Mists of Pandaria: Eure Fragen an die Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal Interessieren ob die Avatare der Spieler mit der neuen Erweiterung entlich auch mal Optisch etwas aufgepeppt werden, die Texturen sind ja doch sehr "matschieg" da würde mal eine kleine Generalüberholung gut tun, und als zweites würde mich mal Interessieren ob es dann Entlich möglich sein wird in der Charaktererstellung auch braun Häutige Orks zu erstellen, schließlich sind die Orks aus der Scherbenwelt jetzt Teil der Horde Garrosh Wachen sind braune Orks usw. ich würde das sehr begrüßen. Grundsätzlich würde ich begrüßen wenn mal eine neue Mechanik zum erstellen der Charakter mit dem neuen Addon einführen würde mehr Gesichter usw.
 
Hallo stimmt es das Illidan in MOP auftauchen wird?
Und wird er wieder als boss kommen?
Und wirt Jaina Prachtmeer sterben in Mop?
 
hi auch, meine frage bezieht sich mehr auf ein alten leid (meiner meinung nach)

mich würde interessieren ob es zukünfig eine größere vielfalt beim charakterdesign geben wird
bspw: mehr gesichter/ taunka bei den tauren/ tatoos anstelle von schmuch(den man sovieso nicht sieht...)
in dieser richtung etwa wünschte ich größere möglichkeiten

mfg
 
Meine Frage wäre ob es als Tank endlich mal wirklich zu einem Bosskampf kommt in dem man ähnlich wie in God of War Etappenweise den Boss niederringt? Kann doch nicht war sein das immer noch ein grafisch nicht umsetzbarer Bedrohungskampf zwischen DD´s und Tank stattfindet, der an einem voll Equipten Tank vollkommen anspruchslos vorbeizieht! Das Spiel hat mittlerweile genug Jahre auf dem Bukkel, jetzt ist es langsam Zeit für so eine Änderung. Lasst uns den Endbossen als Tank wirklich dargestellte Schmerzen erleiden, damit jeder weiß warum der Typ mit dem Schild geschlagen wird und nicht die DD´s die eigentlich viel gefährlicher für den Boss sind!

Danke schonmal im Vorraus für die für mich gestellte Frage!
 
Mich würde mal Interessieren ob die Avatare der Spieler mit der neuen Erweiterung entlich auch mal Optisch etwas aufgepeppt werden, die Texturen sind ja doch sehr "matschieg" da würde mal eine kleine Generalüberholung gut tun, und als zweites würde mich mal Interessieren ob es dann Entlich möglich sein wird in der Charaktererstellung auch braun Häutige Orks zu erstellen, schließlich sind die Orks aus der Scherbenwelt jetzt Teil der Horde Garrosh Wachen sind braune Orks usw. ich würde das sehr begrüßen. Grundsätzlich würde ich begrüßen wenn mal eine neue Mechanik zum erstellen der Charakter mit dem neuen Addon einführen würde mehr Gesichter usw.

Seit ich WoW spiele stört es mich das es bei der Charaktererstellung keine Zoom möglichkeit gibt um das Gesicht ordentlich auszuwählen



Wie siehts mit den Berufen aus? Wird da mal was dran gedreht das die mehr nutzen haben? Gerade beim hochleveln von nem Char brauch man den meisten Krempel mit dem man den Beruf skillt schlicht nicht und auf Maxlvl find ich gibts auch nichts spannendes.


Sonst interessiert mich nurnoch wie sie das Spiel auf Maxlvl weiter spannend halten wollen, zur Zeit erscheint mir persönlich das Spiel einfach zu langweilig weils ausser Raids/Inis oder PvP (was mich nicht interessiert ) keine weiteren spannenden Beschäftigungsmöglichkeiten gibt.
 
