Cataclysm Pressekonferenz

wildrazor09

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
28
Kommentare
695
Inerissant ist was vor Garroshs haus ein Naga und ein Drakonid zu suchen haben.
 

Totebone

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
47
Kommentare
499
Buffs erhalten
20
Blizz hat sich selbst einfach überschätzt sie habens halt nich geschafft in so kurzer Zeit das ganze Spiel zu Reformieren
smile.gif
 

Thufeist

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Kommentare
130
Buffs erhalten
46
Ach und das es 3000 neue Quests gibt, ist alleine schon des wegen
logisch da es auch viele neue Lowlevel Quests geben wird, da einige ja gestrichen werden..
 

AndreasM

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
10
Wenn ich mich jetzt nicht Irre ist das jetzt Krieg der Ahnen? Richtig geil, wenn Blizz als Hdz5 Krieg der Ahnen machen würde.

Joa. Das müsste der Krieg der Ahnen sein ... das eben, als Azshara versucht hat, Sargeras zu beschwören und am Ende mal den ganzen Kontinent damit auseinander gesprengt hat. Das könnte u.a. erklären, warum die gute (Schlangen)Frau als eine der wichtigen Figuren genannt wird ... In irgendeiner Art und Weise dürfen wir sie dann eben aufhalten in der Vergangenheit.

Warum es mir immer noch die Beiträge beim Posten so zerschießt, muss ich grad net verstehen ... Sorry deswegen. Der Beitrag im Original machte mehr Sinn
wink.gif
.
 
X

x123

Guest
die gildentalente wären zwar schön gewesen, sind mir im endeffekt aber wurscht.

ich freu mich auf die mastery^^. (die im übrigen jeder whiner hier weglässt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotraxis

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
2
deswegen einfach überaschen lassen
wink.gif
 

White_Sky

Welt-Boss
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
53
Kommentare
186
Buffs erhalten
137
Wieso hab ich das Gefühl, dass Cata genauso kake wird wie WotLK...
Dass alle rumflammen werden wie wunderbar WotLK war und wie scheiße Cata ist?

Ich freue mich aber weiter auf den Archäologie-Nebenberuf!
Werden in der Scherbenwelt auch Artefakte zu finden sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
Ich hab ja noch hoffnung das die fehlenden sachen nachgepatched werden
 

Thoraros

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
5
Kommentare
260
Buffs erhalten
132
Die Gildentalente sind auf Grund der Balance gestrichen worden! Nun hat jede Gilde die gleichen Chancen und Voraussetzungen, aber nein, hauptsache meckern!
smile.gif


Zu den rated BGs kann ich nur sagen, dass man sich das ganze nochmals auf Deutsch durchlesen sollte, da manche hier es nicht verstehen wollen.
 

White_Sky

Welt-Boss
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
53
Kommentare
186
Buffs erhalten
137
Die Gildentalente sind auf Grund der Balance gestrichen worden! Nun hat jede Gilde die gleichen Chancen und Voraussetzungen, aber nein, hauptsache meckern!
smile.gif


Zu den rated BGs kann ich nur sagen, dass man sich das ganze nochmals auf Deutsch durchlesen sollte, da manche hier es nicht verstehen wollen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine, dt. Dichter, 1797-1856)

*duck*
 

boonfish

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
864
Reaktionspunkte
31
Kommentare
487
Buffs erhalten
605
Die Gildentalente sind auf Grund der Balance gestrichen worden! Nun hat jede Gilde die gleichen Chancen und Voraussetzungen, aber nein, hauptsache meckern!
smile.gif

Müssten dann nicht logischerweise auch alle Klassentalente entfernt werden, denn ich meine ein Holypriest hat einem Shadow gegenüber verschiedene Chancen und Voraussetzungen.
Holy heilt besser, ziemlich unfair nicht war?
Es ist einfach so dass man bei blizzard gar keine Zeit hat alle Features zu integrieren aber das will man der Kundschaft nicht gestehen, deshlab kommt man mit bekloppten Erklärungen von wegen: Heute finden wir Gildentalente unfair, als wir sie vor einem Jahr angündigten waren sie noch toll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wowler12345

Guest
Dafür dass vieles rausfällt verlange und ich denke auch viele aus Community ein sehr baldigen Release, da ja die klomplextesten Sachen weg sind, will ich auf jeden fall ein Release höchstens Oktober! Der Pfad der Titanen hätte wirklich alles sehr viel besser gemacht, nichts mehr mit, was ein "Mage der auf Feuer geskillt, will Schaden machen? LOL, Arkan 4 ever!!!!!!". Ist es denn wirklich so schwer, einmal wirklich nur einmal sein Versprechen zu halten, dass mit den Tänzen war ja nicht so schlimm, die hätten auch in 3 Jahren kommen können, aber gerade die wichtigsten Features werden rausgestrichen, was bleibt denn da noch übrig recycelter Content? Ein paar alte Lore-Helden und die Sache mit dem so tollen neuen Azeroth kann man auch langsam vergessen, denn es werden wetten so 50 % die alten Quests vorhanden sein. Blizzard verspricht bitte nie wieder was, denn das könnt ihr doch sowieso nicht mehr einhalten! Achso noch btw: Was sollen wir eig. Contentmäßig in WOW bin Cata machen, 10 Twinks hochspielen oder was, es war ja schon ein hartes Ding, dass ihr das Runbinsanktum verschoben habt, aber jetzt sowas, ich raffe es nicht mehr

So long

mfg
wowler12345
 

Razzor07

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Es ist einfach eine Enttäuschung das etwas so hoch angepriesen wurde und dann aufeinmal wegen "Zeitmangel" nicht kommt.

