Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt so nicht mehr seit dem Catacombs Addon, denn seit Catacombs, was so ziemlich zeitnah mit WoW erschien, kann man auch nur durch questen 50 werden.
Also ich habe DAoC jetzt ca. eine Stunde gespielt und finde es Klasse. Ich mag leider die Rassen alle nicht. Ich finds cool das man so viele Rüstungsteile anlegen kann und die Tickets für die Mounts gefallen mir auch. Der erste eindruck von dem Spiel ist ziemlich gut, hoffe das es bei WAR auch so sein wird.
Zum Topicvideo... finde Paul Barnett auch Klasse. Der ist da halt einfach voll dabei...
Hoffe er erzählt uns wieder was feines wenn die NDA gefallen ist
Ich werd mich glaub auch mal anschließen bin erlich gesagt grad aber im stess und kann net lesen wo genau ihr jetzt alle seit und welches reich :/ kann einer so net sein und mir per pm mal schreiben wo ihr zockt?