Mists of Pandaria Endboss

Dabears

Rare-Mob
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
163
Reaktionspunkte
14
Kommentare
72
Buffs erhalten
67
Wer MMO Champ Startseite / Buffed sorgfältig gelesen hat, hats wohl bereits mitbekommen.

Der finale MOP Patch lautet "Siege of Orgrimmar" -> Die "Belagerung von Orgrimmar" in der beide Fraktionen versuchen die Stadt (wieder-)einzunehmen und Garrosh Hellscream zu stürzen.


Und was haltet ihr davon?

Also ich glaube da erwartet uns echt ne hammer Story


Quelle: http://www.mmo-champion.com/content/2687-Mists-of-Pandaria-Press-Tour
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dabears, das Garosch Höllschrei der Finale Boss ist,
das kann man schon seid heute morgen hir bei Buffed lesen.

Naja zum Thema,
ich finde das wirklich mal ne gute idee,
das man gegen einen Fraktionsboss kämpfen muss und
das der Kampf dann in Orgrimmar ausgetragen wird.
 
Also dein Spoiler ist da echt sinnfrei, denn wer ist wohl in Orgimmar???

Aber zum Endcontent muss ich schon sagen: Ich mochte ihn nie. Aber es gibt ja heute schon den PVP-Erfolg ihn zu legen. Wie will das Blizz denn noch steigern? Interessant ist es alle mal. Thrall war und ist immer noch mein Führer der Horde.

MoP scheint echt mal wieder auf alte Wege zurück zu finden. Ich freue mich auch die Beta (Jahrespass^^).
 
Ich hab Garrosh nie gemocht. Fundamentalisten haben wir schon genug in der realen Welt.
 
Dann hoffen wir mal, dass diese Story auch mal wirklich in die Welt integriert wird.
Wenn Orgrimmar von einem auf irgend eine Weise verrückt(er) gewordenen Garrosh (oder aus welchen Gründe er auch immer zum Gegner von Horde und Allianz wird) regiert wird, dann soll das aber bitte nicht nur in einer Phase stattfinden. Der Bosskampf muss natürlich instanziert sein, die restliche Stadt könnte man zum Teil zu einem (Daily-) Questgebiet machen.

Nur eines wäre wieder einmal ein Griff ins Klo: Man kauft in OG im Ah ein, geht durch irgend ein Portal und greift dann das plötzlich (ging ganz schön schnell!!!) feindliche Og an.
 
Ich finde die Idee ganz nett. Zumindest, dass Garrosh der Endboss sein wird.
Was mich allerdings wieder ein bisschen nervt, ist Orgrimmar.

Warum ist Blizz in letzter Zeit so scharf darauf, die Endkämpfe an Orten stattfinden zu lassen, die man schon drölftausend mal gesehen hat?
Wyrmruhtempel 2.0.

Aber naja, die Info ist ja noch sehr roh, vielleicht ändert sich da noch was.
 
Ich finde die Idee ganz nett. Zumindest, dass Garrosh der Endboss sein wird.
Was mich allerdings wieder ein bisschen nervt, ist Orgrimmar.

Warum ist Blizz in letzter Zeit so scharf darauf, die Endkämpfe an Orten stattfinden zu lassen, die man schon drölftausend mal gesehen hat?
Wyrmruhtempel 2.0.

Aber naja, die Info ist ja noch sehr roh, vielleicht ändert sich da noch was.

Nunja aber Garrosh in irgendeiner Gegend oder einem verschanzten Bunker ala Bin-Laden zu vermöbeln ist nun auch nicht so das Wahre. OG passt einfach am besten hier schließlich ist er so Machtbessesen und von irgendwas unbekanntem verdorben worden (tippe auf erneute alte götter oder die sha) und wird von mal zu mal derber auf den putz hauen, so ein typ verkriecht sich nicht wenn er doch sein "reich" und seine "festung" hat irgendwo in eine walachei.

und das mit städteraids momentan und höllschrei als endgegner zu händeln ist wirklich eine gratwanderung. würde da auch tippen das er im raid etwas mehr draufhaun wird nach all dem unfug den er trieb. und wer weiß, vll bricht dort auch erst die verderbtheit so richtig herraus ala deathwings wahnsinn .
 
