Mists of Pandaria Endboss

Ein Pakt mit der Legion wäre wohl die "sinnvollere" Alternative. Die Orcs sind ja bekannt dafür, durch Dämonenblut korrumpiert aber auch gestärkt worden zu sein. So etwas könnte Garrosh erneut vorhaben, um (aus seiner Sichtweise) "die Horde zu der Macht und dem Ruhm zu führen die sie verdient und die dreckige Allianz zu vernichten!!!11elf"

Wobei dies, angesichts seiner Familien- und Vorgeschichte, eigentlich fast auszuschließen ist...aber man weiß ja nie (um es kurz zu machen: Garroshs Daddy Grom war der erste Orc, der Mannoroths Blut trank und während BC trafen wir in Nagrand den jungen Garrosh, der mit sich und seinem Leben haderte, da er meinte sein Vater hätte die Horde ins Verderben geführt, weil er auf seinem fernen Planeten nicht mitbekommen hat, dass es Daddy war, der mit der Tötung Mannoroths die Orcs endgültig von der Korrumpierung durch die Brennende Legion befreit hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stand auch schon in den News das der Endkampf unter Orgrimmar stattfinden soll.
 
Ich glaube das ist eine Falschmeldung.

Vorsicht Spoiler:

Es wird eine Überraschung geben in der sich herausstellt das sich eine überdimensionale
Lotusblüte aus den tiefen des Smaragdgrünen (Alp)traums erhebt um die Weltherrschaft an
sich zu reißen. Ihr treuer Gefährte "Twinky", ein kleiner schmächtiger Pandar, wird ausnahmslos
alle im Endcontent angesetzten Bosse mimen. Außerdem wird es wieder eine unglaublich colle
Heldentat in der Machart von "Im Feuer gebadet" geben. Man muss es schaffen eine Rare spawnende
Level 1 Lotusblüte, die sich im Zeitabstand von 1 Std bis 20 Tage irgendwo in der Welt Materialisiert,
aufzuspüren um sich von Ihr in einem Atemberaubenden, in 15 Phasen verschobenden Kampf,
niederknüppeln zu lassen.

Gruß Sano
 
Wenn die Städte schon zurückerobert werden, sollen die im gleichen Atemzug bitte auch wieder OG wieder zu dem werden lassen was es mal war!
 
kann man schon mehr über die lore erfahren von tauren ud und bl11?
außer auf buffed....^^
 
Wenn die Städte schon zurückerobert werden, sollen die im gleichen Atemzug bitte auch wieder OG wieder zu dem werden lassen was es mal war!
Och, wenn wir schon dabei sind... bitte die Traumsequenz aus dem 4.2-Trailer umsetzen. Ogrimmar sah so heimelig aus in warme Flammen gehüllt.^^
 
Na hoffentlich kommt das so, Garrosh is mir eh unsympathisch ....
 
ich persönliche tippe darauf das garrosh von der brennenden legion bzw nen "alten familienfreund" verdorben wird.

garrosh hat sich ja aus den stoßzähnen von manoroth sich seine bescheuerten schulterschutz gebastelt. wir wissen das selbst in knochen, blut und weitere teile von dämonen und extrem mächtigen hexenmeistern(guldan) nach ihrem tot noch immer kräfte vorhanden sind. man kann nicht ausschließen das die schultern die direkt rechts und links von garroshs hirn liegen garrosh langsam aber immer mehr mit dämonen energie verderben.

wenn dann noch der krieg gegen die allianz nicht so laufen sollte wie garrosh es sich wünsch bin ich der meinung das er wie sein daddy ALLES versuchen wird um den krieg irgend wie zu gewinnen und so seine leuten dämonen blut reinballert. als thral das spitz kriegt wird er wahrscheinlich verdammt angepisst sein und die einzelnen völer der horde abklappern und dann versuchen zusammen mit ihnen garrosh zu stürzen. das könnte dann soga das pondon zu dieser art knappen q reihe die allis zusammen mit varian machen dürfen sein. falls thrall sich dann an varian wenden würde und ihm dann mit seinen verbündeten frieden anbieten würde wenn die allianz mit hilft ogrimmar von diesen dämonen energie verseuchten suchties zu befreien könnte das ein friedlicheres azeroth bringen wo anduin seinen vater sicher zu bewegen wollen würde.
 
Und das könnte auch gut die nächste Erweiterung einleiten in der es dann - zurück in den Outlands - der Legion an den Kragen geht.
 
ich persönliche tippe darauf das garrosh von der brennenden legion bzw nen "alten familienfreund" verdorben wird.

garrosh hat sich ja aus den stoßzähnen von manoroth sich seine bescheuerten schulterschutz gebastelt. wir wissen das selbst in knochen, blut und weitere teile von dämonen und extrem mächtigen hexenmeistern(guldan) nach ihrem tot noch immer kräfte vorhanden sind. man kann nicht ausschließen das die schultern die direkt rechts und links von garroshs hirn liegen garrosh langsam aber immer mehr mit dämonen energie verderben.

wenn dann noch der krieg gegen die allianz nicht so laufen sollte wie garrosh es sich wünsch bin ich der meinung das er wie sein daddy ALLES versuchen wird um den krieg irgend wie zu gewinnen und so seine leuten dämonen blut reinballert. als thral das spitz kriegt wird er wahrscheinlich verdammt angepisst sein und die einzelnen völer der horde abklappern und dann versuchen zusammen mit ihnen garrosh zu stürzen. das könnte dann soga das pondon zu dieser art knappen q reihe die allis zusammen mit varian machen dürfen sein. falls thrall sich dann an varian wenden würde und ihm dann mit seinen verbündeten frieden anbieten würde wenn die allianz mit hilft ogrimmar von diesen dämonen energie verseuchten suchties zu befreien könnte das ein friedlicheres azeroth bringen wo anduin seinen vater sicher zu bewegen wollen würde.

Wohl kaum. Wenn man sich an die Blizzcon erinnert, sagte Chris Metzen schon, dass das Addon erst die Ruhe vor dem Sturm ist und in 6.0 die Lage auf Azeroth völlig eskaliert.
 
vielleicht eskaliert die lage ja weil die brennende legion nen erneuten groß angriff startet. mich würde es nich wundern wenn blizz dieses system von rift übernimmt mit diesen invasionen. nur das in wow fall halt die legion angreift
 
vielleicht eskaliert die lage ja weil die brennende legion nen erneuten groß angriff startet. mich würde es nich wundern wenn blizz dieses system von rift übernimmt mit diesen invasionen. nur das in wow fall halt die legion angreift

Nope es wurde gesagt, dass in 6.0 der Krieg zwischen Horde und Allianz richtig ausbricht.
 
Hier wenn die so von 6.0 reden dann muss es so starten wie zu anfang BC!!!

Überall boss dämonen in azeroth, lvl undenkbar alles verseucht mit gegnern!
 
Wenn mit 6.0 der Krieg richtig ausbricht, dann denke ich durch die Allianz. Sie will sich, für das, was vorgefallen ist rächen. Der Kriegshäuptling ist tot und die Horde ohne allgemeinen Herrscher. Eigentlich perfekt, um genau dann zuzuschlagen.
 
Zurück