wildrazor09
Welt-Boss
- Kommentare
- 695
Inerissant ist was vor Garroshs haus ein Naga und ein Drakonid zu suchen haben.
So nächster Versuch: Bisher berichtet zwar nur War of the Ancients. Sehr geil. Da freu ich mich drauf.
Wenn ich mich jetzt nicht Irre ist das jetzt Krieg der Ahnen? Richtig geil, wenn Blizz als Hdz5 Krieg der Ahnen machen würde.
Die Gildentalente sind auf Grund der Balance gestrichen worden! Nun hat jede Gilde die gleichen Chancen und Voraussetzungen, aber nein, hauptsache meckern!
Zu den rated BGs kann ich nur sagen, dass man sich das ganze nochmals auf Deutsch durchlesen sollte, da manche hier es nicht verstehen wollen.
Die Gildentalente sind auf Grund der Balance gestrichen worden! Nun hat jede Gilde die gleichen Chancen und Voraussetzungen, aber nein, hauptsache meckern!
Ich hab ja noch hoffnung das die fehlenden sachen nachgepatched werden
Müssten dann nicht logischerweise auch alle Klassentalente entfernt werden, denn ich meine ein Holypriest hat einem Shadow gegenüber verschiedene Chancen und Voraussetzungen.
Holy heilt besser, ziemlich unfair nicht war?
Es ist einfach so dass man bei blizzard gar keine Zeit hat alle Features zu integrieren aber das will man der Kundschaft nicht gestehen, deshlab kommt man mit bekloppten Erklärungen von wegen: Heute finden wir Gildentalente unfair, als wir sie vor einem Jahr angündigten waren sie noch toll...
leute leute leute ihr mimimimileute....
cata is noch garnicht in der offiziellen beta und ihr whined hier schon rum... wie war das denn mit wotlk wo se auch noch so einiges zugepatched haben... man man man wartet doch einfach ab !!!