Mists of Pandaria Deluxe Edition - Identisch mit CE?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

ich wollte mir wie schon bei den anderen Addons bei Mists of Pandaria auch wieder die CE holen, da ich das zeug wie Artook/DVD und Mausepad aber nicht wirklich brauche bin ich am überlegen mir diesmal die Digitale Deluxe Edition zu holen, ist diese abgesehen von dem Artbook der DVD und dem Mauspad identisch mit der CE? Und wird man bei der Deluxe Edition ebenfalls wie in den letzten Jahren bei der CE die Heldentat für die Collectors Edition bekommen oder gibt es die nur bei der "Richtigen" CE?

Gruss Seleno

Inhalt Digital Deluxe:
- MoP
- Reittier Kaiserqilen
- Bannersiegel und Verzierung für D3
- Porträts für SC2

Inhalt CE:
- DVD/Blu-Ray "Blick hinter die Kulissen"
- Soundtrack
- Buch - Die Kunst von Mists of Pandaria
- Mauspad
- Reittier Kaiserqilen
- Haustier Qilenchen
- Portäts für SC2
- Bannersiegel und Verzierung für D3

Es sollte unterschiedliche Erfolge geben, da die Digital Deluxe ja keine CE ist.

Wer auf DVD, Buch, Soundtrack und Mauspad verzichten kann, und die 3 Bonus-Gegenstände haben will, kann gerne die 50€ Digital Deluxe-Version kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sehe ich das richtig das das Haustier nur in der CE vorhanden ist und man bei der CE Mop nicht mit dabei bekommt?

Auf der Infoseite steht das es Mount und Pet für beide Versionen gibt. Alles andere würde auch nen Aufstand hervorbringen. Es gibt halt nur die digitalen Sachen, logisch bei ner "Digital Deluxe Edition".

Also bei Amazon steht, dass man bei der CE Mount & Pet erhält ( also bei der Box CE ).

Die Box-CE bietet grundsätzlich eigentlich immer die Inhalte einer Digital CE plus zusätzlich noch das "greifbare" Material.

Interessant finde ich ja diesmal, dass Käufer der CE ein Flugmount erhalten - ich muss sagen, das finde ich gut!

Sorry, es wurde nicht explizit aufgeführt. Das Pet steht einfach mit beim Reittier dabei.

Also bekommt der CE-Käufer folgendes mehr als der Digital-Deluxe-Käufer:

- DVD/Blu-Ray
- Soundtrack
- Artbook
- Mauspad

Die Heldentat lautet wortwörtlich (an einem Beispiel):

Collector's Edition: Frostwyrmwelpe
Besitzer des Frostwyrmwelpen aus der Wrath of the Lich King Collector's Edition.

Blizzard schrieb:
Erheben Sie sich auf den magisch herbeigezauberten Schwingen eines Kaiserqilen in die Lüfte Azeroths und fliegen Sie mit dem glückbringenden Qilenchen an Ihrer Seite in Ihr nächstes Abenteuer.

Quelle

Auf den ersten Blick nicht zu erkennen, aber das Pet ist auch in der Deluxe-Edition vorhanden.

mfg

Die Heldentat lautet wortwörtlich (an einem Beispiel):

Collector's Edition: Frostwyrmwelpe
Besitzer des Frostwyrmwelpen aus der Wrath of the Lich King Collector's Edition.

Gab es vor MoP denn bisher eine Digital Deluxe Edition?
Warten wir doch einfach ab, bis der "Erfolg" in den Client eingefügt ist. Irgendwer wird das dann schon raussuchen
Und wieso man jetzt dafür ne Heldentat braucht, erschließt sich mir nicht. Dadurch wird das Mount ja auch net heller oder der Pet hübscher...

.....

Wer auf DVD, Buch, Soundtrack und Mauspad verzichten kann, und die 3 Bonus-Gegenstände haben will, kann gerne die 50€ Digital Deluxe-Version kaufen.

Jetzt mal ehrlich, ist doch nur für Mount und Pet sammler, 50 Euro ? Der Kaiserqilen ist doch so was von hässlich !
Nix für mich, sehe nich ein nur wegen Mount/Pet 50 oder mehr € auszugeben, da reicht die Standard Edition um 34,99€

naja man zahlt ja für mount und pet knapp 15 euro mehr ist immer noch günstiger wie zb herz der aspeckte 20 euro oder irre ich da?

Jetzt mal ehrlich, ist doch nur für Mount und Pet sammler, 50 Euro ? Der Kaiserqilen ist doch so was von hässlich !
Nix für mich, sehe nich ein nur wegen Mount/Pet 50 oder mehr € auszugeben, da reicht die Standard Edition um 34,99€

Wenn man es so sieht ein wahres Schnäppchen.
Für ein Shop-Mount zahlst du 20 Euro, für ein Shop-Pet 10 Euro, was zusammen 30 Euro macht.
Die Digital Deluxe Edition ist aber "nur" 15 Euro teurer als die Standard-Edition. Somit hättest du einen Vorteil von 15 Euro gegenüber einem Mount-/Pet-Kauf im Shop.

Sicherlich, wer auf das Mount und Pet und das Bannerzeugs verzichten kann, für den reicht auch die normale Edition.
Und wer noch etwas mehr haben möchte, wie beispielsweise DVD, Musik-CD, Mauspad etc., der holt sich eben die Collectors Edition für ein paar Euro mehr.

Das schöne daran, dass es drei verschiedene Versionen gibt, ist doch, dass so ziemlich für jeden (Geschmack und Geldbeutel) die richtige Version dabei ist.

Also ich finde es toll, dass Blizzard bei dieser Erweiterung ein "Zwischending" zwischen der Standard- und der Collectors-Edition anbietet (die CE steht bei mir sowieso nur im Schrank und verstaubt, aber über Mount und Pet freue ich mich, und auf die Heldentat kann ich verzichten, die gibt ja nichtmal Erfolgspunkte ;-) ).

Hallo zusammen,

also ich habe mir auch die CE Box vorbestellt da ich seid dem Lich King die CE-Boxen habe, und diese sehr stylisch in meinem "Zocker-Keller" passen" . Damals beim Lichking release beim Mitternachtsverkauf wurde die CE-Box versteigert für einen guten Zweck, und ich habe richtig Kohle da gelassen um sie zu bekommen. Seid dem hat die Box einen Ehrenplatz bei mir.
Aber ist schon richtig, wer die Zusatz- Inhalte nicht braucht für den ist es besser die Standart Box zu kaufen. Ingame hat man keine Vorteile oder Nachteile. Aber für Sammler ist es halt was besonderes. ist halt so, und auch gar nicht schlimm und zu verurteilen. Ich hab lieber was in hand was ich anfassen und auspacken kann. Habe noch nie irgendwie spiele digital erworben, na gut bei D3 hatte ich mehr oder weniger keine Wahl wegen den Jahrespass aber egal^^

Gruß

Zurück