Man soll sich soviel auf den Teller, tun wie man essen kann.
wink.gif


PS: Freu mich trotzdem darauf.
 

Fusselbirne

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
19
Kommentare
144
Buffs erhalten
25
Ich glaube Blizz will wirklich ihr Spiel selber zerstören.
 

Cotraxis

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
2
leute leute leute ihr mimimimileute....

cata is noch garnicht in der offiziellen beta und ihr whined hier schon rum... wie war das denn mit wotlk wo se auch noch so einiges zugepatched haben... man man man wartet doch einfach ab !!!
 

Moktheshock

Welt-Boss
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
23
Kommentare
117
Buffs erhalten
132
Müssten dann nicht logischerweise auch alle Klassentalente entfernt werden, denn ich meine ein Holypriest hat einem Shadow gegenüber verschiedene Chancen und Voraussetzungen.
Holy heilt besser, ziemlich unfair nicht war?
Es ist einfach so dass man bei blizzard gar keine Zeit hat alle Features zu integrieren aber das will man der Kundschaft nicht gestehen, deshlab kommt man mit bekloppten Erklärungen von wegen: Heute finden wir Gildentalente unfair, als wir sie vor einem Jahr angündigten waren sie noch toll...

du hast die aussage von blizz net verstanden^^

Sie bringen es recht logisch aufen punkt^^ die talente "peaks" gibt es pro lvl automatisch da bei Manueller bzw. Menschlicher verteilung unmut bzw. streit in den Gilden aufkommen kann. Da nicht jeder das gleiche talent für wichtig und wirksam hält ;-)
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
leute leute leute ihr mimimimileute....

cata is noch garnicht in der offiziellen beta und ihr whined hier schon rum... wie war das denn mit wotlk wo se auch noch so einiges zugepatched haben... man man man wartet doch einfach ab !!!

Falsche Einstellung...

Blizzard pumpt immer viel zu viel Info raus und zu viele neue geniale Features die sie dann eigentlich logischerweise nicht halten können.

Ich erwähne nur Heroic Leap der nun auch seinen 2ten Anlauf ins Spiel nimmt.


Hier hätte man bereits aus alten Addons lernen können, hat man aber nicht oder wollte man absichtlich nicht um die Leute bei der Stange zu halten, und so kurz davor springt nun keiner ab.

Aber nichts destro trotz sind noch ne Menge Änderungen drin die Sinn und Lust auf das Addon machen, auch der ID Split macht durchaus Sinn, und sollte den Heulsusen die wegen ID Lockout geflennt haben endgültig den Wind aus den Segeln nehmen.

Das einzige was Schade ist ist das Blizz immer mehr davon abkommt Spiele dann zu releasen wenn Sie sie für Fertig halten, sondern nun wann Sie wirtschaftlich am besten ins Quartal passen.
Eventuell ist das aber auch der Druck von Activision, da weiß man ja bereits dass die keine Freunde kennen.
 

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Wie jeder 2. "MIMMI" schreibt. Das tut weh in den Augen. Ich finde es halt einfach blöd, dass erst gesagt wird, Arena wird nicht mehr erforderlich sein und dann versucht man sie doch wieder irgendwie langsam reinzuschieben. Ich kann den Sinn dahinter nicht nachvollziehen. Außerdem hasse ich es, wenn etwas angekündigt wird mit großem Feuerwerk und dann kommt es doch nicht. Hat mich schon bei den Luftkämpfen in Tausendwinter aufgeregt. Wenn sie etwas ankündigen, sollen sie es auch bringen und keine falschen Versprechungen machen.

Wenn ich auch nur einen Schritt in eine Arena setzen muss, um das beste Gear zu bekommen, kreide ich das BG System wieder als negativ an. Da gibt es bei mir keine Diskussionen. Ich finde Arena hat absolut keinen Sinn in WoW. Ohne Grund zerfetzen sich mal eben alle die Köpfe. Mag sein, dass dieses Arenazeug vielen gefällt, aber ich HASSE es. Vorallem auch deswegen, weil genau wegen dieser Arena die Flamerein losgingen: "LOL DUDU OP!!!111 nerf plx!"

"NO PALA OP FIX PLX!!!"!!"

usw. nur wegen dieser Arena und weil jeder der Beste sein wollte.
 
Oben Unten