keine 20k life und keine critimmunität sind keine guten vorraussetzungen für eine heroic, machbar ist es natürlich mit potentem heiler und 3 dd's die viel zeit und nerfen mitbringen.
Jain!
Wie sind die Spieler mit frisch 80 in die Inis gegangen?
Tanks zwischen 16 und 18k Leben
Heilern die auch nicht durch Gear geglänzt haben.
DDs die um die 2-2,5k Schaden gemacht haben. wenn sie überhaupt über 1k DPSgekommen sind.
Mein Krieger hat auch nicht anders angefangen.
Da ging auch Occu Hero.
Wie gehen die Leute heute rein?
Tanks zwischen 36 und 60k Leben
Heiler mit Supergear
DDs die zwischen 5 und 6k fahren.
Die Frage ist hier nicht: Schafft der Tank das zu halten, sondern:
Können die DDs sich bremsen? Immerhin hat der Tank weniger HP als sie selbst.
Der Heiler muss sich auch nur umdenken weil er das doppelte bis dreifache an HP kennt.
Das ist jetzt ein wenig übertrieben dargestellt, kann aber durchaus vorkommen.
Die Sache ist nicht, das deine Freundin zu schlecht equipt ist, sondern eher der Fakt das die anderen zu gut sein könnten.
Wenn sie genug vom Tanken versteht dann wird da nichts schiefgehen. Ebenfalls sind manche DD sogar förderlich für weniger Aggroaufbau. Ein Jäger muss halt hochschiessen und ein Schurke den Schurkenhandel auf CD halten. Aggroschleudern wie Hexer (unglaublich aber wahr, selbst 2k DPS Hexer können die Aggro so schnell knacken das du nicht mal Seele brechen schreien kannst... Keine Ahnung warum) müssen sich dann halt zurücknehmen.
Geht natürlich auch anders: 36k leben Tanks, die keine Aggro halten (nichtmal mit Schurkenhandel) und ein Schurke oder Schamane schon den Trash tankt.
Fazit: Probiert es aus. Wenn ihr in einer Gilde seid, fragt nach ob jemand hilft.
Ich selbst hab schon Tanks in ihren ersten paar Schuhen geheilt und ich hab auch schon den Austeiler der Einstecker gespielt. Nur wenn diese nicht critimmun waren habe ich abgebrochen.