Mir ist schlecht =(

Otty Peek

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Nun ja wie der Titel schon sagt ist mir etwas schlecht
wink.gif
.

Wollt ma wissen ob jmd weiß was man dagegen tun kann , könnte daran liegen das ich gestern ein ziemliches
Saufgelage mitn paar Kollegen veranstaltet hab
cry.gif
.
 
PC aus, hinlegen, pennen
happy.gif
 
Nun ja wie der Titel schon sagt ist mir etwas schlecht
wink.gif
.

Wollt ma wissen ob jmd weiß was man dagegen tun kann , könnte daran liegen das ich gestern ein ziemliches
Saufgelage mitn paar Kollegen veranstaltet hab
cry.gif
.

Mir ist auch schlecht - und ich weiß nicht obs am Cuba Libre oder an den zehn Scampispießen von gestern Abend liegt.
wink.gif
 
Schlafen ist gar keine so schlechte Idee. Wenn’s akut war, hat mir der Klassiker Zwieback + Tee oft geholfen (Kamille, Fenchel oder Pfefferminz). Der Dehydration nach ... äh ... nicht unerheblichem Alkoholkonsum kann man mit einfachem Wassertrinken entgegenwirken.
 
Schlafen ist gar keine so schlechte Idee. Wenn’s akut war, hat mir der Klassiker Zwieback + Tee oft geholfen (Kamille, Fenchel oder Pfefferminz). Der Dehydration nach ... äh ... nicht unerheblichem Alkoholkonsum kann man mit einfachem Wassertrinken entgegenwirken.

Optimal ist auch ein isotonisches Getränk, z. Bsp. Apfelschorle.

Btw, hatte grad karibische Sau mit Semmelknödeln, danach gehts einem auch wieder gut
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorm Schlafengehen ´ne Runde dehydrieren gehen ... danach Wasser oder eben isotonisches trinken ...
 
Finger in Hals und würgen... oder einfach schlafen
wink.gif
 
Das saufen womit man an dem Abend auf gehört hat (Bei mir wären das VIELEEEEEEEEE Klopfer) das hilft immer
biggrin.gif
rolleyes.gif
top.gif
 
Zurück