- AQ 40: Mit Einschränkungen. Die ersten Bosse sind nicht mehr das Problem, wobei ich das Käfer-Trio auslassen würde. Das treibt einen mit dem ständigen Fear und der abartigen Heilung der Prinzessin in den Wahnsinn. Erfordert einiges an Übung um diesen Kampf zu gewinnen. Bei Fankriss aufpassen mit dem Heilungsdebuff, da kommt immer noch ordentlich Schaden rein. Ebenso bei Huhuran, wenn der Gift-DoT hoch stapelt, machbar ist die Prinzessin aber. Den Blubb-Boss hinter Fankriss würd ich auslassen. Ab den Twins nicht mehr solo machbar aufgrund der Mechanik (stehen sie zusammen heilen sie sich um 25.000 etwa alle 3 Sekunden und gehen nach glaub 8 Minuten in Enrage), auch C'Thun nicht - man stirbt sofort in seinem Magen. Selbst probiert.^^
Das stimmt SO nicht. Ich gehe jetzt einfach mal vom Dk aus, weil dieser auch mein Bestreiter von Soloaktionen ist.
Das Käfertrio ist ein recht geringer Schwierigkeitsgrad. Wenn man sich in eine Ecke stellt und den Heal per Makro kickt, ist das alles eine Sache von wenigen Minuten. Bei mir lagen die drei im ersten Versuch.
Sarutra wäre der erste gefährliche Boss, da man dem Fallschaden wenig entgegenwirken kann. Da hilft es nur, an der Wand zu stehen und Glück zu haben.
Der Healdebuff bei Fankriss ist zu vernachlässigen. Man teilt mittlerweile soviel Schaden aus, dass der Debuff kaum hochstackt.
Huhuran ist auch keine Gefahr. Wenn man die Schlafphasen überlebt ist es eine Lachnummer.
Die Twins sind absolut machbar. Per Makro Vek'lor mit Ausbruch bearbeiten und auf Vek'nilash stumpf einprügeln. Dieser Boss ist, je nach Ausrüstung, Klasse, Skillung auch nur im Enrage zu bewältigen, damit Rache hochgenug stacken kann.
C'thun ist auch machbar, allerdings liegt dieser außer Konkurrenz, da man ihn nur schaffen kann, wenn man Ouro auch noch an der Backe hat. Dieser holt einen nämlich wieder aus C'thuns Magen raus.
Und Ouro selbst ist auch nur ein größerer Trashmob.