Mists of Pandaria Cinematic

Eigentlich wollt ich den Trailer erst zum Release ansehen konnte es mir aber nicht verkneifen ^^
Das ist der Epischste Trailer Captain Taylor vs. General Nazgrim Whooohoo dann greift Chen ein episch

Netter Trailer aber mir petsönlich gefällt der Classuc Trailer am besten, der Zwerg mit dem Bären im Schnee und die Musik dazu, immer noch genial. Byc und WotLK stimmen toll ein. Der neue Trailer hat einen gewissen Witz, aber wird mich nicht mehr in die Welt der Kriegskunst locken.

Was mich allerdings so richtig nervt, ist die Stelle wo der Mensch den Orc 'ne Waffe rüber reicht. Besser wäre es, wenn die sich alle drei gegenseitig verdroschen hätten.
Da soll Horde vs. Allianz in den Vordergrund rücken und man sieht, wie die beiden plötzlich zusammenarbeiten! Obwohl gerade deren Schiffe versunken sind. -.-

ich interpretier da wohl eher den Satz am Anfang mit "Warum Kämpfen wir"
Wird da ziemlich gut aufgenommen, warum Kämpfen wir wenn wir nur zusammen eine Chance haben.
Ich denke das wird auch der Plot sein auf den es am ende des Addons hinaus laufen wird

Jeder Trailer war auf seine Weise gut und hat immer zum momentanen Stand des Spieles gepasst wie die Faust aufs Auge.

Ja ist gar nicht schlecht gemacht, war auch ganz lustig als der Panda dazu kam.
Cool jetzt gibts Kungfu Panda auch als Game.

Ja ist gar nicht schlecht gemacht, war auch ganz lustig als der Panda dazu kam.
Cool jetzt gibts Kungfu Panda auch als Game.

Warcraft 3 - The frozen Throne 2003

Kungfu Panda - 2008

Btw: Bitte, nochmehr von diesen Einfallsreichen witzen. Am besten "240p, we meet again", "the 3 people who disliked this zelda video were ganon, ganondorf and...eh...Ganon!" und
"I got da arrow in da knee, mon!"

btt: Sehr sehr geiles Cinematic, wieso wurde kaum was von der Welt gezeigt/repräsentiert? Es heißt MISTS of Pandaria, also Nebel. Nebel steht sinnbildlich hierbei wohl nicht nur für die unentdecktheit durch ihre Nebel-power, sondern auch für das Mysterium - eine vollkommen neue Welt, die kein Charakter jeh betreten hat, und absolut keiner kennt, eine vollkommen neue Kultur, Architektur usw.

Deswegen fand' ich es gut, dass sie nicht einfach dass Land gezeigt haben und ein bisschen pewpew Krieg. Und der Humor war genial!

Gerade noch so "Endlich Krieg, bambam horde/alli kaputt hauen", plötzlich wieder ein Feind, der einzeln nicht besiegbar ist, und die beiden wieder so:"Hey, du warst beim Lichking gedöns dabei? Gute Zeiten, nicht wahr alter? Hehe...He...Nimm dass, hau ihn kaputt, und keiner hat dass gesehen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haut mich nicht soooo aus den Socken. Es soll jetzt nicht die "früher war alles besser"-Leier sein, aber die Cinematics von Classic oder BC habe ich mir sicher 20 mal angeguckt, vielleicht auch den von wotlk.

Dies Panda-Dings habe ich jetzt einmal gesehen und naja, ganz nett, aber reicht mir. Gänsehaut Fehlanzeige. Episch ist da nix, witziges kleines Filmchen mit einem BÄM große Überraschung: einem Panda-Mönch. Wer hätte das gedacht *gähn*. Von der Sorte werde ich demnächst in jeder 5er Gruppe mindestens 3 haben, gut dass ich mir schonmal einen angucken durfte.

Wer hätte das gedacht *gähn*. Von der Sorte werde ich demnächst in jeder 5er Gruppe mindestens 3 haben, gut dass ich mir schonmal einen angucken durfte.

