Mit Fantasie!

Y4rG0

Rare-Mob
Registriert
01.02.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Nabend liebe Flugschüler

Ich habe gerade einfach mal meine Fantasie ein wenig spielen lassen um mir auszumalen
wie das Endgame von AION wohl aussehen mag. Derzeit bin ich auf lvl 26 und kann deshalb
nur im geringsten abschätzen was passiren wird auf LVL 50.

Derzeit scheint mir AION einfach (bis auf kleine Bugs oder Macken, aber wer hat die nicht ^^) zu perfeckt.
Einfach kaum vorstellbar das es endlich ein MMO gibt was alles richtig macht, was andere verbockt haben.
(zumindest nach meiner Meinung!) Deshalb denke ich derzeit, bzw habe ich Angst davor das der Endcontent
plötzlich Aions "wahres Gesicht" zeigt. Bzw es dort Harken / Ecken und Kanten gibt.

Vieleicht hat ja jemand schon etwas aus Korea mitbekommen oder hat ein wenig Fantasie.
Ich denke es gibt verschiedene Arten wie es aussehen könnte.

Diese wären:
- Ein total voller Abyss mit lauter PVP gefechten und vielem Pfeder gerupfe. Ohne Lags und einfach nur derbe Fun.
Kein überderbes HARZ 4 ROXXOR Equip bei den Playern sondern gleiche Chance für alle (Auch Causal gamer)

- Jeden Abend zur selben Zeit kommen die Gilden in deb Abyss um die Festen / keeps zu Tapen oder Locken...
Sonst geht garnix nur monotomes Keep Farmen. Selbst die Gilden untereinander (selbe Fraktion) fangen an sich zu
hassen da jede Gilde Tapen will. Es kristallisiren sich Pro Gilden mit leuten ohne RL raus (lehne mich mal weit aus dem Fenster ist aber mehr
als Joke gemeint) die ständig alles haben bis Casual Gamern der Spass vergeht.

- Es kommt viel viel PVE Content auch das PVP wird erweitert. Jeden Abend inis Farmen ohne "Sei um 7 zum Raid da sonst 3 Wochen bann"

- Es gibt viel PVE mit A:"Du warst um 7 nicht beim Raid du bist raus", Antower: "aber ich habe Familie und einen Beruf!" ,wieder Person A: "Dein Problem"

- Es lagt sich zu Tote und Endcontnet wird keiner wirklich erleben.

- Bei NC gibt es eine überaschende Explosion da der Praktikant die Kaffe - Maschine mit Milch gefüttert hat und Aion geht langsam unter.


biggrin.gif


Das sind meine vorstellungen was passiren könnte. Alles mehr witzig gemeint.
Was meint ihr, wie wird es sein?

Hat jemand vill schon reale Infos aufgeschnapt?

Freue mich über Antworten THX.


gruß
 
Typisch Buffed Forum, direkt mal nen Arbeitslosenflame ablassen, Barlow hat Witze gemacht, keinen Spieleguide....

Wer besseres Equip hat, muss nicht gleich Hartz 4 haben, zumal Hartz 4 eine Strafe ist, kein Geschenk, wer es mal bekommen hat, weiß das es gradeso für leben reicht, aber auch nur grade so, wenn die Wohnung billig ist und zb. Verwandte wenig Geld haben, sonst gibts gleich massenweiße Abzüge.

Zudem gibt es auch sowas wie "Skill" der mit der im Spiel verbrachten Zeit, relativ wenig zu tun hat.

Mehr sag ich dazu nicht, es wurde oft genug gesagt, wie das "Endgame" (idiotischer Bergriff in einem MMO welches weiterentwickelt wird) in Korea etc aussieht. Ansonsten äußere ich micht nicht, sobald Spieler welche sich zumindest etwas mit dem Spiel beschäftigen als "NO RL Versager" abgestempelt werden, ist eine Diskussion unnötig.

Ums kurz zu fassen, Item bekommst du nur in WoW in den Hintern geschoben, in Aion steckt da weit mehr Zeit und Fähigkeiten drinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und wen du lesen könntest wüßtest du das es reine Ironi ist. Wer sagt dir den dasi ch nicht selber von Harz 4 lebe und nix anderes mache als zu zocken?
Schon mal was von selbst ironie gehört?


edit: zu dem "Typisch buffed forem" : Was tust du dan hier? Moral und Wohlstand verbreiten? Danke du hast mich erleuchtet.

nix für ungut.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och , pvp mt gleichen chancen? Träum weiter. Du hast dir ja sicher schon das Eqip angesehen das du für Abyss punkte bekommst.

pve raids ? abwarten. falls doch, werden die kosten so hoch sein, das du wieder farmen kannst ohne ende.
Oder du Kaufst dir deine Millionen beim freundlcihen Chinamann.

Aion wird in Korea nach Stunden bezahlt. Das sagt eigentlich schon alles.

