Mit 68 oder 70 nach Northend

Mit 68 bin ich Northend, allerdings empfehle ich dann beide Startgebiete durchzuqeusten. Ich bin 74 und gerade Dragonblight (fast durch). Danach Grizzly Hills>Zul´Drak>Sholazar Basin>Icecrown.

hallo

bin auch gerade dabei einen todesritter hoch zu spielen
und ich würd gerne wissen seid ihr mit 68 oder mit 70 nach Northend.

mfg

Ich bin mit 69 rüber, wobei ich hätte schon mit 68 gehen sollen da man ja beide Stargebiete durchkauen kann
victory.gif

Bin mit 68 rüber und muss sagen, dass es nich soooo einfach war.
Hab die letzten paar 10k XP im Schattenmondtal gemacht, wegen Fluglehrer und bin jetz mit 70 ins andere Startgebiet und das geht schon um einiges Fluffiger.
wink.gif

ich hänge grade bei 64 fest mein DK ich finde das leveln in der Scherbenwelt ist ein horror , mir fehlen noch 4 Lvl aber das dauert einfach zu lange , weil die Quests kaum eps bringen -.-

äh....lol? ^^

Ich bin kurz vor 67 und hab noch nichtmal Zangamaschen fertig. Bin 64 noch in der Höllenfeuerhalbinsel geworden ( gut ich war auch ca 3 mal Blutkessel und Bollwerk ) aber das bringt jetzt auch nich massig EP.

Werde dann wohl das letze Level gechillt in den Wäldern Terrokars verbringen oder die Jäger Quest in Nagrand abschliessen, mal schauen

ich hänge grade bei 64 fest mein DK ich finde das leveln in der Scherbenwelt ist ein horror , mir fehlen noch 4 Lvl aber das dauert einfach zu lange , weil die Quests kaum eps bringen -.-
Scherbenwelt geht jetzt doch sehr schnell!
Bei mir wars 1.) Höllenfeuerhalbinsel, 2.) Nagrand, 3.) Schergrat, 4.) ein Paar Quests im Schattenmondtal 4~6
Gerade mit dem DK und der Guten Rüstung geht das Questen sehr schnell.

Ich bin jetzt 65 und gehe auch mit 68 nach northend ich kann und will nicht mehr warten =)
Ahhh das Gefühl kenne ich
ugly.gif

Ich bin jetzt auch mit 68 nach Northend ausgewandert. Und das OHNE Auswanderercoach!
Lohnt sich auf jeden Fall. Die Mobs haben das selbe level wie du, bekommst massig EP bei Quests und Mobs.
Von 68 auf 69 hab ich geschlagene (ca,)2,4 Stunden gebraucht. Und dabei habe ich mich in dieser Tundra total verlaufen -.-

Noch schnell meine Erfahrung dazu:

Bin mit lvl 68 in die Boreanische Tundra
Nach 2h 2min lvl 69 (war noch nie dort obwohl ich 3 70er habe)
Mit lvl 71 hatte ich Achievment für 130 Quests in der Tundra, sehr gutes Blaues/Grünes Equip (1x Nexus).

Jetzt habe ich 71-72 im Fjord gemacht und sicher noch genug Quest bis 73 ^^.

Mein Tipp (vorallem in der Tunra): KEINE ANGST VOR GRUPPENQUESTS

Stellt man es richtig an schafft man die komplette Questreihe bei DHETA ohne Probs alleine. Der letzte Mob ist etwas happig wenn mein klein Blutritter ist aber sonst recht einfach ^^.

Also ich bin im Moment Lvl 67 und kann es keum erwarten endlich nach Nordend zu kommen, auf der Scherbenwelt hält mich nur noch dieses Kack Level^^. Bin in Nagrand jetzt durch und weiß nicht od ich lieber das letzte Level in Schergrat oder im Schattenmondtal leveln soll. Was meint ihr geht am schnellsten ???????

Danke vorab für die Tipps.

Also ich bin mit meinem DK auch mit lvl 68 rüber gegangen.
War die beste Entscheidung die ich treffen konnte, 6 Stunden nur gebraucht bis lvl70
smile.gif

Schneller kannst man nicht levlen^^

Also man Levelt ab Level 20 schneller und brauch weniger EP bis 60 das gleiche gilt von 60 nach 70 da brauch man auch weniger EP als vorher.
Deswegen sollte man allein schon mit 68 nach Northrend und man sollte auch wegen den Items und der Ep mit 68 rüberwechseln. Es gibt so viele Quests das man locker auf 80 kommt
wink.gif

Da ich es nicht eilig hatte, habe ich die Scherbenwelt nahezu komplett durchgequestet und bin mit Mitte 72 nach Nordend und habe sowohl Tundra als auch Fjord komplett durchgequestet. Ich bin jetzt 77 und stehe Anfang Drachenöde. Ich denke spätestens in den Grizzlyhügeln sollte ich 80 werden und dann wird weitergequestet und Geld gescheffelt. Equip? Egal, ich queste nicht wegen Equip, die Mobs sind sowieso 4-5 Level unter mir und fallen wie die Fliegen. Elite-Quests? Solange es keine 4 oder 5 Mann Quests sind, wirds solo gemacht.

Also wer sich nicht zwingend dem Wettrennen zur 80 anschließen will, dem würde ich empfehlen komplett Scherbenwelt zu questen. Nach Nordend kommt ihr schnell genug und ihr seid mit 80 Krösus wenn ihr fleissig mit Maxlevel weiterquestet.

Man kann ruhig mit 68 rüber. Scherbenweltaufgaben geben einem nicht im Durchschnitt 20k Erfahrung.
Wenn man beide Startgebiete durchgequestet hat sollte man schon so um die 74/75 sein, dann die Drachenöde und die Grizzleyhügel und man ist auch schon 80. Man hat so oder so etliche Gebiete noch nicht durch und Endstufe um dann in Zul'Drak & allen anderen Gebieten zu questen.

Ich bin mittlerweile ne gute Woche 80 und war noch nicht einmal im Sholozarbecken oder der Eiskrone questen, Sturmgipfel auch nur 1-2 Startquests. Es gibt massig zu tun und auf 80 gibt es immer wieder neue Questreihen etc. zu entdecken.

Willst du schnellstmöglich dein Equip aufwerten, dann geh mit 68 rüber. Gold durch questen kann kein Argument sein, davon gibt es dank der unzähligen dailies mehr als genug.

Bin Gestern danke eurer Tipps mit Level 68 nach Nordend und kann dieses nur jedem anderem Spieler empfehlen. War die ersten Minuten ein bischen verwirrend im Fjord, legte sich allerdings sehr schnell. Hat bis Level 69 keine 2 Stunden gedauert (Dank Questhelper).
Gold sollte meiner Meinung nach keine Rolle spielen, der DK hat doch mit 70 genügend Gold um sich erstmal ein Reittier zu kaufen.
Habe beim Leveln jedes Item einfach beim Händler gekauft (AH dauerte mir zu lange) und der DK hat mit Level 69 schon ca. 1.500 Gold gesammelt.

Fazit: Nordend ist von der Stimmung und den lustigen Quests so gut, dass man die Scherbenwelt einfach nur in die Tonne werfen kann (Nur die Elche im Fjord nerven^^)

Zurück