Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hallöle
Spiele seit einer Woche Mirrors Edge und das Spiel läuft wirklich
auf hoher Grafik (in full HD Auflösung) auf meiner alten Kiste
flüssig, aber bei einem bestimmten Level (man muss vor den
Polizisten flüchten durch die Buchhaltung) gehen die FPS
richtig runter geschätzte 10 FPS. Es kommen ca 10 Polizisten,
die einen verfolgen. Es kommt immer ab einer bestimmten
Stelle und mein Prozessor ist zu 95-100% ausgelastet!
Habe natürlich die Grafik mal gaaaanz runter gedreht (und Auflösung)
aber das hat auch nichts geholfen.
Neuster Patch von Mirrors Edge hat auch nichts gebracht.
EA Support antwortet mir seit einer Woche nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Spiele seit einer Woche Mirrors Edge und das Spiel läuft wirklich
auf hoher Grafik (in full HD Auflösung) auf meiner alten Kiste
flüssig, aber bei einem bestimmten Level (man muss vor den
Polizisten flüchten durch die Buchhaltung) gehen die FPS
richtig runter geschätzte 10 FPS. Es kommen ca 10 Polizisten,
die einen verfolgen. Es kommt immer ab einer bestimmten
Stelle und mein Prozessor ist zu 95-100% ausgelastet!
Habe natürlich die Grafik mal gaaaanz runter gedreht (und Auflösung)
aber das hat auch nichts geholfen.
Neuster Patch von Mirrors Edge hat auch nichts gebracht.
EA Support antwortet mir seit einer Woche nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?