Warten wir bis Dezember. Dann werden auch die "casuals" 50 sein. Dann wird es sich zeigen ob Aion ein Twink Spiel wird.
Schliesslich gibt es diverse Klassen und auch 2 Fraktionen. Da kann man sein Lebenszeit schön versen.. äh verbringen.
 
das ist immer ganß lustig kaum taucht auch nur einmal das wort Hartz 4 auf im zusammenhang mit irgendeinem spiel, geht das gegenseitige geflame los.
Ich meine Beantwortet doch einfach die frage des TE oder lasst es einfach das muss doch nicht jedesmal sein.
 
Hehe ja in vielen hast du denke schon ganz recht. PVP mit gleichen Chancen ist nie machbar (wie gesagt schrieb vieles Ironisch zb Punkt eins)

Pve Raids könnten iwan kommen aber ob es dan wirklich Sinn macht.. Abwarten. Ich denke es wird mehr ein Keep Grinden unter Pro Gilden.


jemand mehr Ideen?


AH SCHREK sehe grad meine schreibweiße für casual
biggrin.gif
Dickes Sry und danke Willewitzig
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find Aion auch Klasse. Mich stört nur, dieses fehlende Gefühl von freiheit, in den Gebieten.
Was ich so mitbekommen habe, soll das Endgame so seine Macken haben. Aber das las ich mir nicht schlecht reden. Ich bin gespannt und wenns mit dann nicht gefällt, spiel ichs halt nicht mehr.
 
Hehe einfach kurzen Prozess machen
biggrin.gif
Auch ne möglichkeit. Ich spiel auch noch WAR und kann mich derzeit echt nicht entscheiden was ich nun beibehalten soll... :-( Bei WAR der neue Patch wird vieles verändern und endlich passiren Dinge auf die Spieler 1 Jahr warteten. Aber aion wird vieleicht
ein wenig mehr rausholen können im PVP aber so wirklich vorstellen kann ich es mir derzeit nicht... PVP besteht im Moment bei Aion noch aus: 6 auf einen
biggrin.gif


Aber das ändert sich sicher mit 50
 
ein wenig mehr rausholen können im PVP aber so wirklich vorstellen kann ich es mir derzeit nicht... PVP besteht im Moment bei Aion noch aus: 6 auf einen
biggrin.gif

Aber das ändert sich sicher mit 50

Da man bei einem Tod Abyss Punkte verliert, will niemand großartig sterben, faire Kämpfe gibt es also kaum, Gruppen welche einzelne ständig "farmen" wird es immer geben.
 
Da man bei einem Tod Abyss Punkte verliert, will niemand großartig sterben, faire Kämpfe gibt es also kaum, Gruppen welche einzelne ständig "farmen" wird es immer geben.


wußt ich nocht garnicht.. Grummel.. Erklärt auch wo meine Punkte immer hin sind.
Man lernt nie aus ...
 
Da man bei einem Tod Abyss Punkte verliert, will niemand großartig sterben, faire Kämpfe gibt es also kaum, Gruppen welche einzelne ständig "farmen" wird es immer geben.

Gerade das finde ich um ehrlich zu sein schade. Ich liebe faire 1on1s. Wenn ich einen Asmo sehe der gerade mit einem Mob kämpft, warte ich, bis der Mob tot ist und er vollgereggt, danach kann es los gehen. Leider sind 90% aller asmos feige "schweine". Nicht all zu selten hauen sie bei gerade mal 50% HP ab und tauchen 2 minuten später mit verstärkung wieder auf.

Letztens wieder so eine Situation gehabt: Ich grinde im upper Abyss gemütlich. Sehe einen anderen Asmo. Klatsch meinen Mob schnell tot und geh hin. Warte bis sein mob tot ist, und stell mich vor ihn hin, um meine "duellbereitschaft" zu demonstrieren. Der asmo läuft einfach weiter und lässt mich in ruhe (ich war nicht zu übersehen). Nagut denk ich mir, vielleicht will er in ruhe grinden. Also mach ich mich auf, selber weiter zu grinden... Fehlpull 2 Npcs am arsch. Normal kein Problem, aber genau in dem Moment nutzt der Asmo die chance und haut mich tot...
 
sofern ich richtig informiert bin gibt es schon einige raid-dungeons und halt die keeps im abyss, nen raidboss kann man z.b. in diesem video bestaunen
http://www.youtube.com/watch?v=nIVFBNysZwU

Mh ja sieht vom Model gut aus der Boss. Scheint aber reines Tank & Spank zu sein ist aber nur eine wage vermutung. (kann man bei dem kleinen Ausschnitt ja nicht richtig behaupten) Die Mucke hat aber Style
biggrin.gif
Höhr ich ab heute beim Staubsaugen xD



Hehe ich wußte dieser Punkt findet Fans
biggrin.gif
 
Gerade das finde ich um ehrlich zu sein schade. Ich liebe faire 1on1s. Wenn ich einen Asmo sehe der gerade mit einem Mob kämpft, warte ich, bis der Mob tot ist und er vollgereggt, danach kann es los gehen. Leider sind 90% aller asmos feige "schweine". Nicht all zu selten hauen sie bei gerade mal 50% HP ab und tauchen 2 minuten später mit verstärkung wieder auf.

