Mir is langweilig!

Oh je stimmt. Eine Freundin bringt wirklich manchmal viel zu viel abwechslung. 5 verschiedene Stimmungswechsel in nur einem Satz! 3 verschiedene Charaktere in sich vereint und alle sieht man schon am Frühstückstisch! Meist sogar zusammen.
Aber irgendwie ist es wie mit kleinen Welpen. Die bauen zwar auch oft mist aber richtig böse sein kann man ihnen nie sein weil sie viel zu niedlich sind.
Tja und was ich jetzt schon sagen kann ist das mir diese Aussage wieder Abwechslung einbringt, weil meine Freundin mir gerade über die Schulter gesehen und mit den Augen gerollt hat *grins*
 
Oh je stimmt. Eine Freundin bringt wirklich manchmal viel zu viel abwechslung. 5 verschiedene Stimmungswechsel in nur einem Satz! 3 verschiedene Charaktere in sich vereint und alle sieht man schon am Frühstückstisch! Meist sogar zusammen.
Aber irgendwie ist es wie mit kleinen Welpen. Die bauen zwar auch oft mist aber richtig böse sein kann man ihnen nie sein weil sie viel zu niedlich sind.
Tja und was ich jetzt schon sagen kann ist das mir diese Aussage wieder Abwechslung einbringt, weil meine Freundin mir gerade über die Schulter gesehen und mit den Augen gerollt hat *grins*


Aloha!

Kann mich nur anschließen!
Möchte aber noch eine Warnung hinterher schieben: Wenn Du mit Deiner Freundin zusammenziehst, dann wirst Du viel Paralleln zu den diversen Spielen entdecken!
biggrin.gif
:
Daily Quests, Ruf-Farmen (vergiß das mit Gold oder XP) und ihre Lieblingsbeschäftigungen am Wochenende können einem Raid ähneln. Anfangs weist Du gar nicht wo Du bist, wie Du mit all den Freundinen / Verwandten umgehen sollst, welche Kommentare von Dir erwünscht oder nicht sind, wie Du ihre Lieblingssendung überstehen sollst - aber nach ein paar Monaten hast Du es dann endlich auf Farm-Status und Du weist wie der Hase läuft!

Spaß beiseite - ohne Deine elends lange Liste vollständig gelesen zu haben - unternimm mal was ganz anderes, klingt nämlich eher so als ob Deine Unzuzfriedenheit nicht einfach mit ner neuen Grafik und nem neuen Set Quest behoben wäre.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch einfach nen paar Pornos und hole Dir einen runter.
Das stärkt das Herz und Deine Ausdauer.
 
Zurück