Mit dem Paladin ins Pvp

Shelung

Dungeon-Boss
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hallo,

Ich habe ja seit 4.0.3a meinen Tauren paladin glvlt und kahm am montag vor dem cataclysm release auf 80. Bisher als retri womit ich auch in cataclysm gestartet bin.
Nun bin ich schon 84 und freue mich aufs schattenhochland aber nun so kurz vor 85 muss ich mir überlegen was ich auf 85 mache.

Da ich ja nun auf einem pvp server bin wollte ich auch von Raiden absteigen und mehr pvp betreiben.
Das natürlich mit meinem Paladin.

Als Erstes wollte ich immer retrie aber da ich ja mal einen druiden heiler im pve hatte und im pvp schon oft verschiedenste heiler gesehen habe die einfach nicht nur unterstützung waren sondern auch gut lebten dachte ich mir ob ein heal pvp pala nicht geeignet wäre.

Das proplem ist ich habe bisher gar keine ahnung von holy pvp palas oder allgemein holy palas.

Nun würde ich gerne von euch wissen wie der Holy pala so ist wenn ihr einen als gegner habt oder als mitstreiter. Oder wie ihr selbst ihn empfindet wenn ihr einen spielt.

Vieleicht auch welche talente ihr eher empfehlen würdet (skillungsvorschlag) da jeder ja anders denkt.

Und welche Zauber kommen eigentlich am ehesten in nutzung?

Es dürfen sich auch pve palas melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun würde ich gerne von euch wissen wie der Holy pala so ist wenn ihr einen als gegner habt oder als mitstreiter. Oder wie ihr selbst ihn empfindet wenn ihr einen spielt.

Vieleicht auch welche talente ihr eher empfehlen würdet (skillungsvorschlag) da jeder ja anders denkt.

Und welche Zauber kommen eigentlich am ehesten in nutzung?

Es dürfen sich auch pve palas melden

also mit der frage denke ich mal bist du ein bissel zu früh dran,denn wer ist jetzt nicht gerade dabei zu leveln udn die neuen inis zu betreten...