Mir is laaaangweilig!Euch auch?Hier Videos!

Öhm welches Volk wollen wir denn bei DAoC spielen?^^

und zu der Frage wegen der englischen Seite: Schick mal Link rein, damit ich das mal anschaun kann^^
 
Ich mach ihn ganz einfach! Kannst entweder mit Germ oder Backpulchver machen wie du willst!

1/2 Kilo Mehl
1 Ei
1 Backerl Vanille Zucker
2 Esslöffel brauner Zucker
mit Milch verühren bis halt der Teig entsteht

ausrollen Butterstückerl auf den ausgerollten Teig und Zimt verstreuen!
noch Zucker drauf.
Zusammenrollen in eine Form geben! Wenn du jetzt noch willst kannst noch aussen Butter, Zimt und Zucker drauf tun!Aber da ich das ja dann mit Honig und Milch esse lass ich das weg*g*

dann bei Stufe 4 beim Gasofen schätze mal 150-180° solange drin lassen bis er aussen schön Goldbraun ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find, das war nu die beste Info des Tages ;>
 
hab mir mal die Grafik angesehn von Daoc!Die ist ja gut find ich!dachted as spiel ist voll alt!Bin schon gespannt
 
hab mir mal die Grafik angesehn von Daoc!Die ist ja gut find ich!dachted as spiel ist voll alt!Bin schon gespannt

Alte Spiele sind eh die besten
wink.gif
Und DAoC is bissl älter und hat dennoch ne sehr gute Grafik was ich so gesehn hab. Das spricht für sich, oder?^^
 
Jop! Aber kannst dich dann auf Warhammer freun die Grafik ist erst super!Zwar sicher nicht auf meinem aktuellen Pc aber zu Weihnachten dann!
 
Jop! Aber kannst dich dann auf Warhammer freun die Grafik ist erst super!Zwar sicher nicht auf meinem aktuellen Pc aber zu Weihnachten dann!

Naja ich habs AOC zu verdanken, dass ich nen neuen Rechner hab. AoC hat mich im Groben und ganzen 2000 Euro gekostet -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe mir hat Daoc[ mit Aoc ersetzten da hat sich ein versprecher eingeschichen]nicht zugesagt ich warte jetzt schon 1 Jahr auf War ohne auch nur ein MMO gespielt zu haben!Langsam wirds Zeit

Was nehmen wir den für ein Volk?

Troll klingt gut oder Frostalf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe mir hat Daoc nicht zugesagt ich warte jetzt schon 1 Jahr auf War ohne auch nur ein MMO gespielt zu haben!Langsam wirds Zeit

Gut ich war 3 Jahre mit WoW beschäftigt. AOC hat mich auch nicht wirklich überzeugt... darum hoffe ich, dass die Beta bald zugänglich ist und wir das endlich mal antesten können. Und den Entwicklern auch helfen können (Was die Beta wohl auch als Sinn freigibt).
Und ich hoffe du meintest AOC und nicht Daoc, so wie du geschrieben hast.
smile.gif
 
mich hat WAR 900 Euro gekostet.
wink.gif
 
Jop Aoc*g*Hoffe mann erfährt bald die W.A.R Servernamen und Typen damit man sich einen aussuchen kann gemeinsam, für alle die miteinander und gegeneinander spielen wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir für AoC auch einen neuen Rechner gekauft aber nur für 500€, aber AoC hat eher enttäuscht.

Ja und ausserdem muss man bei nem Spiel ab 18 eines bedenken: Der Anreiz für Kinder ist umso größer, um es zu spielen. Eltern kaufen das Spiel und Kinder zocken es. Und wenn es auch nicht die Uncut Fassung ist. Hauptsach Blut und die nackten Brüste der Frauen. Ich hab auch, wo ich klein war lieber die erwachsenen Filme gesehn. Weils einfach reizvoller ist. Das ist sogar ein Grund, dass ich mich darauf freue, dass WAR ab 12 ist. Denn dann ist der Anreiz vielleicht nicht ganz so groß. Und selbst wenn es ab 16 oder so wäre... An die Software rankommen, kann jeder. Sogar mit 6 wenn die Eltern es zulassen.
 
Zurück