Guild Talents are gone
The guild talents are gone and your guild now gets extra bonuses depending on its level. There are 25 levels and each level will automatically reward with more cool stuff. The leveling process remains unchanged and your guild will gain experience through PvP, Dungeon and Raid progression, questing, etc ...
Path of the Titans is gone
The whole Path of the Titans idea has been removed from the game. It will no longer rely on Archeology or on any kind of PvE/PvP progression and instead Blizzard will just introduce a new type of glyphs: Medium Glyphs.
Heroic Deadmines / Shadowfang Keep
Heroic versions of classic instances might not be ready for the release of Cataclysm and will be shipped in content patch instead. (I couldn't get more than one source on this one tho, be careful
Das waren u.a. die Mit besten Features für das Addon.
Klar, vielleicht haben sie echt gemerkt das sie sich etwas übernommen haben,
allerdings fällt ihnen das echt spät ein.
Cataclysm ist schon eine Weile angemeldet und es wurde schon ziemlich am Anfang
mit diesen Features *geprallt*.. und jetzt?!
Alleine schon das Argument *Jetzt ist es wieder Sinnvoll in einer Gilde zu sein und zu bleiben* fällt damit flach.
Denn wenn nun jede Gilde 25 Level automatisch bekommt und es festgelegt ist, welche Belohnungen es gibt,
ist jede Gilde wieder wie die andere..
Denn da wo Raidgilden den Talentbaum eher auf Raids angepasst hätten, hätten kleinere Gilden diesen
vielleicht auf mehr Goldloot oder PVP ausgelegt..
Und das mit den Hero Versionen der alten Instanzen.. naja..
Für mich kommt das so herüber, das sie gemerkt haben das sie für die Entwicklung länger brauchen als geplant,
kaum noch Content in WotLK haben und somit einige Features über Board werfen um das Spiel schneller
fertig zu bekommen..
Also ich weiss absolut nicht was ich davon halten soll..