Mischskillung sinnvoll?

Lilak

NPC
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
smile.gif


Hab mir die Bäume des Hexers mal angeschaut und bin auf eine Mischskillung gekommen bei der ich nachhaken wollte ob es sich lohnen würde...
Da ich das Eisschattenzwirnset habe und im Ganzen mehr Schattenboni dachte ich daran auch nur auf diese in der Skillung einzugehn... So würde ich über dots mehr Schaden mitnehmen, hätte die 15% Zusatz und noch in Zerstörung nette Punkte abgedeckt... da ich wenig Feuerschaden habe im Vergleich zu Schatten würde ich auf diesen ganz verzichten.
Oder lohnen sich die paar Zusätze im Gebrechenbaum nicht wirklich und ich sollte sie eher in Zerstorung skillen?
Mache eher mehr pve als pvp und dachte daher an mehr Schaden über Zeit als Crits...

Vielen Dank schonma im Voraus!!

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200010000000
 
bei einem hit wert unter 202 und einem crit wert unter 25% lohnt sich bei einem GUTEN hexer
eine deppgebrechen skillung allgemein mehr.

instabiles gebrechen macht einfach mehr dmg im bosskampf wie der 100% critbonus.

das setzt natürlich vorraus das man eine gute rotation der 5 (?) dots hat und diese aufrechthält.

dazu kommt das du als gebrechenhexer schnell ans hit cap kommst.
 
41/0/20 - damit dürftest du gut über 20% mehr DPS fahren
wink.gif

oder
0/41/20 - damit dürftest du auch gut über 20% mehr DPS fahren
wink.gif

geringen Abweichungen etc sind dann Geschmacksache. (43/0/18, 7/43/11, 0/43/18 ....)
 
Mischskillungen sind out, vor Bc definitiv die besten aber jetzt kein vergleich zu den Talenten die weiter unten sitzen.
Wenn man Gear für eine Ruin skillung hat, sollte man sich nicht lumpen und 0/21/40 gehn.
 
super, vielen dank für die antworten...
hab scho gesehn das die hexer in der gilde mit meistem schaden auch 0/21/40 geskillt sind, aber dachte das ich vl mehr schaden mit den dotsbonis bekomm und eben im letzten baum drauf verzichte feuerschaden und so zu erhöhen...
vielen dank nochma an alle
smile.gif
 
Zurück