Ich bin gespannt drauf! Der geht bestimmt irgendeinen Pakt mit den alten Göttern ein. Aber in wirklichkeit veruscht er ja nur sein Volk zu beschützen. Ah das wird Dramatisch! WOHO
 
Wieso Garrosh

Können wir nich den B11 Anführerfuzzi umhauen dann hat der wenigstens mal nen Sinn als nur in SW zu vergammeln
 
Nunja aber Garrosh in irgendeiner Gegend oder einem verschanzten Bunker ala Bin-Laden zu vermöbeln ist nun auch nicht so das Wahre. OG passt einfach am besten hier schließlich ist er so Machtbessesen und von irgendwas unbekanntem verdorben worden (tippe auf erneute alte götter oder die sha) und wird von mal zu mal derber auf den putz hauen, so ein typ verkriecht sich nicht wenn er doch sein "reich" und seine "festung" hat irgendwo in eine walachei.

Also du hast schon recht Garrosh verkriecht sich nicht, Trotzdem fänd ich es cooler wenn wir ihn auf einem riesen Schlachtfeld entgegen treten würden :-)
Mit Varian der uns zum Sieg führt die Horde könnte ja von Baine angeführt werden was Lore technisch auch passen würde durch seine Verbindung zu Anduin und Jaina.
Aber egal wie es kommt Garrosh is nen gerissener Hund der aber alles für seine Horde und Orcs tun würde!!!
 
Ich finde es interessant, dass du 12 Stunden, nachdem aus auf Buffed veröffentlicht wurde, einen "Spoiler"-Thread eröffnest

Hier die News: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Mehr-Zonen-mehr-Endgame-alle-neuen-Infos-in-der-Kurz-Uebersicht-Das-sind-die-Highlights-vom-Presse-Event-873503/
 
Eine Frage die sich mir direkt stellt ist, was wird die neue Hauptstadt der Horde, wenn orgrimmar eine raidinstanz wird?
Ziehen die Orks zu den Tauren oder den Trollen.
Ich finde es gut, das neue Inhalte an gekannten Orten stattfinden. Im Wirklichkeit finden Kriege oder Ereignisse immer an den selben Orten statt.
Wir kennen Azeroth nunmal, und daher wird sich die Welt verändern, aber sie bleibt dieselbe.
 
Soso, sie nehmen also Jaina, geben ihr einen Zeitumkehrer, drehen diesen exakt 29.743 mal, gehen in so in der Zeit zurück und töten das Garrosh-Baby ... und als sie zurückkehren ist Thrall wieder Herrscher über Orgrimmar, während Sylvana, deren Experimente nicht gestoppt wurden (Silberwald), Ogrimmar angreift und das ausweichen von Seuchengeschossen im Tal der Stärke auf dem Weg zu Thrall einen Boss darstellt, bis schließlich ein Luftschiff Thralls Hütte nimmt, diese durchs dunkle Portal fliegt und ein Endkampf gegen Sylvanas in Schergrat stattfindet, bei dem Sylvanas schließlich von einem Stachel bei einem Rückstoß aufgespießt wird.
Als alle zurückkehren wird man jedoch von einem Panda in Orgrimmar begrüßt, der seine Chance genutzt hat, Orgrimmar einzunehmen, während sich Voljin + Cairne um die Vormacht stritten.


So also stirbt die Horde bis auf einige Abtrünnige (unter Thrall) aus, die einzige verbleibende spielbare Rasse verbleiben auf Hordenseite die Pandas.

