Mission: Feuerstuhl

Ne, eher an den schlauen Abnehmern. Es gibt zwar net viele Ingis, aber auch net wenig. Bei dem sehr hohen Preis informiert sich meist jeder Kunde, wie der Preis denn zustande kommt. Bei Interesse wird halt verhandelt über das Produkt und man kauft es nicht blindlings für 15 bis 16k ausm AH. Die 11k Preise entstehen halt daher, da man keinen Abnehmer findet und man so blöd war, das Ding zu bauen um sich Gewinn zu erhoffen. Klar, man kann Glück haben in Ulduar, aber die Droprate für die Mountteile ist nicht gerade exorbitant hoch.
Also kommts im Endeffekt doch wieder auf ihre Blödheit zurück.

Ok, dann sag mir mal bitte mit was du noch Geld machen möchtest oder machst?

Danke schon mal im Vorraus.
Ich weiß nicht was er meinte, aber ich verdiene ~500g/Stück an den ganzen Pets die man herstellen kann.
Materialkosten sind dabei vllt 30-150g.

Auch mit Cata wird 12-13k G eine Menge Kohle bleibe. Vielleicht sammelst du beim questen, wenn wir großzügig sind 10k (Eher nicht). Dann hättest du knapp 13k. Meinst du damit kommst du gut über die Runden?

Farm was das Zeug hält, alte Erze und Kräuter. Zur Zeit. Zumindest auf unserem Server gehen die für 30-80G pro Stack weg. Viel Arbeit.

Ansonsten musst du das AH für dich arbeiten lassen, günstig einkaufen teuer verkaufen. Wobei die Ökonomie so kurz vorm Add On drunter und drüber geht.

Naja 10.000 Gold ist in cataclysm nix mehr du bekommst von 80 - 85 ca 10.000 Gold :-)

der chopper wird von der inflation genauso betroffen sein wie alles andere, weil man einfach mehr gold bekommt. da die items nen festpreis haben, wird es auch für einen einfacher werden das gold für die sachen zusammen zu bekommen als jetzt, weil man einfach pro quests in etwa doppelt so viel gold bekommt und 12k gold dann in etwa so viel wert wären wie vielleicht 5-7k gold was noch immer ne menge ist aber trotzdem dann um einiges einfacher zu erfarmen als 12k jetzt.

ansonsten stellt sich natürlich auch die frage, ob es mit cataclysm noch so einfach sein wird sich einen herstellen zu lassen. titan wird dann kaum einer mehr farmen und wenn, dann für sehr viel mehr ins ah setzen als jetzt (siehe z.b. thorium) und auch arktische pelze werden dann rar werden. entweder kauft man sich die dinge dann jetzt oder farmt die später selber und da bleibt dann auch noch immer die frage offen, ob man dann einen ingenieur findet, der den chopper herstellen will bzw. herstellen kann (nachkömmlinge müssen ja ersteinmal ehrfürchtig sein um das rezept kaufen zu können).

Du hast keine Ahnung was eine Infaltion ist bzw. welche Folgen sie hat.

Eine Inflation wirkt sich so aus, daß man für die selbe Menge einer Ware mehr von der jeweiligen Währung aufbringen muß.

Zurück