Cataclysm Pressekonferenz

Du meinst so wie das Tanzstudio?
Nicht, dass ich ein Tanzstudio will, beim besten Willen nicht, aber es zeigt schon wie ernst man bei Blizzard seine Versprechungen nimmt.

ich wollte das ganze einfach mal auf die contents verringern ^^ aber du willst ein tanzstudio ?? dann geb mir deinen realm und deine fraktion und ich mach dir das tanzstudio auf ^^
jester.gif
 
Was kommt dann bitte schön bei Cata neu hinzu?

Die Main Features, die so hoch angepriesen wurden, die die WoW Welt gänzlich verändern sollen, fallen aufeinmal alle weg?

Der Designer der die Pfad der Titanen Bilder gemacht hat, hat gute Arbeit geleistet wir habens geblaubt.

Sry aber für was soll ich mir dann Cata kaufen? Ist doch der gleiche SChrott wie Wrath of the Lich King, nix anderes.
 
Was kommt dann bitte schön bei Cata neu hinzu?

Die Main Features, die so hoch angepriesen wurden, die die WoW Welt gänzlich verändern sollen, fallen aufeinmal alle weg?

Der Designer der die Pfad der Titanen Bilder gemacht hat, hat gute Arbeit geleistet wir habens geblaubt.

Sry aber für was soll ich mir dann Cata kaufen? Ist doch der gleiche SChrott wie Wrath of the Lich King, nix anderes.

MIMIMIMIMIMI noch so ein whinekind... mensch warte doch einfach ab... mir is es auch lieber das se einige sachen weglassen und nachpatchen da kann man dann wenigstens sicher sein das es was wird !!!!
 
Sowas wie der Pfad der Titanen wird sicherlich nicht nachgepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte Blizzard mehr nach dem Motto ihre Addon vorstellen, weniger ist manchmal mehr und die Community dann lieber mit neuen Sachen überraschen als einen Teil wieder rausstreichen zu müssen.
 
Vielleicht sollte Blizzard mehr nach dem Motto ihre Addon vorstellen, weniger ist manchmal mehr und die Community dann lieber mit neuen Sachen überraschen als einen Teil wieder rausstreichen zu müssen.

da hast du schon recht... aber wir kennen doch alle blizz... was will mann machen
 


^^ Ich finde es gibt leider viel zu wenig Quest´s die zu als Toter / Geist annehmen kannst bzw. erledigen kannst .
jester.gif

ich kenn glaub nur 3 stück^^ das beim toten event die in tanaris wo man sich umbringen muss um den geist an der wand zu sehen und die im blackrock^^ gibets mehr^^

ich bin gespannt wie es wird, aber ich denke mal das blizz sich genug mühe gibt, siehe die weltneugestaltung sowie ca 3000 neue qsts^^. Ausserdem bin ich guter dinge das die versprechen irgendwie irgendwann irgendwo gehalten werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann Blizz die Toten nicht einmal ruhen lassen?

^^ Ich finde es gibt leider viel zu wenig Quest´s die zu als Toter / Geist annehmen kannst bzw. erledigen kannst .
jester.gif
ich kenn glaub nur 3 stück^^ das beim toten event die in tanaris wo man sich umbringen muss um den geist an der wand zu sehen und die im blackrock^^ gibets mehr^^

ich bin gespannt wie es wird, aber ich denke mal das blizz sich genug mühe gibt, siehe die weltneugestaltung sowie ca 3000 neue qsts^^. Ausserdem bin ich guter dinge das die versprechen irgendwie irgendwann irgendwo gehalten werden^^

DAAAAAANKE endlich mal kein MIMIMIMI ^^ xD ich bin dir dankbar und so wie du sehe ich das auch.. einfach überraschen lassen
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte Blizzard mehr nach dem Motto ihre Addon vorstellen, weniger ist manchmal mehr und die Community dann lieber mit neuen Sachen überraschen als einen Teil wieder rausstreichen zu müssen.

Meine Rede. Hätte man nicht von Anfang an den Mund so voll genommen müsste man die Kundschaft jetzt nicht derartig enttäuschen.
 
Das Addon ist nicht mal draußen und manche heulen rum,als wenn sie schon alles 3 mal erledigt hätten.
Man wird sehen was kommt und wenn es euch dann so sehr auf den Sack geht, dann zockt was anderes, vieleicht habt ihr in einem andern game mehr Spaß.


