Manfritz
NPC
- Registriert
- 19.11.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 24
Hallo zusammen!
Ich habe vor einem halbe Jahr ungefähr mit Aion aufgehört ud wollte jetzt wieder anfangen.
Meine Account Daten weis ich auch noch alle, nur aus irgendeinen Grund scheint mein Aion Spiel nicht mehr registriert zu sein.
Habe jetzt versucht meinen Game Activation Game Card Key einzugeben, nur leider steht da, dass der bereits genutzt wird.
Weis wer wie ich mein Spiel wieder auf meinen Account registrieren kann?
Mfg Manfritz
Ich habe vor einem halbe Jahr ungefähr mit Aion aufgehört ud wollte jetzt wieder anfangen.
Meine Account Daten weis ich auch noch alle, nur aus irgendeinen Grund scheint mein Aion Spiel nicht mehr registriert zu sein.
Habe jetzt versucht meinen Game Activation Game Card Key einzugeben, nur leider steht da, dass der bereits genutzt wird.
Weis wer wie ich mein Spiel wieder auf meinen Account registrieren kann?
Mfg Manfritz
Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert", zuschickt.)