Hallo

Meine Frage an die WoW Entwickler: Wird man in MoP endlich den letzten Standard-Rucksack austauschen / vergrößern können? Ich warte schon 7 Jahre drauf ;-)
 
Das Scharlachrote Kloster wird überarbeitet wird Renault Mograine durch einen anderen Boss ersätzt oder sogar als Untoter zurückkehren da er im Aschenbringer Comic von dem Geist seines eigenen Vaters Geköpft wurde
 
Hi,

also 1. Kommt endlich ein Erfolg für 125 und 150 Reittiere ?

2. Kann man endlich in Eulengestallt auf den Mounts reiten/fliegen ?
 
Ich habe eigentlich nur eine Frage.

Da ich WoW seit dem Release spiele und damit alle Charakterslots auf meinem Realm belegt sind,hoffe ich auf einen neuen Charakterslot. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, das dieser kommt?
 
Hallo, liebes Buffed-Team

Ich habe nur 1 Frage bezüglich dem neuen Addon.

Wird durch das Addon das Spiel endlich mehr wieder wie World of Warcraft? Durch das neue "Pokemon"-Prinzip (Haustierkämpfe) habe ich das Gefühl, dass die Entwickler mehr auf neue Sachen aus sind als ihre Alten Inhalte moderat zu halten.

MFG Alysiera - Mug'thol (EU)
 
1. Wird es in MoP für den Schurken auch andere schnelle Waffen (z.B. Schwerter) geben, außer Dolche?

2. Wird es zum Anreiz von Open PvP in den neuen Gebieten Möglichkeiten geben, wie z.B. auf der Höllenfeuerhalbinsel mit den 3 Basen?

3. Wird es über Berufe möglich an Items/Waffen zu gelangen welche man weiter verarbeiten kann, wie in BC z.B. die Mondsichel (vom Schmied) und die dann mit dem jeweiligen Raidtier mithalten können ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Gibt es schon in Frage kommende Entwürfe für Pandarenweibchen? Die Männchen sehen doch sehr "gemütlich" aus, sind die Mädels auch so gebaut? Ich grusel mich nämlich gerade bei der Vorstellung von plüschigen Kampfkugeln...

2. Bekommen die alten Völker eine Kur spendiert? Kantige Orks und Trolle mit viereckigen Händen und Füßen müssen heute nichtmehr sein.

3. Werden Herstellungsberufe wieder sinnvoll beim leveln? zur Zeit bringen sie ja nur die ersten 15 lvl was und dann erst wieder als frisch-85er. Dazwischen liegt viel nutzlose Arbeit die allehöchstens den Verzauberer glücklich macht.

4. Kann man mit dem Petkampfsystem die kleinen Babymurlocs fangen die seit Cata überall rumflitzen? Und die Mäuse mit der Schrotflinte? Wenn ja würde das allein es schon wert machen sich den Pokemon-Verschnitt anzutun^^

5. Gibt es mehr Charakterslots? Wenigstens 12 pro Realm wären wünschenswert damit man nicht einen seiner alten Schätzchen löschen muss.

6. Gibt es neue Möglichkeiten bei der Charaktererstellung? Es laufen ja schon recht viele tätovierte NPCs rum...und neue Frisuren für Tauren, vielleicht von den Worgen die ja schließlich auch ne Mähne haben?

7. Wird es mal irgendwann schöne Schultern geben oder nur diese fetten, hässlichen Leuchteklötze? bzw. wird es mal wieder was geben das zu einer zierlichen Elfe passt?
 
1. Was hat es mit dem DOTA Battleground auf sich?
2. Wie sieht es mit den neuen Skins etc. für alte Rassen aus?
Will so ne Mähne wie die Worgen aufm Rücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage zu MOP

Wie wollen sie lehre server Voll beckommen und wann nun endlich die neuen Tänze kommen die waren ja schon so lange angekündigt

Und ganz vergessen ob es mehr Carakter slots auf meinen server geben wird ? Da ich meinen Server treu bleibe möchte ich auch da die neue Klasse spielen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird endlich wieder das WoW Feeling aufkommen wie in TBC und Wotlk?