Im Folgeaddon schließlich stellt sich heraus, das alles nur ein Traum war ... denn in Wirklichkeit sind Horde + Allianz längst Sklaven mächtiger Pandarenführer. Um diese zu bekämpfen, wird der Grad zwischen Tod + Leben geöffnet, Arthas kehrt zurück, jedoch brechen auch weitere Dämonen aus. Diese müssen im neudesignten Nordend getötet werden, bevor die verbliebene Streitmacht mit Schiffen gen Pandaria schippert, um in einer riesigen Seeschlacht (mit einem Wiedersehen mit der Black Pearl und Captain Johnny Sparrow) seinen Horizont zu finden, bevor im Folgeaddon davon ein Komet (lebend) auf die Erde fällt und die Protoss eintreffen ...



Seems legit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auch riesig drauf, nur hab ich irgendwie keine Lust die Beta zu spielen wenn sie mir die Lust auf das richtige Addon nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage die sich mir direkt stellt ist, was wird die neue Hauptstadt der Horde, wenn orgrimmar eine raidinstanz wird?

Orgrimmar wird ja keine Raidinstanz...die Aussage war, wir bekämpfen Garrosh UNTER OG, wo er seltsame Dinge treibt, da wirds wohl einen Eingang dazu geben, es bietet sich zB. die Höhle östlich des Eingans der Stadt an
 
Ich finde es interessant, dass du 12 Stunden, nachdem aus auf Buffed veröffentlicht wurde, einen "Spoiler"-Thread eröffnest

Hier die News: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Mehr-Zonen-mehr-Endgame-alle-neuen-Infos-in-der-Kurz-Uebersicht-Das-sind-die-Highlights-vom-Presse-Event-873503/

Habs auf Buffed nicht gelesen ^^ Mein Fehler, habs geändert


BTT: Ich glaube Orgrimmar wird nochmal umgebaut in MOP und es werden unterirdisch dann Labore etc angelegt.
Ich hoffe es wird nur dran gedacht das Garrosh dann als Hordeleader aus dem Städteboss-Raid Achievement genommen wird...sonst ists storytechnisch echt lahm ihn als tank&spank Boss umzuhauen und am nächsten Abend als Highend Boss zu raiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orgrimmar wird ja keine Raidinstanz...die Aussage war, wir bekämpfen Garrosh UNTER OG, wo er seltsame Dinge treibt, da wirds wohl einen Eingang dazu geben, es bietet sich zB. die Höhle östlich des Eingans der Stadt an

Ok, jetzt weiß ich wie sie das PvP wieder beleben wollen: Einfach den Eingang zum Raid mitten in OG platzieren, davor aber ein Tor das man mit einem 10 Sekunden kanalisierten Spell öffnen muss, und das natürlich jeder Spieler für sich
Jeden Mittwoch ab 19 Uhr tobt die Schlacht um OG, wäre sogar mal richtig gut, wenn es die Server denn aushalten würden.


Edit: Ich hoffe aber mal, dass wir weder eine neue Korrumpierung von einem alten Gott (C'Thun liegt im Süden von Kalimdor, entweder ist er größer als gedacht oder es gibt noch einen zweiten unter dem Kontinent), noch irgend einen seltsamen Pakt mit der Brennenden Legion vorfinden werden.
Ersteres wird man wohl ausschließen können, zweimal das Selbe direkt hintereinander wird wohl nichtmal Blizz machen. Außerdem regt mich die Sache mit den Göttern sowieso langsam auf. Entweder soll man mal einen bis zwei wirklich vernichten (Ok, dann wird eben halb Azeroth zerstört, aber man hat wenigstens seine Ruhe....), oder die Götter sollen sich mal in EINEM globalen Angriff zeigen.

Ein Pakt mit der Legion wäre wohl die "sinnvollere" Alternative. Die Orcs sind ja bekannt dafür, durch Dämonenblut korrumpiert aber auch gestärkt worden zu sein. So etwas könnte Garrosh erneut vorhaben, um (aus seiner Sichtweise) "die Horde zu der Macht und dem Ruhm zu führen die sie verdient und die dreckige Allianz zu vernichten!!!11elf"

Naja, man wird sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück