Mit dem Paladin ins Pvp

Shelung

Dungeon-Boss
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hallo,

Ich habe ja seit 4.0.3a meinen Tauren paladin glvlt und kahm am montag vor dem cataclysm release auf 80. Bisher als retri womit ich auch in cataclysm gestartet bin.
Nun bin ich schon 84 und freue mich aufs schattenhochland aber nun so kurz vor 85 muss ich mir überlegen was ich auf 85 mache.

Da ich ja nun auf einem pvp server bin wollte ich auch von Raiden absteigen und mehr pvp betreiben.
Das natürlich mit meinem Paladin.

Als Erstes wollte ich immer retrie aber da ich ja mal einen druiden heiler im pve hatte und im pvp schon oft verschiedenste heiler gesehen habe die einfach nicht nur unterstützung waren sondern auch gut lebten dachte ich mir ob ein heal pvp pala nicht geeignet wäre.

Das proplem ist ich habe bisher gar keine ahnung von holy pvp palas oder allgemein holy palas.

Nun würde ich gerne von euch wissen wie der Holy pala so ist wenn ihr einen als gegner habt oder als mitstreiter. Oder wie ihr selbst ihn empfindet wenn ihr einen spielt.

Vieleicht auch welche talente ihr eher empfehlen würdet (skillungsvorschlag) da jeder ja anders denkt.

Und welche Zauber kommen eigentlich am ehesten in nutzung?

Es dürfen sich auch pve palas melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun würde ich gerne von euch wissen wie der Holy pala so ist wenn ihr einen als gegner habt oder als mitstreiter. Oder wie ihr selbst ihn empfindet wenn ihr einen spielt.

Vieleicht auch welche talente ihr eher empfehlen würdet (skillungsvorschlag) da jeder ja anders denkt.

Und welche Zauber kommen eigentlich am ehesten in nutzung?

Es dürfen sich auch pve palas melden

also mit der frage denke ich mal bist du ein bissel zu früh dran,denn wer ist jetzt nicht gerade dabei zu leveln udn die neuen inis zu betreten...

wenn später alle auf 85 sind und ihre neuen talente erstmal richtig drauf haben,dann werden auch erst wieder BGs besucht.jetzt geht doch da keiner ab stufe 80 rein,weil das viel zu wenig EPs gibt...
frag mich wie lange jetzt wohl die wartezeit für ein bg ist...hab letztens mal kurz 1kwinter besucht weil das gerade lief.da war ich der einzige dort...gibt 23 k EP für den kill von diesen 10 npc-hordlern.das hab ich schnell gemacht udn wieder raus.alles andere dauert zu lange...

Naja so min 20 minuten wartezeit und ich bin auf nem pvp server xD

Aber ich habs aufgegeben. Druiden heiler ging irgendwie aber mit dme pala heiler bzw. dem neuen komme ich wohl nicht klar. Oder es war einfach zu früh umzusteigen da kaum jemand 85 war.

Obwohl man selbst durch langsames questen in 3 tagen 85 ist. QUESTET UNBEDINNGT ULDUM aber nur harrison jones questreihe die ist top.

Habe ma tank pala ausprobiert (sec. retri pvp) und muss sagen ich bin glücklich. Ich mache mehr schaden als jemals zuvor XD aber es läuft.
Und KEIN melee traut sich an einen 85 pala tank ran .

Wenn ich erze sammle und ich bei nem ally lande greift maximal en jäger, warlockj oder co an weil die dank pet und cc mehr erfolg haben usw...

Schurken machen net genug schaden als das ich es nicht spontan ma wegheile und selbst viele mages laufen anch ein paar sekunden weg weil sie net zum casten kommen

Aber ich habs aufgegeben. Druiden heiler ging irgendwie aber mit dme pala heiler bzw. dem neuen komme ich wohl nicht klar. Oder es war einfach zu früh umzusteigen da kaum jemand 85 war.
Ich habe nach 4.0.1 zwar bis jetzt nur auf 80 PvP mit dem Holy gemacht (bin zwar jetzt 85, aber noch keinen Zeit für BGs gehabt), aber da sich bis 85 bis auf 2 neue Sachen nicht allzu viel geändert hat, kann ich sagen: Der Holy ist fürs PvP besser geeignet als je zuvor. So gut, dass er schon wieder generft wurde (aber das sind wir Paladine ja eh gewohnt). Vor 4.0.1 waren wir ja extremst anfällig für Unterbrechungseffekte, da wir außer dem Schock keinerlei Instants zur Heilung hatten. Das hat sich geändert, wir sind jetzt quasi wie Druiden (rumhüpfen, heilen, wegrennen, heilen, rumhüpfen...^^). Heiliger Schock, Wort der Herrlichkeit/ Licht der Morgendämmerung (liebevoll "Taschenlampe" genannt), Heiliges Strahlen - wir sind mobiler und agiler als je zuvor. Zudem haben wir den Wächter der Uralten Könige, der uns aller 5 Minuten ein wenig Extraheilung beschert.

Also ich bin derzeit nach der Umstellung und anfänglichem Wehklagen (geb ich offen zu) doch sehr angetan vom umgekrempelten Heilig-Plattenpapst. Er spielt sich bedeutend vielseitiger und macht viel Spaß... und wie man hört, haben wir auf 85 auch das weitaus beste Manamanagement gegenüber anderen Klassen. Sowohl meine Frau als auch unsre Gildenchefin mit ihren Schamaninnen klagen über langsame Casts und hohen Manaverbrauch. Auch unser Priester ist ruckzuck oom, während ich noch fleißig am heilen bin. Also trau Dich ruhig - der Holy ist es wert.^^

Zurück