Wenn du jetzt noch willst kannst noch aussen Butter, Zimt und Zucker drauf tun!Aber da ich das ja dann mit Honig und Milch esse lass ich das weg*g*
dann bei Stufe 4 beim Gasofen schätze mal 150-180° solange drin lassen bis er aussen schön Goldbraun ist!