die mats die alleine nur ein ingi kaufen kann kosten schon 12k gold dann kommen noch die titanstahlbarren dazu und noch iwas glaub ich und da biste schon bei kosten von ca. 13k-14k g
Liegt eher an der "Blödheit" der Leute, als an irgendetwas anderem ... Die Materiallien an sich kosten (wenn sich soweit nichts geändert hat) 12,5k Gold rein für die Ingenieurteile.Cool, darum hat mir ein Ingi, der mir alle Mats gekauft hat es für 11k verkauft und im AH ist das "Mount" oft für 10-12k.
Cool, darum hat mir ein Ingi, der mir alle Mats gekauft hat es für 11k verkauft und im AH ist das "Mount" oft für 10-12k.
Liegt eher an der "Blödheit" der Leute, als an irgendetwas anderem ... Die Materiallien an sich kosten (wenn sich soweit nichts geändert hat) 12,5k Gold rein für die Ingenieurteile.
Also ich bin ehrlich wie ich mein Feuerstuhl bekommen habe
Ich habe mir Gold gekauft und wo es da war mir sofort nen Chopper herstellen lassen
Muß man jetzt groß was zu deinem Kommentar sagen? Wegen Leuten wie dir haben wir die scheiß Chinafarmer an der Backe,
die spammenderweise alle Channels voll mache. Wegen Leuten wie dir sind die GM's und Accountsupport gut beschäftigt weil
gehackte Accounts wiederhergestellt werden müssen.
Danke dafür das du und die übrigen anderen die Gold kaufen die WoW-Wirtschaft in Schwung hälst. /ironie off
Er schafft Arbeitsplätze und du?
Flam Flam..
Das ist doch irgentwie behindert.
In Cata braucht eh keiner mehr normale Reitmounts.
Bis Cata warten würden natürlich die Preise runter gehen aber die sache ist die die normalen Mats kosten "wenig" im vergleich zu den Mats die NUR ein Ingi kaufen kann bei einem Händler.Die sind die teuren Sachen und ich glaube nicht das Blizzard davon die kosten senkt.
Ich würde lieber das Gold sparen und nicht dieses blöde Mount kaufen..
Klar braucht man noch normale reitmounts,zumindest von lvl 20 bi 60 denn erst dann kann man fliegen
wie soll ich das machen? lol was das den. farmen und sparen lol man fragen könnten manche leute haben
Unterm Strich hat mich das Ding 2,5k gekostet und ich finde das hat mehr Style weil es nur den Ingis vorbehalten ist die haben es eh schwer genug ich bin auch der Meinung das der Feuerstuhl/Chopper ihnen vorbehalten sein sollte...denn das ist der einzige Beruf 4.0.1 sei dank der kein Gewinn abwürft.
lg
"wie soll ich das machen?"... lol... was ist das denn?... "farmen und sparen"... lol... man..ey was für fragen manche leute haben