Du meinst, so wie du in jeder Gruppe seit WotLk mindestens 3 DKs hast, die noch dazu den Vorteil haben, das sie nicht ab Level 1 starten müssen?

ich interpretier da wohl eher den Satz am Anfang mit "Warum Kämpfen wir"
Wird da ziemlich gut aufgenommen, warum Kämpfen wir wenn wir nur zusammen eine Chance haben.
Ich denke das wird auch der Plot sein auf den es am ende des Addons hinaus laufen wird

1. Hass
2. Rache (hängt mit 1 zusammen)
3. Ressourcen
4. Psychische Störungen durch die ersten bzw. jetzigen Kriege (gehört eher zu 1 und 2, wobei ich 2 auf normal einstufe )
5. Rassismus
6. Überleben (ja trailer besprochen..)
7. Religion (wobei Religionskriege leider kaum existieren, gerade Menschen (Anhänger des Licht) vs. Verlassene (schatten) genial wären. Noch nicht mal Religionskonflikte innerhalb der eigenen Fraktionen, was Salz in die Suppe streuen würde <3)

Die Pandaria-Pandaren haben auf nicht-pandarischen Land keinen richtigen Grund uns den Frieden zu bringen. Auf Pandaria macht es wegen den Sha Sinn.

Hi ho, wirklich gut gemacht der Trailer. Ich persönlich finde das er nach dem Classic Trailer der zweitbeste bis jetzt ist.

Das beste Intro seit Classic.

Es wird eine Philosophie vermittelt, gewürzt mit entsprechender Tiefe. Auch auf ethische Grundsätze wird eingegangen.

Viele empfinden die Kampfszenen am epischsten. Ich allerdings finde die Kampfszenen sind Beilage. Der wahre epische Teil beginnt da, wo sich der Nebel lichtet.

Die anderen Addoncinematics zeigten jeweils den Oberboss des Addons. Hatten wohl Action, aber keinen wirklichen Tiefgang, sondern vermittelten lediglich "ich bin böse, bitte hau mich" - Stimmung. BC war noch der beste von den drei.

Das aber die heutige Steven Seagal Generation den Trailer doof findet ist nachvollziebar.... Kennen ja nix anderes.

Das gegen Pandabären gemotzt wird, verstehe ich auch nicht wirklich. Kühe sind seit über 7 Jahre dabei, Wölfe seit 2 Jahren. Aber Hauptsache jetzt gegen Bären motzen......

Pandaren gehören nun mal ins Warcraft Universum. Sie wegmachen nur weil sie knuffig sind, kann man nicht.

Das beste Intro seit Classic.

Es wird eine Philosophie vermittelt, gewürzt mit entsprechender Tiefe. Auch auf ethische Grundsätze wird eingegangen.

Viele empfinden die Kampfszenen am epischsten. Ich allerdings finde die Kampfszenen sind Beilage. Der wahre epische Teil beginnt da, wo sich der Nebel lichtet.

Die anderen Addoncinematics zeigten jeweils den Oberboss des Addons. Hatten wohl Action, aber keinen wirklichen Tiefgang, sondern vermittelten lediglich "ich bin böse, bitte hau mich" - Stimmung. BC war noch der beste von den drei.

Das aber die heutige Steven Seagal Generation den Trailer doof findet ist nachvollziebar.... Kennen ja nix anderes.

Das gegen Pandabären gemotzt wird, verstehe ich auch nicht wirklich. Kühe sind seit über 7 Jahre dabei, Wölfe seit 2 Jahren. Aber Hauptsache jetzt gegen Bären motzen......

Pandaren gehören nun mal ins Warcraft Universum. Sie wegmachen nur weil sie knuffig sind, kann man nicht.

Vergiss Gnome mit Pinken Zöpfen und dann noch DK nicht!

Das ist albern und die sind auch schon 7 Jahre dabei

Ich finde es sehr geil, vor allem 2:25. :-)

Genau die Stelle find ich zum niederbrechen witzig

Find ihn sehr gelungen, auch wenn ich mir bissi mehr gewünscht hätte.
Hatte erst unlängst die Diskussion wie schön es wäre wenn DAS Spielgrafik wäre, aber bei der Engine ^^ und 70 % der WoW Spieler hätten dann wohl Hardware Probs ^^

Der Trailer ist Klasse, vorausgesetzt ich habe den richtigen gesehen.

Denn im Amerikanischen Altersrating wurde dem Trailer ein "T für Teen" verpasst u.a. mit der Begründung "Use of Alcohol"
Ähhmmm...in dem ganzen Trailer kommt kein Tropfen Alkohol vor?
hab ich was verpasst ?

Zurück