Letztens wieder so eine Situation gehabt: Ich grinde im upper Abyss gemütlich. Sehe einen anderen Asmo. Klatsch meinen Mob schnell tot und geh hin. Warte bis sein mob tot ist, und stell mich vor ihn hin, um meine "duellbereitschaft" zu demonstrieren. Der asmo läuft einfach weiter und lässt mich in ruhe (ich war nicht zu übersehen). Nagut denk ich mir, vielleicht will er in ruhe grinden. Also mach ich mich auf, selber weiter zu grinden... Fehlpull 2 Npcs am arsch. Normal kein Problem, aber genau in dem Moment nutzt der Asmo die chance und haut mich tot...

Das ist normal, finds auch blöd, aber ist nunmal so, darum mochte ich die WoW Arena, so verschrieen sie war/ist, sie gab eine gute Möglichkeit für "faires" PvP in kleineren Gruppen. Massenzergs sind auch nicht ganz mein Fall.
Ich bin auch garnichtmehr im Abyss, habe imo als SM neu angefangen, und werde auch nur noch über die PvE Gebiete lvln, da ich sobald ich in den Abyss komme die große Mehrheit 30-35+ist, und ich dann eh nur gegankt werde mit 25.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist normal, finds auch blöd, aber ist nunmal so, darum mochte ich die WoW Arena, so verschrieen sie war/ist, sie gab eine gute Möglichkeit für "faires" PvP in kleineren Gruppen. Massenzergs sind auch nicht ganz mein Fall.


Kann ich nur unterschreiben.
Wobei die WOW Arena leider iwan von diesen Makro DK´s überrant wurde.. Aber ist ja nicht das Thema.

Wäre vill etwas für Aion. Mal im Offiziellen Forum als Anregung geben.
 
Deshalb denke ich derzeit, bzw habe ich Angst davor das der Endcontent
plötzlich Aions "wahres Gesicht" zeigt. Bzw es dort Harken / Ecken und Kanten gibt.

OMG, wir werden alle sterben !!!

Aions Endcontent wird nicht über MC-Qualität rauskommen
sad.gif


Die Templer schmeissen alle entnervt hin und gehn zu Risen
sad.gif


Bald gibts nur noch Assas und Sorcies, weil sich nix anderes lohnt
sad.gif


lfm uaa cc kl+te+2dd 2k 45min ogog
sad.gif


CS war gestern, WoW is out, heut is Aion, wir kriegen jede Community klein
sad.gif


--------------

Aber ich lass mich lieber überraschen.....
 
Gerade das finde ich um ehrlich zu sein schade. Ich liebe faire 1on1s. Wenn ich einen Asmo sehe der gerade mit einem Mob kämpft, warte ich, bis der Mob tot ist und er vollgereggt, danach kann es los gehen. Leider sind 90% aller asmos feige "schweine". Nicht all zu selten hauen sie bei gerade mal 50% HP ab und tauchen 2 minuten später mit verstärkung wieder auf.

Letztens wieder so eine Situation gehabt: Ich grinde im upper Abyss gemütlich. Sehe einen anderen Asmo. Klatsch meinen Mob schnell tot und geh hin. Warte bis sein mob tot ist, und stell mich vor ihn hin, um meine "duellbereitschaft" zu demonstrieren. Der asmo läuft einfach weiter und lässt mich in ruhe (ich war nicht zu übersehen). Nagut denk ich mir, vielleicht will er in ruhe grinden. Also mach ich mich auf, selber weiter zu grinden... Fehlpull 2 Npcs am arsch. Normal kein Problem, aber genau in dem Moment nutzt der Asmo die chance und haut mich tot...


genau das Selbe passiert mir oft mit Elyos.Ich denke nicht das man dies an einer Fraktion fest machen kann;)
Ich hatte bis jetzt 1(in Worten Ein) 1on1.Und genau das war ,als ich gerade mit 2 Mobs im Kampf war.In allen anderen Duellen war ich der Unterlegene weil ich gegen 3-8 Elyos einfach keine Chance habe,außer entweder schnell das weiter suchen oder mir den virtuellen Tot schnell und "schmerzlos" zu gestalten indem ich garnicht erst versuche mich zu wehren
biggrin.gif
 
OMG, wir werden alle sterben !!!



lfm uaa cc kl+te+2dd 2k 45min ogog
sad.gif


gefällt mir von deinen Punkten (sie sind aber soweit richtig, meinte es aber nicht so extrem mit meiner ausage) am besten
biggrin.gif
Hat orginal MMO Channel Style
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück