Mists of Pandaria Cinematic

Antorium

Quest-Mob
Kommentare
82
Buffs erhalten
71
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie findet ihr es ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich nicht so großartig....weiß auch nicht warum

Ich finde es sehr geil, vor allem 2:25. :-)

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie fühlt sich Pandaria genau so an^^

Der Hammer, ich freu' mich riesig auf MoP. Der Trailer ist genial, bietet eine gute Mischung aus "Epicness" und Humor. Es ist schon erstaunlich, was aus den WoW-Cinematics geworden ist. (Im positiven Sinne! )

Ich find' ihn auch MEGA EPISCH !

ABER :

Meiner Meinung nach wäre es noch besser gewesen, hätte man einen Sha gesehen, der z.B. hinter Büschen oder so, den Kampf zwischen Ork/Mensch bzw. Mensch-Ork/Pandare beobachtet. Das man halt sozusagen noch eine kleine "Hintergrundbedrohung" hat, nachdem ja die Sha eine realtiv wichtige Rolle spielen sollen.

Anfangs etwas enttäuschend, aber wurde mit dem panda dann noch recht unterhaltsam.

Man wusste schon in den ersten Sekunden was in etwa passieren wird, aber der gebotene Humor hat das Ganze dann doch rund gemacht und man bekommt sofort Lust in die Welt von Pandaria einzutauchen.

Nach dem Cinematic hab ich endlich wieder "lust" auf wow und seh es nicht als "notwendiges übel"

Einfach nur Cool und diese Mischung aus Düsterem Überlebenskampf und einem Panda der mich an eine Mischung aus Jackie Chan und Bud Spencer erinnert nur genial

Perfekt ist er leider nicht :-/ der Gnom hat gefehlt

gefällt mir sehr gut, wobei ich Versace83 recht geben muss, das Cinematic von WotLK war doch noch einen Tick besser

Sehr schönes Cinematic. Man merkt, dass es hier keinen Oberbösewicht gibt, der das Cinematic für sich beansprucht sondern ein ganzer Kontinent. Da ist viel Platz für was erfrischend neues, vor allem auch für Humor im Intro.

Ich hatte aber irgendwie bei WotLK mehr Gänsehaut, das lag aber auch daran, dass die Hoffnung in der Rede von Arthas Papi so von dessen Sohn zerstört wurde.
Wenn ich die Cinematics in eine Reihenfolge bringen würde, wie sie mir gefielen, würde ich sagen: WotLK > MoP > Cata > BC > Classic

Das beste Cinematic nach BC und Classic !!

Mir gefällts echt gut, nicht so langweilig wie der von Wotlk und nicht so einfarbig wie Cata !!^^

.

Sehr schönes Cinematic. Man merkt, dass es hier keinen Oberbösewicht gibt, der das Cinematic für sich beansprucht sondern ein ganzer Kontinent. Da ist viel Platz für was erfrischend neues, vor allem auch für Humor im Intro.

Ich hatte aber irgendwie bei WotLK mehr Gänsehaut, das lag aber auch daran, dass die Hoffnung in der Rede von Arthas Papi so von dessen Sohn zerstört wurde.
Wenn ich die Cinematics in eine Reihenfolge bringen würde, wie sie mir gefielen, würde ich sagen: WotLK > MoP > Cata > BC > Classic

Ich muss dich leider Korrigieren es gibt einen Ober bösewicht nämlich " Garrosh Höllschrei" ! Sonst find ich denn Cinematic einfach nur genial woho ich kanns kaum noch erwarten bis der 25.9 ist xD.

Er mag der endboss sein, ist aber kein Oberbösewicht im herkömmlichen Sinne wie Todesschwinge oder der Lichkönig.

Er mag der endboss sein, ist aber kein Oberbösewicht im herkömmlichen Sinne wie Todesschwinge oder der Lichkönig.

Nein wenn man mal von dem Krieg absieht und was er mit Theramore angerichtet hat . Es muss nicht immer ein Bösewicht sein ala Lichking und Deathwing:D.

Naja, dann Spiel mal die Horde im Steinkrallengebirge oder im Silberwald. So böse ist der Kerl nicht... Obwohl er echt knapp vorm Wahnsinn schwebt, siehe Flug ins Schattenhochland.

Zurück