Wird es endlich wieder Schwerter z.B. für Caster, Zweihandschwerter/Äxte für Jäger usw geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fragen an die Entwickler:

Hat Blizzard schon einmal über ein "Back to the 60" Server nach gedacht? Wenn ja wieso wurde es abgebrochen? Wenn nein wieso nicht?
Wieso versucht Blizzard mit den Mounts online Geld zu machen wenn wir ein Pay 2 Play spiel spielen und kein Free 2 Play für mich ist das Definitiv ein markel.
Wieso gab es in Wrath of the Lich King kein "Frostmourne" als Legendary Schwert.
Wird es jemals ein Addon des Smaragd grünen Traums geben?
Pandas schön und gut gehören schon seid wc zur Geschichte aber warum diesen Asia style mit reinbringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mich würde brennend interessieren ob die Pandaren der Horde und Allianz optisch unterschiedlich aussehen werden?

Herzlichen Dank

Marimchen
 
Hallo,

Was mich betrifft, hätte ich eine ganz wichtige Frage.

Wird mit der neuen Erweiterung etwas für Rollenspieler getan?

Damit meine ich Locations (Der Stormwind-Park wurde zum Beispiel entfernt), Items sowie Spielmechaniken.

Denn im Bereich Rollenspiel hat sich in den letzten Jahren nicht gerade viel getan, was auch das enorme Abwandern entsprechender Rollenspieler zur Folge hat.
Leider unterscheiden sich so manche "RP" Server nicht viel mehr von ihren PvE/PvP Pendants.
Einstige RP-Hochburgen sind inzwischen so gut wie tot.

Will man etwas tun, wenn ja, was?

Gruß,
 
Nachdem der Wälzer des Wissen von Warhammer Online in WoW als "Achievement" System ein großartiger Erfolg wurde (und ganz ohne dicke Belohnungen ausser Mounts und Titel), wäre es schön wenn weitere sehr gute Ideen in WoW Einzug halten würden.
Ich denke hier an zwei Dinge.

Das eine ist eine Kleinigkeit - Flächenlooten. Das man sich nicht 10x bücken muss um 10 Gegner die man vor den Füßen liegen hat looten muss sondern nur einmal.
Rift, Tera und SW:TOR haben das bereits. Wäre mal an der Zeit für WoW. Kommt das mit Mists of Pandaria?

Das zweite ist schon tiefgreifender. Public Quests. Die Idee ebenfalls aus Warhammer Online wurde von Rift zu einem ganzen Spielkonzept aufgemotzt, findet sich im ersten Contentpatch von Tera wieder und Guild Wars 2 wird es als alleinige Quest-Methode haben. Public Quests, also Aufgaben an denen man ohne selber eine Gruppe zu bilden einfach an Events teilnehmen kann und dann Belohnungen basierend auf dem eigenen Einsatz erhält ist unglaublich sozial. Kein Streit um Questmobs, kein Streit um Loot, keine Koordinierungsproblem wenn man gemeinsam questet (hast Du Quest XY? Wie weit bis du in Questserie Z?). Zudem kann man die Belohnungen schön skalieren und hat damit sowas wie "ewige Dailys" und so einen Grund für die Leute die Welt zu besuchen um an diesen Public Quests teilzunehmen. Denkbar wären auch Tapferkeitspunkte als Belohnungen wenn man sich dort besonders anstrengt. Ist sowas in der Richtung geplant?

Ganz kurz gefasst falls das oben zu lang für eine Frage ist:

1. Wird es irgendwann Flächenlooten (AE Looten) in WoW geben?
2. Sind Public Quest-ähnliche Events für WoW geplant um das Spiel sozialer zu machen und langfristigen Alltagscontent zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cataclysm war ja ziemlicher Reinfall und die Anzahl der Spieler sinkt zurzeit immer weiter. Habt ihr vor WoW demnächst auf p2p umsetzen so dass man nur die Spiele kaufen muss um WoW zu spielen, sprich wollt ihr bald Abogebühren dem Stift unterziehen? Oder werdet WoW nie Opfer von diesem und wird bis zu letzt auf abo setzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück