Mit Fantasie!

Das ist normal, finds auch blöd, aber ist nunmal so, darum mochte ich die WoW Arena, so verschrieen sie war/ist, sie gab eine gute Möglichkeit für "faires" PvP in kleineren Gruppen. Massenzergs sind auch nicht ganz mein Fall.
Ich bin auch garnichtmehr im Abyss, habe imo als SM neu angefangen, und werde auch nur noch über die PvE Gebiete lvln, da ich sobald ich in den Abyss komme die große Mehrheit 30-35+ist, und ich dann eh nur gegankt werde mit 25.

massenzergs sind ja wohl das geilste^^..es geht dann halt nicht mehr um den einzelnen sondern um ne langzeitstrategie und echtzeittaktik der legionen in sachen festungen einnehmen...man braucht nur ne top legion die dabei direkt mitmischt..dann kann man gleich mim vollen potenzial von aion mitspielen..sry aber du bist dann halt hier im spiel auf dauer falsch bedient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
massenzergs sind ja wohl das geilste^^..es geht dann halt nicht mehr um den einzelnen sondern um ne langzeitstrategie und echtzeittaktik der legionen in sachen festungen einnehmen...man braucht nur ne top legion die dabei direkt mitmischt..dann kann man gleich mim vollen potenzial von aion mitspielen..sry aber du bist dann halt hier im spiel auf dauer falsch bedient


Stimmt iwo auch wieder
biggrin.gif
Problem bei Legionen ist aber immer das sie eventuell echt krass werden iwan. Kenne das noch aus WOW zeiten. Biste einmal nicht da gibt es eine woche raid sperre so fehlt Equip und somit gibt es einen rießen rückstand im Gear.. Folge: Keine Gruppen mehr. Gut Aion ist ja PVP da läuft es hoffe anders.
 
Stimmt iwo auch wieder
biggrin.gif
Problem bei Legionen ist aber immer das sie eventuell echt krass werden iwan. Kenne das noch aus WOW zeiten. Biste einmal nicht da gibt es eine woche raid sperre so fehlt Equip und somit gibt es einen rießen rückstand im Gear.. Folge: Keine Gruppen mehr. Gut Aion ist ja PVP da läuft es hoffe anders.

wüsste nicht dass es in irgendwelche top gilden damals ein problem war, ne woche nicht da zu sein..hab damals selber in ner top gilde mitgeschmicht..da war nur 4 von 6 raidtagen pflicht und wenn man ne woche nicht konnte dann hat man sich halt im forum abgemeldet un nach ner woche direkt wieder anschluss im raid gefunden...leute die aus top gilden rausfliegen sind ehr meist die, die halt "zu" wenig spielen für ein mmo..aber das ist dann auch wieder ein ziemlich dehnbarer begriff...an sich denke ich, das jede sorte von spieler anschluss in einer guten gilde/legion finden kann..voraussetzung ist halt ne gute struktur und organisation..gerade in AION muss man einfach nur ein solider spieler sein...dann ist das kein problem mit dem finden einer guten bis sehr guten legion
 
wüsste nicht dass es in irgendwelche top gilden damals ein problem war, ne woche nicht da zu sein..hab damals selber in ner top gilde mitgeschmicht..da war nur 4 von 6 raidtagen pflicht und wenn man ne woche nicht konnte dann hat man sich halt im forum abgemeldet un nach ner woche direkt wieder anschluss im raid gefunden...leute die aus top gilden rausfliegen sind ehr meist die, die halt "zu" wenig spielen für ein mmo..aber das ist dann auch wieder ein ziemlich dehnbarer begriff...an sich denke ich, das jede sorte von spieler anschluss in einer guten gilde/legion finden kann..voraussetzung ist halt ne gute struktur und organisation..gerade in AION muss man einfach nur ein solider spieler sein...dann ist das kein problem mit dem finden einer guten bis sehr guten legion


Mh also ohne witz.. Ich war in der Top 2 Gilde bei uns.. Also das ist relativ von den Clears her war es top 2.
Und iwan wurd es mir zu streßig. Freundin schreit: AM WE ZOCKST DU NICHT, verbring zeit mit mir..
Die gilde schreit: DU MUSST ALS HEALER MIT ! und k.a dan entscheidet man sich fürs RL und is gleich der Dumme
biggrin.gif


Aber ist ja nicht Thema. Also ich spiele alle 2 Tage mal für 4 Stunden und ab und an Am We so 5-6 Stunden.
Oft aber auch mal 3 Tage in der Woche am stück also würde mich als "Gelegeneheitsspieler" bezeichnen der aber versucht jede
freie Minute ins Game zu investiren.. Und das reicht meist bei MMO´s nicht. (LAUT MEINER ERFAHRUNG !!!!!! )
Sicher war oder ist es bei manchen anders. Liegt dan vill auch einfach an der Gilde / Legion oder what ever.

So erstmal pennen

gn8 zusammen.
 
ist denn wirklich noch so wenig über den lvl50-content bekannt obwohl aion in asien schon so lange läuft? kann ich mir gar nicht vorstellen! ist denn dieses abyss-pvp jetzt das definitive endgame? oder gibts für die PvEler auch dungeons? nebenbei: wann kann man denn die erste instanz spielen? mit 25 wenn man den abyss betreten kann? (WO genau kann man das denn eigentlich tun
sleep.gif
?)
 
ist denn wirklich noch so wenig über den lvl50-content bekannt obwohl aion in asien schon so lange läuft? kann ich mir gar nicht vorstellen! ist denn dieses abyss-pvp jetzt das definitive endgame? oder gibts für die PvEler auch dungeons? nebenbei: wann kann man denn die erste instanz spielen? mit 25 wenn man den abyss betreten kann? (WO genau kann man das denn eigentlich tun
sleep.gif
?)

Mit Stufe 25 bekommst du automatisch dei Abyss Zugansqeustreihe, zur Instanz (mit 25) gibts dann direkt weitere Qeusts, danach gehts mit ca. Stufe 32 in den Feuertempel (Elyos zumindest, Asmos ka).
 
Zurück