MfG
 
Ich frage mich.... wenn buffed etwas unterschreiben musste wieso mussten andere es nicht? deshalb würde ich bisher noch nicht so viel darauf geben
 
[font="arial, helvetica"]WoW: Cataclysm – wann startet die Beta, was hat sich seit der BlizzCon getan, wie spielt es sich im neuen Azeroth? Die dritte WoW-Erweiterung beschäftigt WoW-Fans derzeit mit vielen Fragen. Zumindest einige davon konnten auf einem aktuellen Pressetermin bei Blizzard vor Ort geklärt werden. buffed-Redakteurin Susanne Braun verbrachte einen kompletten Tag bei den WoW-Entwicklern, konnte World of Warcraft: Cataclysm anspielen und die Entwickler mit Fragen löchern, die in einer Präsentation weitere spannende Cataclysm-Neuigkeiten enthüllten. Allein, was es Neues gibt, dürfen wir Euch noch nicht verraten. Alle Teilnehmer mussten ein NDA (Non-Disclosure-Agreement) unterzeichnen - eine Verschwiegenheitsvereinbarung, die uns bis zum Ablauf die Berichterstattung untersagt. Sofern sich nicht noch Änderungen ergeben, endet diese NDA am Sonntagabend um 21 Uhr deutscher Zeit. Ab dann findet Ihr eine aktuelle Cataclysm-Preview, Infos zu allen neuen Ankündigung und Entwickler-Interviews auf buffed.de – schaut vorbei.[/font]
[font="arial, helvetica"]
[/font]
[font="arial, helvetica"]Wartet doch einfach mal ab was heute Abend gezeigt wird![/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
ein tipp von mir an die leute die wie immer nicht klar kommen:

hört doch auf wow zu spielen, und gut is... es zwingt euch niemand es zu spielen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch einen Abschnitt der hier nicht eingefügt würde, nämlich:
Miscellaneous Changes/Information
  • Wrath of the Lich King had 1000 Quests, Cataclysm has over 3000.
  • The current heirlooms will stop growing after level 80. There will be a whole new crop of heirlooms for Cataclysm. Goblins and Worgen will be able to start using heirlooms immediately at launch.

Also in Wotlk gab es 1000 Quests, in Cataclysm wird es über 3000 geben.
Und derzeitige Erbstücke werden nicht über Stufe 80 'wachsen'. Mit Cataclysm wirde es neue Erbstücke geben. Als Goblin/Worg wird man von Anfang an erbstücke ganz normal benutzen können.


Ich hoffe dass jetzt wo viel gestrichen wurde Blizzard wenigstens die Ressourcen hat den Rest absolut perfekt zu machen (wie die 3000 Quests).
 
So nächster Versuch: Bisher berichtet zwar nur War of the Ancients. Sehr geil. Da freu ich mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guild Talents are gone
The guild talents are gone and your guild now gets extra bonuses depending on its level. There are 25 levels and each level will automatically reward with more cool stuff. The leveling process remains unchanged and your guild will gain experience through PvP, Dungeon and Raid progression, questing, etc ...

Path of the Titans is gone
The whole Path of the Titans idea has been removed from the game. It will no longer rely on Archeology or on any kind of PvE/PvP progression and instead Blizzard will just introduce a new type of glyphs: Medium Glyphs.

Heroic Deadmines / Shadowfang Keep
Heroic versions of classic instances might not be ready for the release of Cataclysm and will be shipped in content patch instead. (I couldn't get more than one source on this one tho, be careful



Das waren u.a. die Mit besten Features für das Addon.
Klar, vielleicht haben sie echt gemerkt das sie sich etwas übernommen haben,
allerdings fällt ihnen das echt spät ein.
Cataclysm ist schon eine Weile angemeldet und es wurde schon ziemlich am Anfang
mit diesen Features *geprallt*.. und jetzt?!

Alleine schon das Argument *Jetzt ist es wieder Sinnvoll in einer Gilde zu sein und zu bleiben* fällt damit flach.
Denn wenn nun jede Gilde 25 Level automatisch bekommt und es festgelegt ist, welche Belohnungen es gibt,
ist jede Gilde wieder wie die andere..
Denn da wo Raidgilden den Talentbaum eher auf Raids angepasst hätten, hätten kleinere Gilden diesen
vielleicht auf mehr Goldloot oder PVP ausgelegt..

Und das mit den Hero Versionen der alten Instanzen.. naja..


Für mich kommt das so herüber, das sie gemerkt haben das sie für die Entwicklung länger brauchen als geplant,
kaum noch Content in WotLK haben und somit einige Features über Board werfen um das Spiel schneller
fertig zu bekommen..



Also ich weiss absolut nicht was ich davon halten soll..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück