mit 85 char solo im raid

Solange man bei Tyrannus in Grube von Saron HC kein Pet/Wächter draußen hat, hat er seinen Debuff nicht auf mich gewirkt.
Genau, das ist das Problem. Ich hab das mit meinem Hunter gemacht und da war zwangsläufig das Pet draußen. Ohne läuft er einfach zu oft in Meleerange wo man nix machen kann und haut doch noch ganz ordentlich zu. Selbst meine kritimmune Schildkröte, komplett auf Deff geskillt, kassierte da ganz ordentlich. Kiten geht auch nur begrenzt, da er als Boss ja immun gegen Verlangsamung ist. Mit MoP dürfte sowas einfacher werden, da dann die Deadzone wegfällt und man einfach stehenbleiben und weiterfeuern kann (so dürfte z.B. auch die umständliche Taktik beim 1. Boss AQ 40 entfallen, siehe Hunterguide). Mal schauen.
 
- AQ 40: Mit Einschränkungen. Die ersten Bosse sind nicht mehr das Problem, wobei ich das Käfer-Trio auslassen würde. Das treibt einen mit dem ständigen Fear und der abartigen Heilung der Prinzessin in den Wahnsinn. Erfordert einiges an Übung um diesen Kampf zu gewinnen. Bei Fankriss aufpassen mit dem Heilungsdebuff, da kommt immer noch ordentlich Schaden rein. Ebenso bei Huhuran, wenn der Gift-DoT hoch stapelt, machbar ist die Prinzessin aber. Den Blubb-Boss hinter Fankriss würd ich auslassen. Ab den Twins nicht mehr solo machbar aufgrund der Mechanik (stehen sie zusammen heilen sie sich um 25.000 etwa alle 3 Sekunden und gehen nach glaub 8 Minuten in Enrage), auch C'Thun nicht - man stirbt sofort in seinem Magen. Selbst probiert.^^

Das stimmt SO nicht. Ich gehe jetzt einfach mal vom Dk aus, weil dieser auch mein Bestreiter von Soloaktionen ist.

Das Käfertrio ist ein recht geringer Schwierigkeitsgrad. Wenn man sich in eine Ecke stellt und den Heal per Makro kickt, ist das alles eine Sache von wenigen Minuten. Bei mir lagen die drei im ersten Versuch.

Sarutra wäre der erste gefährliche Boss, da man dem Fallschaden wenig entgegenwirken kann. Da hilft es nur, an der Wand zu stehen und Glück zu haben.

Der Healdebuff bei Fankriss ist zu vernachlässigen. Man teilt mittlerweile soviel Schaden aus, dass der Debuff kaum hochstackt.

Huhuran ist auch keine Gefahr. Wenn man die Schlafphasen überlebt ist es eine Lachnummer.

Die Twins sind absolut machbar. Per Makro Vek'lor mit Ausbruch bearbeiten und auf Vek'nilash stumpf einprügeln. Dieser Boss ist, je nach Ausrüstung, Klasse, Skillung auch nur im Enrage zu bewältigen, damit Rache hochgenug stacken kann.

C'thun ist auch machbar, allerdings liegt dieser außer Konkurrenz, da man ihn nur schaffen kann, wenn man Ouro auch noch an der Backe hat. Dieser holt einen nämlich wieder aus C'thuns Magen raus.

Und Ouro selbst ist auch nur ein größerer Trashmob.
 
Gibt schon unendlich viele Threads davon, lieber TE.

Aber für dich nochmal.

Solobar sind diese Raids auf jeden Fall mit allen Klassen(schreibe nur diese hier hin):
BWL - Aber erst nachdem 1. Boss



Gruul(aber nicht den 1. Boss)

Nicht ganz richtig als Jäger mit viel viel viel skill kannst du den ersten Boss in BWL auch schaffen dauert wahrscheinlich aber mehrere wipes...
Gruul ist der erste Boss auch kein Thema solange genug selbstheilung da ist taktik einfach den Heiler umnuken
 
Warum habt ihr alle immer mit dem Schachevent probleme^^

EInfach auf den King und als Heiler weiter spielen. Hatte da nie probleme...



BWL am besten mit Geisterbestie. Da sie sowohl dich als auch sich selbst heilen kann.

Reicht für Classic bosse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum schachevnt muss ich uch sagen, das is gescriptet wie ich das gefühl habe, der macht nämlich immer das gleiche sofern du auch das gleiche achst, soll heißen bei bestiten zügen von dir macht er auch bestimmte züge die imer gleich sind ...
deswegen kann ich dir nur mal das video von raegwyn auf youtube empfehle und da einfach immer das selbe machen wie er, so hats bei mir immeer funktioniert
 
Ich gehe jetzt einfach mal vom Dk aus, weil dieser auch mein Bestreiter von Soloaktionen ist.
Ich aber nicht. Ich für meinen Teil habe nicht den Blut-DK-Tunnelblick, sondern versuche auch an andere Klassen zu denken. Und da ist es dann eben teils nicht so einfach. Nicht jeder spielt die Heldenklasse (von mögen ganz zu schweigen).
 
Zurück