Mir is laaaangweilig!Euch auch?Hier Videos!

bei daoc lvlst du nich wirklich mit quests, eigentlich nur mit grinden, was aber trotzdem fix geht
 
bei daoc lvlst du nich wirklich mit quests, eigentlich nur mit grinden, was aber trotzdem fix geht

Das stimmt so nicht mehr seit dem Catacombs Addon, denn seit Catacombs, was so ziemlich zeitnah mit WoW erschien, kann man auch nur durch questen 50 werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab seid ich nen 50er ench hatte nur noch twinks mit petlvln gezogen
wink.gif
 
Meins geht net -.-
ich krieg dauernd disconnects und grafikfehler ......

Hilfe ^^



Ey des spiel kackt voll ab -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich kann mit meinem Kundi keineneinzigen Pfeil abschiessen!Bogen Schadensart Stoss!Aber hab nir Stich schüsse keine ahnung wieso!

Hab heraus gefunden mann muss zum Bogen manuell wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wirds wohl doch was, lade grade das Speil runter mit 230 Kb/s^^
 
Was das Topic und das Video angeht: Paul Barnett IS great...^^
 
Stimmt, und sie würde noch besser aussehen, wenn bei Gametrailers.com die Videos nicht immer auf fast Handyformat runter verpixelt wären =)

Dennoch gute Videos, Gott ich freu mich schon auf die Bastionstreppe *g*
 
wieso ist da soviel abstand zwischen Monster und zwerg voll scheisse

und wieso gehen die monster erst auf atcke wenn man direkt neben ihnen seht? auch unrealistisch...
 
Also ich habe DAoC jetzt ca. eine Stunde gespielt und finde es Klasse. Ich mag leider die Rassen alle nicht. Ich finds cool das man so viele Rüstungsteile anlegen kann und die Tickets für die Mounts gefallen mir auch. Der erste eindruck von dem Spiel ist ziemlich gut, hoffe das es bei WAR auch so sein wird.
 
Ich bin auf Avalon
Albion!Werd ein bisschen wäter wieder spieln!

Havanal heiss ich Havamal hat schon wer*g*
 
die Videos find ich toll, vorallem das mit der Chrakter erstellung. Da freu ich mich drauf^^
 


Jaa das wollen wir alle.....

Aber wir schreibens net so rein.....


Und DaoC geht immer noch net -.-

Des nervt richtig -.-

Es geht 10 Sekunden und dann Disconnect ohne weiteren Grund....

Des is Ganzgenau des selbe Problem des ich bei Battlefield 2 hab -.-

Und des ganze trotz Formatierung und alles neudraufmaching -.-


Ich kotz langsam echt ab .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui Daoc is Hammer aber finds voll anstregend das die ganze Umweltinteraktion im chatfenster stattfinded!Muss man sich erstmal dran gewöhnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Topicvideo... finde Paul Barnett auch Klasse. Der ist da halt einfach voll dabei...
Hoffe er erzählt uns wieder was feines wenn die NDA gefallen ist
tongue.gif
 
Ich werd mich glaub auch mal anschließen bin erlich gesagt grad aber im stess und kann net lesen wo genau ihr jetzt alle seit und welches reich :/ kann einer so net sein und mir per pm mal schreiben wo ihr zockt?

Und macht ihr dann nen clan oder so auf?
tongue.gif
so was wie "Buffed wartet auf war" oder so ^^?
 
Zurück