Mir is laaaangweilig!Euch auch?Hier Videos!

Hui Daoc is Hammer aber finds voll anstregend das die ganze Umweltinteraktion im chatfenster stattfinded!Muss man sich erstmal dran gewöhnen!
hier noch mehr Videos....
[/url]

Na wenn das mal kein NDA verstoß ist.

Kann daher nichts zu den Aussagen des Videoerstellers sagen und evtl. Fehler berichtigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein NDA Verstoß und noch kein Moderator da und den Link gelöscht? Kann ja eigentlich gar nicht sein^^
 
Ob die jetzt gegen die NDA verstossen oder nicht, thx fürs Posten, kannte beide noch nicht, und SIE WAREN EINFACH GEIL!
smile.gif
 
Bin noch immer auf Avalon
Reich: Albion
Name:Havanal Kundschafter lvl 7
 
Wenn mir langweilig ist gucke ich ins Buffed-Forum und lache über die Leute, die immernoch glauben dass W.A.R. gut wird
wink.gif
(Und ja ich hab einen Beta Account)
 
Wenn mir langweilig ist gucke ich ins Buffed-Forum und lache über die Leute, die immernoch glauben dass W.A.R. gut wird
wink.gif
(Und ja ich hab einen Beta Account)

wen du nen beta account hast und dir war kein spass macht weist ja drückste da bei mir auf PM und schickst mal bitte account daten und so ne dann helf ich dir gegen die langeweile
smile.gif
 
Ja voll gemein das alle denen das Spiel nicht gefällt und ne Beta haben trotzdem auf ihren Keys sitzen bleiben anstatt sie weiter zu geben!

Not fair*g*
 
Besonders würd ich nicht jeden ömel der hier ins forum kommt das auch gleich glauben besonders bei menschen die nicht kapieren das es leute gibt denen was spaß macht was einen selber nicht gefällt =P darum tragen wir auch nicht alle die gleichen klamoten und darum gibts auch genug menschen die wow nicht mögen.

Habs jetzt auch fertig geladen und werds heute abend auch mal auf dem server Albion spielen und ne waffenmeisterin machen.
 
Besonders würd ich nicht jeden ömel der hier ins forum kommt das auch gleich glauben besonders bei menschen die nicht kapieren das es leute gibt denen was spaß macht was einen selber nicht gefällt =P darum tragen wir auch nicht alle die gleichen klamoten und darum gibts auch genug menschen die wow nicht mögen.

Habs jetzt auch fertig geladen und werds heute abend auch mal auf dem server Albion spielen und ne waffenmeisterin machen.

keksi du bist gemein komm gib mir deine account daten denk dran ich hatte dir mal nen buddy key für AOC gegeben
rolleyes.gif
biggrin.gif
 
Hava du Videoautomat ^^

sind aber n paar tolle dinger dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir langweilig ist gucke ich ins Buffed-Forum und lache über die Leute, die immernoch glauben dass W.A.R. gut wird
wink.gif
(Und ja ich hab einen Beta Account)

Und wenn ich so nen scheiss lese, trauer ich darum, dass die NDA noch besteht, denn sonst könnt ich die Leute mit guten argumenten vom Gegenteil überzeugen.
 
Wenn mir langweilig ist gucke ich ins Buffed-Forum und lache über die Leute, die immernoch glauben dass W.A.R. gut wird
wink.gif
(Und ja ich hab einen Beta Account)

Uhuuu, wir haben einen neuen Mister Creative
smile.gif


Mal überlegen...das hirnlose Idiotenargument "W.A.R wird schlecht, und ich bin in der Beta" hatten wir nun schon....drölfzwanzig mal? Aber deine Vorgänger, die leider von uns gegangenen Arthas_Menethil und Mymythos (Rest in Peace thx @ Tikume *g*) haben das, ganz ehrlich jetzt mal, vieeeeeeeel kreativer, und vor allem glaubwürdiger rübergebracht^^

Was heute schon alles als Flame durchgeht...Jungs, das ist doch kein Flame, das ist nichtmal Wattebauschwerfen
smile.gif

Also, kratzt euch ein paar Argumente zusammen und versucht wenigstens halbeloquent und glaubwürdig rüberzukommen, okay? Dann werden wir uns auch eingehend mit euch befassen (Auch wenn die Gespräche kurz und einseitig sein werden *g*)

Bis dahin, hier dein Kübel und deine Schaufel...und jetzt setzt du dich wieder in den Sandkasten
victory.gif
 
Wie mein verstorbener Großvater so schön sagte:"Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, doch manche nutzen dieses Recht ständig aus." *g* Ja, Ja über diesen Satz müssten echt einige nachdenken.
 
Wenn mir langweilig ist gucke ich ins Buffed-Forum und lache über die Leute, die immernoch glauben dass W.A.R. gut wird
wink.gif
(Und ja ich hab einen Beta Account)


Naja schlechter als die Stunlock und Fearorgien (gepaart mit albern rumhüpfenden Heildruiden und Gnominen mit pinken Haaren) bei WoW KANN War garnicht sein...
 
Zurück