Mit einem 47 MAge mehr schaden als ein 63 Jäger

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Moin

wie im Thema schon gesagt:

Ich war gestern mit paar Kumpels Maraudon wir hatten nen Jäger 63 mit, er hat zwar ziemlich oft mit dem schwert drauf gekloppt aber trotzdem müsst er doch meilenweit vor mir liegen und doch hatte ich am ende der inze ca. 5k mehr damage gemacht
dunno.gif


wie ist das möglich oder ist der damagemeta bissel buggi

MFG
 
Tja, frag ihn am besten mal.
smile.gif

Ich war kurz vor BC auch nochmal in ZF und hab da eigentlich nur mit dem Zauberstab Schaden gemacht.
smile.gif

Wäre auch möglich, daß er bisher nur mit Bogen unterwegs war und die Gelegenheit genutzt hat um endlich mal Schusswaffen zu skillen. Da geht dann erstmal einiges an Schüssen daneben, wenn man vorher noch nie eine Flinte in der Hand hatte.
biggrin.gif
 
Tja, frag ihn am besten mal.
smile.gif

Ich war kurz vor BC auch nochmal in ZF und hab da eigentlich nur mit dem Zauberstab Schaden gemacht.
smile.gif

Wäre auch möglich, daß er bisher nur mit Bogen unterwegs war und die Gelegenheit genutzt hat um endlich mal Schusswaffen zu skillen. Da geht dann erstmal einiges an Schüssen daneben, wenn man vorher noch nie eine Flinte in der Hand hatte.
biggrin.gif

er hatte eigentlich ein anderes prob ^^

nur 2k munni und er hatte aber keine zeit um noch was zu kaufen
rolleyes.gif


also kann ich sagen er hat aufjedenfall nich geskillt
wink.gif
 
Zurück