Ineluki-OA
Rare-Mob
- Registriert
- 14.07.2008
- Beiträge
- 384
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 52
Schreibts lieber mal hier rein^^
Hui Daoc is Hammer aber finds voll anstregend das die ganze Umweltinteraktion im chatfenster stattfinded!Muss man sich erstmal dran gewöhnen!
hier noch mehr Videos....
[/url]
Wenn mir langweilig ist gucke ich ins Buffed-Forum und lache über die Leute, die immernoch glauben dass W.A.R. gut wird(Und ja ich hab einen Beta Account)![]()
Besonders würd ich nicht jeden ömel der hier ins forum kommt das auch gleich glauben besonders bei menschen die nicht kapieren das es leute gibt denen was spaß macht was einen selber nicht gefällt =P darum tragen wir auch nicht alle die gleichen klamoten und darum gibts auch genug menschen die wow nicht mögen.
Habs jetzt auch fertig geladen und werds heute abend auch mal auf dem server Albion spielen und ne waffenmeisterin machen.
keksi du bist gemein komm gib mir deine account daten denk dran ich hatte dir mal nen buddy key für AOC gegeben![]()
![]()
Wenn mir langweilig ist gucke ich ins Buffed-Forum und lache über die Leute, die immernoch glauben dass W.A.R. gut wird(Und ja ich hab einen Beta Account)![]()
Wenn mir langweilig ist gucke ich ins Buffed-Forum und lache über die Leute, die immernoch glauben dass W.A.R. gut wird(Und ja ich hab einen Beta Account)![]()
Wieso erstellst du dir nicht selber einen Dark Age of Camelot Account? So schwer ist das nicht![]()
Wenn mir langweilig ist gucke ich ins Buffed-Forum und lache über die Leute, die immernoch glauben dass W.A.R. gut wird(Und ja ich hab einen Beta Account)![]()