Mit 68 oder 70 nach Northend

Grollig

NPC
hallo

bin auch gerade dabei einen todesritter hoch zu spielen
und ich würd gerne wissen seid ihr mit 68 oder mit 70 nach Northend.

mfg

Bin mit 68 nach Nordend.

Meine es lohnt sich auf jeden Fall, zumal du bei jeder Quest schon Items bekommst, die es echt wert sind sie gegen die "alten" aus der Scherbenwelt zu tauschen.

Was noch dazu kommt is der XP Gewinn und somit die Zeitersparnis in Richtung Stufe 70.
In Nordend bekommst du pro Quest ca 20000 bis 25000 EP...
In der Scherbenwelt dagegen nur rund 10-15k.

Bin innerhalb kurzer Zeit von 68 auf 69 gesprungen, das hätte ich in der Scherbenwelt nicht geschafft.

So long
Gara

Bin lvl 67 werde aber sobald ich nach schule komme leztes lvl machen u. ab nach nordent
smile.gif
Seit Donnerstag warte ich auf diesem Moment
dance.gif

Aufallerfälle mit 68!

Die EP sind ein Wahnsinn 1000 EP für 1 Mob und ca 20-35,000 für Quests und vorallem geile Gegenstände.
Hab schon 3 Sachen ausgetauscht und das waren die ersten :-)

Wie schon alle vor mir gesagt habe, mit 68 ab nach Nordrend. Es ist genau wie damals in der Scherbenwelt. Schon die ersten Quests bringen wahsinnig gute Items für die du in BC Kara bzw. Heromarken farmen gehen musstest.

Definitiv mit 68.. so schnell hatte ich noch nie die letzten 2 lvl bis 70 wie da
smile.gif

ich hänge grade bei 64 fest mein DK ich finde das leveln in der Scherbenwelt ist ein horror , mir fehlen noch 4 Lvl aber das dauert einfach zu lange , weil die Quests kaum eps bringen -.-

Ich bin jetzt 65 und gehe auch mit 68 nach northend ich kann und will nicht mehr warten =)

betreff lvl in der scherbenwelt soll das nicht nach dem patch schneller gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm.. es geht schneller... erheblich schneller sogar, ich meine man braucht nur noch halb so viel EP wie vorher, das find ich schon ein nettes Entgegenkommen von Seiten Blizzards..

~Offtopic~

Und auch wenn mich alle dafür hassen, ich war dafür das der Todesritter auch ab 1 gelevelt wird
clap.gif

~Offtopic Ende~

zum Thema lvln ich bin da sehr zwiegespalten mir ging es schon nach der Zeit auf den Sack von 1 an zu lvln. Aber andersrum Rande ich z.b. Das erreichen von lvl 10 mit meinem Hunter schon sehr geil.

Ich glaube gelesen zu haben das es 30% mehr sind,koregiert mich fals ich Falsch liege.

das mit den 30% heist man bekommt von lvl 20 oder 30-60 30% mehr ep von q oder Würfel ich da was zusammen?

man level nur bis lvl 60 schneller so wie ich das verstanden habe und ab 61+ ist das reiner horror finde ich persönlich

man level nur bis lvl 60 schneller so wie ich das verstanden habe und ab 61+ ist das reiner horror finde ich persönlich

Genau falsch.
Es wurde nur die Levelspanne von 60-70 erleichtert, so dass man seine Twinks wesentlich schneller durch die Scherbenwelt bringen kann - man kriegt mehr und benötigt zudem auch weniger EP.

Bin mit 68 nach Nordend.

Meine es lohnt sich auf jeden Fall, zumal du bei jeder Quest schon Items bekommst, die es echt wert sind sie gegen die "alten" aus der Scherbenwelt zu tauschen.

Was noch dazu kommt is der XP Gewinn und somit die Zeitersparnis in Richtung Stufe 70.
In Nordend bekommst du pro Quest ca 20000 bis 25000 EP...
In der Scherbenwelt dagegen nur rund 10-15k.

Bin innerhalb kurzer Zeit von 68 auf 69 gesprungen, das hätte ich in der Scherbenwelt nicht geschafft.

So long
Gara

items aus der scherbenwelt?
ich bin mit lvl68 mit der rüstung nach nordend, mit der ich das dk startgebiet verlassen habe.

Genau falsch.
Es wurde nur die Levelspanne von 60-70 erleichtert, so dass man seine Twinks wesentlich schneller durch die Scherbenwelt bringen kann - man kriegt mehr und benötigt zudem auch weniger EP.

Stimmt so nicht. Vor einigen Patches (glaube 2.3 oder 2.4 war das oder sogar noch eher) wurde bereits die Levelgeschwindigkeit von Charakteren der Stufen 1-60 angepasst. (Waren auch 30% wenn ich mich nicht irre)

Die Geschwindigkeitserhöhung von 60-70 kam jetzt mit 3.0.

items aus der scherbenwelt?
ich bin mit lvl68 mit der rüstung nach nordend, mit der ich das dk startgebiet verlassen habe.

Erstens, war das allgemein auf Items aus der Scherbenwelt bezogen (mal abgesehen von Marken-Equip oder höher)

Zweitens, jaaa ich habe in der Scherbenwelt grüne Sachen gefunden die ich als besser empfand als die blauen von der Storyline-Quest. Why not?!
dunno.gif

Jede minimale Steigerung der Werte ist halt immernoch ne Steigerung, egal wie man es dreht und wendet.

Zurück