Mit Aion neu anfangen

Manfritz

NPC
Registriert
19.11.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
24
Hallo zusammen!
Ich habe vor einem halbe Jahr ungefähr mit Aion aufgehört ud wollte jetzt wieder anfangen.
Meine Account Daten weis ich auch noch alle, nur aus irgendeinen Grund scheint mein Aion Spiel nicht mehr registriert zu sein.
Habe jetzt versucht meinen Game Activation Game Card Key einzugeben, nur leider steht da, dass der bereits genutzt wird.
Weis wer wie ich mein Spiel wieder auf meinen Account registrieren kann?

Mfg Manfritz
 
Ne leider nicht. Hatte noch nie Probleme mit meinem Account.
 
Support anschreiben, dürfte das einzige sein, was da hilft!
 
frag nen gm ... ich kam auch net ins spiel und mein account wurde gesperrt weil sie dachten mein account wurde gehackt ... jetzt warte ich schon seit einer woche und hab noch immer keine antwort von denen und ich spam die voll mit mails ... kann doch net sein dass die jmd mit nem gehackten account ne woche ohne antwort da stehen lassen
auf meine vielzaehligen mails bekomm ich nur zurueckgeschrieben dass ich in dem anderen thread abwarten soll
ich bezahle fuer das spiel und muss ne woche warten ... und wer garantiert mir dass ich ueberhaupt schuld an dem hack bin
hab keine keylogger auffem pc und ansonsten funktioniert auch alles ohne probs ...
pw is lang genug und kompliziert
und pw benutzt ich nur fuer aion

wie gesagt , frag nen gm ... die schreiben binnen 30 min zurueck normalerweise aber falls deinen account gesperrt ist darfste lange warten

mfg
 
Hab mich auch gerade mit einem GM befasst. Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Wobei ich mir bei der geheimen Antwort zu 100% sicher bin.
Hab binnen 3 minuten eine Antwort bekommen, also immer schön:

*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
*Geburtsdatum
*Den 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert", zuschickt.)
*Die letzten 4 Ziffern des für die Aktivierung des Spieles benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte

Mitschicken. Dann gehts auch schneller ;-) Jetzt muss ich nurnoch auf die "Master Antwort" warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bloss krass , die typen sagen mir dass sich ein gm vom billing and account service um mich kuemmern wird ...
komisch beim rechnung schreiben und abbuchen vom geld brauchen sie net solange wie beim account zurueckgeben
echt traurig so ein mieser service
crying.gif

bin total von ncsoft enttaeuscht und jetzt wunderts mich net wieso net viele gw und aion spielen
 
jetzt warte ich schon seit einer woche und hab noch immer keine antwort von denen und ich spam die voll mit mails ...

Mal rein aus interesse. Würdest du jemanden Supporten wollen, der dich mit Mails zuspamt wo immer wieder das selbe drin steht? Ich würde es ehrlich gesagt nicht tun.

Was du mit dem Spam vielleicht erreichst ist, dass der Support von andere Leuten wegen deinem Spam verzögert wir.

bloss krass , die typen sagen mir dass sich ein gm vom billing and account service um mich kuemmern wird ...

Nicht irgendwie klar das die dich zum Billing und Account Service verbinden oder? Geht ja schließlich um deinen Account oder etwa nicht?

Hast du deine ganzen Emails etwa an die falsche Stelle geschickt oder wie wenn die dich sogar noch "weiterleiten" müssen.

Ich selbst wurde auch schon gehackt. Aber bei mir blieb es bei 2 Emails von meiner Seite mehr brauchte es nicht um meinen Account innerhalb einer Woche wieder benutzen zu können.
 
Also ich konnte gestern binnen 1ner Stunde meinen Account wieder nutzen. Passowrt zurückgesetzt und schön. Zwei emails hats gedauert. Und das an einem Feiertag. Wirklich klasse!
Bin eigentlich ziemlich positiv überrascht.
 
Zurück