Y4rG0
Rare-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Nabend liebe Flugschüler
Ich habe gerade einfach mal meine Fantasie ein wenig spielen lassen um mir auszumalen
wie das Endgame von AION wohl aussehen mag. Derzeit bin ich auf lvl 26 und kann deshalb
nur im geringsten abschätzen was passiren wird auf LVL 50.
Derzeit scheint mir AION einfach (bis auf kleine Bugs oder Macken, aber wer hat die nicht ^^) zu perfeckt.
Einfach kaum vorstellbar das es endlich ein MMO gibt was alles richtig macht, was andere verbockt haben.
(zumindest nach meiner Meinung!) Deshalb denke ich derzeit, bzw habe ich Angst davor das der Endcontent
plötzlich Aions "wahres Gesicht" zeigt. Bzw es dort Harken / Ecken und Kanten gibt.
Vieleicht hat ja jemand schon etwas aus Korea mitbekommen oder hat ein wenig Fantasie.
Ich denke es gibt verschiedene Arten wie es aussehen könnte.
Diese wären:
- Ein total voller Abyss mit lauter PVP gefechten und vielem Pfeder gerupfe. Ohne Lags und einfach nur derbe Fun.
Kein überderbes HARZ 4 ROXXOR Equip bei den Playern sondern gleiche Chance für alle (Auch Causal gamer)
- Jeden Abend zur selben Zeit kommen die Gilden in deb Abyss um die Festen / keeps zu Tapen oder Locken...
Sonst geht garnix nur monotomes Keep Farmen. Selbst die Gilden untereinander (selbe Fraktion) fangen an sich zu
hassen da jede Gilde Tapen will. Es kristallisiren sich Pro Gilden mit leuten ohne RL raus (lehne mich mal weit aus dem Fenster ist aber mehr
als Joke gemeint) die ständig alles haben bis Casual Gamern der Spass vergeht.
- Es kommt viel viel PVE Content auch das PVP wird erweitert. Jeden Abend inis Farmen ohne "Sei um 7 zum Raid da sonst 3 Wochen bann"
- Es gibt viel PVE mit A:"Du warst um 7 nicht beim Raid du bist raus", Antower: "aber ich habe Familie und einen Beruf!" ,wieder Person A: "Dein Problem"
- Es lagt sich zu Tote und Endcontnet wird keiner wirklich erleben.
- Bei NC gibt es eine überaschende Explosion da der Praktikant die Kaffe - Maschine mit Milch gefüttert hat und Aion geht langsam unter.
Das sind meine vorstellungen was passiren könnte. Alles mehr witzig gemeint.
Was meint ihr, wie wird es sein?
Hat jemand vill schon reale Infos aufgeschnapt?
Freue mich über Antworten THX.
gruß
Ich habe gerade einfach mal meine Fantasie ein wenig spielen lassen um mir auszumalen
wie das Endgame von AION wohl aussehen mag. Derzeit bin ich auf lvl 26 und kann deshalb
nur im geringsten abschätzen was passiren wird auf LVL 50.
Derzeit scheint mir AION einfach (bis auf kleine Bugs oder Macken, aber wer hat die nicht ^^) zu perfeckt.
Einfach kaum vorstellbar das es endlich ein MMO gibt was alles richtig macht, was andere verbockt haben.
(zumindest nach meiner Meinung!) Deshalb denke ich derzeit, bzw habe ich Angst davor das der Endcontent
plötzlich Aions "wahres Gesicht" zeigt. Bzw es dort Harken / Ecken und Kanten gibt.
Vieleicht hat ja jemand schon etwas aus Korea mitbekommen oder hat ein wenig Fantasie.
Ich denke es gibt verschiedene Arten wie es aussehen könnte.
Diese wären:
- Ein total voller Abyss mit lauter PVP gefechten und vielem Pfeder gerupfe. Ohne Lags und einfach nur derbe Fun.
Kein überderbes HARZ 4 ROXXOR Equip bei den Playern sondern gleiche Chance für alle (Auch Causal gamer)
- Jeden Abend zur selben Zeit kommen die Gilden in deb Abyss um die Festen / keeps zu Tapen oder Locken...
Sonst geht garnix nur monotomes Keep Farmen. Selbst die Gilden untereinander (selbe Fraktion) fangen an sich zu
hassen da jede Gilde Tapen will. Es kristallisiren sich Pro Gilden mit leuten ohne RL raus (lehne mich mal weit aus dem Fenster ist aber mehr
als Joke gemeint) die ständig alles haben bis Casual Gamern der Spass vergeht.
- Es kommt viel viel PVE Content auch das PVP wird erweitert. Jeden Abend inis Farmen ohne "Sei um 7 zum Raid da sonst 3 Wochen bann"
- Es gibt viel PVE mit A:"Du warst um 7 nicht beim Raid du bist raus", Antower: "aber ich habe Familie und einen Beruf!" ,wieder Person A: "Dein Problem"
- Es lagt sich zu Tote und Endcontnet wird keiner wirklich erleben.
- Bei NC gibt es eine überaschende Explosion da der Praktikant die Kaffe - Maschine mit Milch gefüttert hat und Aion geht langsam unter.
Das sind meine vorstellungen was passiren könnte. Alles mehr witzig gemeint.
Was meint ihr, wie wird es sein?
Hat jemand vill schon reale Infos aufgeschnapt?
Freue mich über Antworten THX.
gruß
