Mists of Pandaria Cinematic

Was ich auch mal loben muss:

Gerade der Mensch im Video wurde perfekt in diesem Warcraft-Stil eingefangen. Schon allein seine Mimik hat mich sehr an die Reiter aus WC3 erinnert. Ihr wisst schon, die beim sprechen immer so lustige Kieferbewegungen gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOOOOHOOOOO

GEIL GEIL GEIL GEIL

Ich freu' mich jetzt NOCH mehr auf MoP!

Erwartungsgemäß erste Sahne! Man mag von Blizzard in den letzten Jahren halten was man will, aber was sie seit jeher unverändert gut können sind geniale Cinematics. Einfach toll, ohne wenn und aber.

Erwartungsgemäß erste Sahne! Man mag von Blizzard in den letzten Jahren halten was man will, aber was sie seit jeher unverändert gut können sind geniale Cinematics. Einfach toll, ohne wenn und aber.

Geb ich dir voll und ganz recht. was ich am besten fand, waren die Gesichter als der Mensch dem Ork den Stab/speer gibt. Einfach nur genial (siehe Bild)

[attachment=12834:WTF.jpg]

Ja, echt geiler Trailer.....

aber mir wurde jetzt klar das ich es lieber gehabt hätte
(auch wenn es Spieltechnisch nicht machbar wäre, ich weis)
das die Pandas eine eigene Fraktion geblieben wären....

Das wäre so das Tüpfelchen auch dem i des Addons gewesen....^^

Die cinematics von Blizzard sind immer erste Sahne. Ein Genuss für die Augen

Und mir ist gerade noch ein nettes Detail aufgefallen. Im Cinematic erfährt man auch, wodurch der Hut des Pandaren vorne beschädigt wird (Ist ja der gleiche wie auf dem Box Cover).

Bei 2:13 schlägt ihm der Mensch da beim Schwerthieb ein Loch rein.

Ich weiß nicht ob euch das vllt. schon aufgefallen ist, ich hab's eben erst beim erneuten gucken bemerkt.

Und mir ist gerade noch ein nettes Detail aufgefallen. Im Cinematic erfährt man auch, wodurch der Hut des Pandaren vorne beschädigt wird (Ist ja der gleiche wie auf dem Box Cover).

Bei 2:13 schlägt ihm der Mensch da beim Schwerthieb ein Loch rein.

Ich weiß nicht ob euch das vllt. schon aufgefallen ist, ich hab's eben erst beim erneuten gucken bemerkt.

Danke!

Nun kann ich beruhigt ins Wochenende starten....

Nett gemachtes Filmchen. Der unbefangene Kunde mag durchaus daraus ableiten, dass er eine epische und durchweg spannende World of Warcraft vorfindet, in der es richtig deftig zur Sache geht, und die Gefahr hinter jedem Baum lauert.

/me versteckt sich hinterm Baum.

Fand eher ulkig, als der Mensch dem Ork den Speer in der Szene reicht. Oder der Panda den Bambus ausspuckt wie n Kautabak im Wilden Westen :-)
Waren einige schöne Szenen bei.

Geniale Grafik, tolle Optik (was die Umgebung und die "Kostüme" der Charaktere angeht), grandioser Humor, eine super Kampfchoreografie. Aber ich finde immernoch, dass der Trailer zu WotLK eine winzigkeit epischer ist (meine Meinung). In meinem persönlichen Ranking kommt der WotLK-Intro auf Platz 1 und der MoP-Intro auf Platz 1,5.

Freu mich aber auch schon tierisch auf MoP. Kanns kaum erwarten, bis es losgeht

Nett gemachtes Filmchen. Der unbefangene Kunde mag durchaus daraus ableiten, dass er eine epische und durchweg spannende World of Warcraft vorfindet, in der es richtig deftig zur Sache geht, und die Gefahr hinter jedem Baum lauert.
Was aber leider nicht so ist ...

Was aber leider nicht so ist ...

Rischtisch !
Solche Cinematics erwecken Erwartungen, die das Spiel nicht hergibt. Sicherlich gut gemacht, ohne Zweifel. Jedoch ist die WoW-Wirlichkeit vergleichen mit dem Boah-Ey Effekt aus der Werbung, verdammt bescheiden.

Mich erinnert das irgendwie an Kung Fu Panda:)

Aber toll gemacht.Nur würde ich da nichts für das Spiel ableiten.

Rischtisch !
Solche Cinematics erwecken Erwartungen, die das Spiel nicht hergibt. Sicherlich gut gemacht, ohne Zweifel. Jedoch ist die WoW-Wirlichkeit vergleichen mit dem Boah-Ey Effekt aus der Werbung, verdammt bescheiden.

tjo ist das selbe wie bei einem Kinofilm wo die besten Szenen in der Vorschau aufm Fernseher zu Hause gezeigt werden und man dann nach dem Film enttäuscht das kino verlassen muss.

ja also zu dem Trailer gibts nur eins zu sagen. Hut ab!

Sehr Atmosphärisch und Humorvoll dazu. Der Übergang von der Action ins ruhige und idyllische, wo noch weiter unten Synchron Trainiert wird , was ja in China beim Training bzw. bei Mönchen im Shaolinkloster so üblich ist, mein gott einfach nur Fantastisch. Und natürlich die beiden kleinen Horde und Ally Krieger die da so sau dumm aus der Wäsche gucken. Genial :-)

Also der Wotlk Trailer war bis jetzt mein Favorit aber nach diesem Trailer nur noch Platz 2

Mfg Æxo

Optisch fand ich es ziemlich genial, aber inhaltlich nicht wirklich...

Was mich allerdings so richtig nervt, ist die Stelle wo der Mensch den Orc 'ne Waffe rüber reicht. Besser wäre es, wenn die sich alle drei gegenseitig verdroschen hätten.
Da soll Horde vs. Allianz in den Vordergrund rücken und man sieht, wie die beiden plötzlich zusammenarbeiten! Obwohl gerade deren Schiffe versunken sind. -.-

Was mich allerdings so richtig nervt, ist die Stelle wo der Mensch den Orc 'ne Waffe rüber reicht. Besser wäre es, wenn die sich alle drei gegenseitig verdroschen hätten.
Da soll Horde vs. Allianz in den Vordergrund rücken und man sieht, wie die beiden plötzlich zusammenarbeiten!

Das ist doch normal so, wenn man plötzlich vor einer unbekannten Bedrohung steht, verbündet man sich lieber mit dem bekannten Feind, da weiß man wenigstens was man hat.

Mir gefällt der Trailer ziemlich gut. Es entsteht zwar kein Gänsehaut-Feeling wie es bei anderen Blizz-Cinematics vorkommt, die Athmosphäre ist aber wirklich gut dargestellt, ebenso der Charakter der Pandaren bzw. der Mönche.

Naja der Trailer sollte aber schon auf das Setting des nächsten Addons einstimmen.

Und wenn man jetzt noch nichts wüsste könnte man dann darauf kommen, das es darum geht, das sich
Horde und Allianz nach all ihren Streitigkeiten zusammen tuen um einen Feind zu bekämpfen, der
heimlich , vonm Nebel verborgen, eine Armee von OP Mönchen ausbildet

Zurück